Haruma Yamato
Während ich weiterhin mit den linke Hoodieärmel über den Hand mein blutende vorne Kopf links seitlich ist zu halte.
Blicke ich noch mal jeden einzeln von uns, blicke dann vorne und merke das jetzt alle hier sind, außer natürlich Yuusei da wir keine Ahnung haben wo er jetzt ist, was dafür keine Zeit mehr ist ihn noch zu suchen, aber so wie er sich bis jetzt bei uns aufgeführt hat und da er bereits insgesamt 2 mal abgehauen ist bedeutet wirklich das er uns keine Chance gegeben hat besser kennen zu lernen, vondaher haben wir wirklich keine Lust für ihn unser Leben zu riskieren und wenn er wieder zu ist kann er nur bei uns bleiben wenn er sich für sein Verhalten entschuldigt.
In diese Moment bin ich wirklich von Yuusei genervt das mein Aggression auf 100 zu gegangen was ich mich beruhigt habe aber mein Aggression auf 50 zu ist.
Erst jetzt merke ich das Saki neben mir sitzt was mein Wangen rot wurde und ich weg blicke, was ich dabei hoffe das ich neben Saki weiterhin setzen bleiben kann wenn wir los fahren da ich eben so sehr gern wollte das Saki weiterhin neben mir sitzen bleibt.
"Da jetzt alle hier sind außer Yuusei der ein zweites mal abgehauen ist und Anscheint nicht schnell wieder kommt, da wir jetzt keine Ahnung haben wo er ist was wir für dafür wirklich keine Zeit haben ihn noch zu suchen, wegen die Zombies die von weiten zu sehen sind und auf uns zu kommen, müssen wir erst mal leider ohne Yuusei los fahren"