Benjiro Misaki
Während ich nach wie vor auf dem Boden hocke, fängt dieser plötzlich an sich zu bewegen. Erst fühlt es sich an, als ob eine große Maschine über den Boden fahren würde und wird dann immer mehr. Ganz weit in der Ferne höre ich eine weibliche Stimme. "Benji!?" Ich schaue leicht nach oben, doch nach wie vor sehe ich nur Takeru, Shuusei, Haruma und Inyong neben mir stehen und auf mich runter schauen. [Woher kam diese Stimme und wer war das?] Ich zieh meinen Knopf wieder zwischen meine Knie "E-Es tut...tut mir wirklich leid." sage ich noch einmal leise, während das Vibrieren des Bodens immer stärker wird. Plötzlich sind die Stimmen um mich herum weg und ich wage einen weiteren Blick nach oben. Wo mich noch vor Sekunden vier Gesichter angestarrt hatten, ist jetzt niemand mehr. Ein erneuter Ruck der Erde lässt mich nach hinten auf meinen Hinter fallen. Das Licht, welches gerade noch den Wald erleuchtet hatte ist verschwunden, ebenso wie Sou. [Was geschieht denn hier?] Ich schaue mich schnell um, doch es ist wieder einfach nur dunkel. "Benjiro!"
Ruckartig werde ich wach, setz mich hin und schau mich hektisch um. Mein Puls rast noch immer und ich atme schnell, als ich in Juns Augen schaue. Mir rollen die Tränen über meine Wagen und ich ziehe meine Hände vor mein Gesicht. "E-Es tur mir wirklich leid, Jun." sage ich leise und versuch mich zu beruhigen.