Undead ~ Story

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Takeru Mikami,


    "Normal halt. War eben nur ne Couch." , antwortet Takeru auf die Gegenfrage. Er wirft den Ball Edwin zu. "Klar wieso nicht. Wer weiß, wann oder besser gesagt ob wir überhaupt nochmal die Möglichkeit bekommen etwas Spaß zu haben. Vielleicht kratzen wir alle heute schon ab." Ich lächele ein wenig bei dem Gedanken.
    "Hast du früher auch mal gespielt? Oder n anderen Sport gemacht?"

  • Edwin West


    Ich fang den Ball. "Ja hab ich. Natürlich habe ich auch andere Sport gemacht wie Eishockey, Slamball, Beachbasketball, Paintball, American Football und einige andere Sportarten"
    Mit ein Hand nämlich den rechte Hand lass ich den Ball auf mein Nagelfinger des Zeigefinger drehen. Was ziemlich gut klappt. Ich schlage leicht zügig vier Mal auf Seite des Balls um den Ball weiter antreiben und lasse es weiter drehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Benjiro Misaki
    Als ich gerade meine Frage zuende gestellt habe, bemerke ich erst Yuusei, der uns ein "Guten Morgen" entgegen ruft. "Morgen..." murmel ich leise, als er im Haus verschwindet. "Vielleicht hat Refina und Takeru sie ja gesehen, sie haben uns ja auch gefunden. Also Möglich wäre es ja“ antwortet Jun kurz, bevor sich hinter ihm her ins Haus geht. [Sie könnte Recht haben, aber bliebe immer noch die Frage, wohin zuerst, ohne uns wieder zu trennen?...] Shuusei schaut ihr auch etwas verwundert hinterher und wendet sich dann an mich. Ich höre ihm zu und fasse mir automatisch leicht an meinen Oberschenkel. [Das geht schon. Aber wie lange wird Jun durchhalten? Ihre Verletzung ist deutlich schlimmer als meine...] Ich mache mir schon wieder ein bisschen Sorgen und schaue kurz auf die Haustür. [Hoffentlich geht es ihr schnell wieder gut.] Als Shuusei fertig ist, atme ich einmal durch und schaue ihn dann ernst an. "Ich weiß, dass Du Recht hast." Ich dreh mich um und trete gegen einen kleinen Grasbüschel, der etwas größer ist, als die anderen. Ich mache mir noch einmal Gedanken über unsere Situation und drehe mich dann wieder zu Shuusei um. "Können wir Mikami irgendwie erreichen um ihm zu sagen wo wir sind und um zu fragen, ob er Sou gesehen hat? Sich nocheinmal aufzuteilen wäre keine gute Idde, aber egal wo wir zuerst hingehen, würde sich die anderen immer fragen, wo wir sind." Ich bin mir etwas unsicher, ob Shuusei meinen Gedankengang in dem Moment versteht und werfe ihm einen fragend Blick zu.

  • Inyong Mada


    Es schmerzt, meine Fingernägel reißen nacheinander auf, während ich weiter Erde über die verunglückte Mitschülerin schütte. Das Handy klingelt nicht mehr. In Trance grabe ich weiter ohne zu merken, dass meine Hände anfangen zu bluten. "Inyong! Saki!", kommt es aus der Wiese. Die Rufe von wahrscheinlich der Lehrerin weckt mich aus meiner Trance. Mein Atem wird schwerer, die Nase ist voller Schleim und meine Kehle trocken. Ich muss ne gute Weile geweint haben. //Schnell begraben, bevor sie mich sieht!//


    "Uahhh...." Das Geräuch ertönt unter mir. Mir ist sehr bekannt, was das für ein Geräuch ist. Verbittert blicke ich zu ihr, eins eine fröhliche Mitschülerin mit Träume und Hoffnungen, jetzt eine hässliche Gestalt aus Tod und Vernichtung. Ich kann spüren, wie die Magensäure sich meinen Hals hochbahnt. Mit einer Hand vor dem Mund greife ich mit der anderen zur Axt. Der Griff schmerzt, meine Hände sind zu schwächlich um die Axt stabil zu halten. Zum Glück ist Saki nicht in der Lage sich zu bewegen. Nach einer Weile finde ich einen Stein so groß wie eine Wassermelone, kniee mich vor Saki nieder und holte mit beiden Händen nach oben aus.


    //Es ist notwendig. Sie würde es so wollen... Sie... verdient das... nicht!//"ARGHGHHHH!" Ein Schrei voller Reue und Schmerz hallt im Wald als der Stein auf den Schädel einschlägt. "ARRRGHHHH! ARGHHGG! ARGHHGHH!" Schlag auf Schlag. Ich habe längst meine Augen geschlossen, der Anblick würde mir das Herz brechen. Eine Ewigkeit für mich vergeht, als der grausame Akt beendet wurde. Vor mir trete entsetzt die Lehrerin entgegen.


    "Ich... bin ein... Mörder..", sage ich erschöpft und deutlich


    gebrochen.

  • Jun Sumichi


    "Das dachte ich jetzt eher nicht, ich kann sowas wie Psychopat doch nicht sagen wenn ich dich garnicht kenne" Yuusei setzte sich auf den Stuhl am Esstisch und isst ein Brötchen. "Wir suchen noch immer unsere Freundin und Mitschülerin Sou. Sie ist fast so groß wie ich und hat lange Braune Haare. "Hast du sie gesehen als du mit Refina und Takeru unterwegs warst?" Fragte ich und setzte mich gegenüber von ihm auf den anderen Stuhl da ich keine Kraft mehr zum stehen hab. "Benjiro wird nicht aufhören zu suchen bis wir sie gefunden haben. Das würde ich zwar auch aber wir sind nun ml nicht allein wir müssen auch an die andern auf der Lichtung denken die Schutzlos dort rum sitzen" ich fasse mir leicht über die Stelle wo ich verletzt bin und zucke dann zusammen als es aufbrannte. Kurz sah ich zu ihn und dann wieder weg. "Wo ist den Takeru? Und wie haltet ihr Kontakt?" Frage ich ihn aus.

  • Edwin West


    Mit den selben rechte Hand lasse ich den Basketball aufhören zu drehen und werfe es mit den selben rechte Hand in den Mülltonne rein, wo den Basketball in diese Mülltonne drin ist.
    Dann sah ich zu Takeru, eigentlich wollte ich wegen sein Aussage meine Meinung sagen was ich es sein gelassen habe,
    da es kein Sinn macht mit ihn darüber zu diskutieren.
    "Glaub es wäre besser wenn wir mit den Funkgerät Refina und Yussei kontaktieren um zu Fragen wo die sind und ob die bei den anderen sind.
    Falls wenn die beide bei den anderen sind, müssen wir überlegen wie wir am besten machen damit alle wieder zusammen sind, noch mal zu trennen wäre keine gute Idee"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Takeru Mikami,


    Ich blicke dem Ball hinterher und strecke mich, während Edwin redet. //So sportlich sieht er gar nicht aus. Gerade American Football ist doch eher was für breite Kerle. Der Wurf passte zumindest. Naja nicht schlecht//
    Edwins Idee mit dem Funkgerät ist nicht schlecht. Doch eigentlich dürften die dort doch besser Informiert sein als wir. Ich zucke mit den Schultern. "Mach wenn du willst, dann mach. Aber die dürften sich demnächst eh bald melden. Glaube nicht, dass Shuu sie losziehen lassen würde ohne uns zu informieren."


    Ich mustere Edwin beiläufig und bleibe mit meinem Blick an seiner ordentlichen Frisur stehen. Dabei rede ich einfach weiter.
    "Sollten sie sich melden.. Dann sag ihnen einfach NUR sie müssen nicht weiter nach Sou suchen. Erzähl ihnen außerdem, dass wir eine Farm, die halbwegs sicher ist und einen Mini-Bus haben. Ich weiß zwar nicht, was bei ihnen passiert ist, aber wenn Refina und Yuusei sie im Wald gefunden haben, wird ihr Van wohl schrott sein. Dann ist es sinnvoll erst mal hier Quartier zu beziehen."

  • Frau Minako,


    Ein dumpfes Schlagen und lautes Zombiegestöhne macht die Frau Minako aufmerksam. Sie läuft den Hügel ein Stück runter und entdeckt, wie Inyong mit einem großen Stein auf eine Person einschlägt. Erst als sie näher kommt erkennt sie die violetten Haare von Saki. //Ist sie? Aber Inyong?// Völlig irritiert von der Situation stoppt sie vor Inyong. Doch nun erkennt auch sie, dass unter dem blutig zertrümmerten Kopf ein Zombie steckte.


    Sie kniet sich vor den völlig aufgelösten Inyong. "Beruhige dich erst mal." Sie nimmt ihn in den Arm und streicht ihm leicht über den Rücken. Durch wiederholen der Worte "Alles ist gut. .. Alles ist gut.", versucht sie ihn, wie ein kleines Kind zu beruhigen.

  • Shuusei Totsuka
    Benji sieht Mich ernst an. "Ich weiß, dass Du Recht hast." Sagt er daraufhin und dreht von mir weg, um in Gedanken versunken gegen ein Grasbüchel zu treten. Ich bin erstaunt, dass er einsieht, dass ich mit meiner Meinung Recht habe und sie ohne widerrede annimmt. Dann dreht er sich wieder zu mir um und redet weiter. //Klar ist es doof, wenn sich ein Paar von uns immer Sorgen machen müssen, aber ist das denn vermeidbar?// Ich denke über Benjis Vorschlag nach, dass wir irgendwie versuchen sollen Takeru zu kontaktieren. "Ich glaube..." beginne ich und verstumme noch einmal. "Nein ich weis sogar, dass Yussei und Refina ein Funkgerät mit haben. Beziehungsweise, habe ich es auf den Küchentisch liegen sehen. Dann könnten wir Takeru fragen und bescheid sagen, dass wir dann mit den anderen zu ihnen kommen." Ich drücke mich von der Hauswand ab und gehe auf ihn zu, bis ich vor ihm stehe. "Keine Sorge, wird schon alles klappen." Während ich ihm in die Augen schaue, wird mein schlechtes Gewissen ihm gegenüber wieder größer. "Und Das gestern Abend tut mir Leid. Habe nicht drüber nachgedacht, was ich zu dir gesagt habe. Ich meinte das auch nicht so."

  • Yuusei Seishin


    "Nein, ich habe leider keine Sou gesehen. Aber vielleicht weiß Takeru irgendwas darüber. Du kannst gerne das Funkgerät benutzen und ihn fragen.", schlug ich ihr vor und schob das Gerät rüber zu ihr. "Ihr könnt tun was ihr wollt, ich werde euch einfach nur folgen und helfen. Bei schweren Entscheidungen oder gefährlichen Situationen behalte ich meist einen klaren Kopf und kann euch beschützen."

  • Edwin West


    Irgend wie habe ich Gefühl als ob er mir sagt was ich machen soll, so als ob er mich herum kommandiert, was ich aber dazu nichts gesagt habe.
    Bevor ich in Farmhaus rein gehen, mustere ich noch einen Augenblick Takeru. Seiner ganze Art wie er so auftritt und sich verhält, dass er für mich ein Typ ist der gerne die andere herum kommandiert.


    Ich gehe in Farmhaus rein wo ich dann Takeru´s Rucksack gesehen habe. Da ich schon mal den Funkgerät aus sein Rucksack raus genommen habe natürlich mit ein Erlaubnis, aber ich es dann wieder rein getan habe. Also habe ich wieder den Funkgerät aus sein Rucksack genommen, was ich beschlossen habe den Funkgerät bei mir zu behalten da ich mehr was damit anfangen kann als er.
    Mir tut es eigentlich nicht leid das ich es einfach genommen habe, wozu sollte ich den auch.
    So wie er sich bei mir verhalten hat lass ich mich nicht so einfach gefallen lassen.


    Den Funkgerät habe ich in mein Rucksack rein getan und habe dann mein Rucksack getragen.
    Ich gehe dann in Wagen rein und setzte mich auf Fahrersitz.
    Dann nehme ich den Funkgerät aus mein Rucksack raus und mache es an.

  • Jun Sumichi


    Ich blickte auf das Funkgerät runter das vor mir auf dem Tisch lag und griff danach. "Danke aber ich brauche keinen Beschützer oder Babysitter, die anderen dagegen sicher schon" ich hob das Fungerät an und hielt schon den Daumen über den Funkknopf. Bevor ich ihn aktivierte sah ich noch mal zu Yuusei. "Hallo?" Ich wartete einen Moment aber es kam nix. "Hallo Takeru, hier spricht Jun Sumichi" und warte auf eine Antwort.

  • Edwin West


    Während ich warte das Yuusei oder Refina sich meldet, höre ich das jemand durch Funkgerät sagt, aber es war nicht Yuusei und es war auch nicht Refina.
    Sondern es war jemand andere und zwar ein weibliche Stimme die Jun Sumichi heißt.
    Mit den Daumen aktivierte ich den Funkknopf und ich sage
    "Hallo Jun, hier spricht Edwin West, ein sehr guter Freund und ehemaliger Klassenkamerad von Haruma Yamato. Ich bin mit Takeru in einem Farm, keine sorge ihn geht es gut"

  • Benjiro Misaki
    [Was sagt er da? Sie haben ein Funkgerät? Warum sagt er das erst jetzt?...] Ich werfe Shuusei einen vorwurfsvollen Blick zu und will gerade einfach ohne einen weiteren Kommentar in die Küche gehen, als er auf mich zukommt. "Wird schon alles klappen? Wenn Du das sagst..." sage ich leicht gereizt. Er schaut mir in die Augen und ich will erneut gerade gehen, als er sich bein mir entschuldigt. In diesem Moment möchte ich nicht mit ihm darüber reden, sondern nur Takeru erreichen um zu wissen, ob er Sou gesehen hat. "Können wir da später drüber reden Totsuka? Wenn wir Mikami erreichen und er Sou nicht gesehen hat, dann...." Ich schüttel schnell meinen Kopf. "Vergiss es." Ich gehe einen Schritt an ihm vorbei in Richtung Haus. [Wenn ich ihm jetzt sage, dass ich sie suchen werde, ohne ihn und Jun, wird er mit mir diskutieren, das will ich nicht...] Ich dreh mich zu ihm um und gehe ein paar Schritte rückwärts. "Kommst Du jetzt?"

  • Inyong Mada


    Gedankenlos blicke ich auf den Stein, der über den gebrochenen Schädel liegt. "Alles ist gut...", vernehme ich von der Lehrerin, die mit ihrer ruhigen Stimme und warmen Hand an den Rücken an Halt für mich ist. Es kehrt wieder Stille ein. Die Blätter rascheln im Winde, paar Vögel zwitschern in der Ferne, eine Gefühl von Frieden hängt in der Luft.


    //Es ist keine Zeit... für Trauer... Wir müssen weiter...// rede ich mir ein um den Chaos in meinen Herzen zu unterdrücken. "Begraben..... wir sie...", rede ich emotionslos. Die Lehrerin nickt mir zu und so geben wir Saki ein würdiges Ende. Ein zu frühes Ende... ein nicht verdientes Ende.... sie hätte weiter leben sollen. Sie... HÄTTE ES SCHAFFEN.....
    Der Schmerz an den Händen weckt mich aus den Strudel aus Gefühlen und Gedanken. Ich finde mich auf den Hügel wieder, dabei nehme ich Haruma gerade Huckepack.
    Wie es aussieht bewegen wir uns irgendwohin.

  • Takeru Mikami,


    Edwin ist abgehauen. Er geht kurz in Haus und setzt sich dann bereits in den Wagen. "Hab ich was falsches gesagt?", frage ich mich kurz. //Dabei wollte ich ihn gerade nach seiner Vergangenheit fragen. Schade..// Ich klappe die Mülltonne zu und stelle sie wieder rein. Ordnung musste ja schließlich sein.
    Ein starkes Vibrieren macht mich auf meine Hosentasche aufmerksam. Ohne groß nachzudenken nehme ich mein Handy heraus. "Ein Anruf?" Ich blicke auf das Display. Eine mir unbekannte Nummer ist darauf zu sehen. "Wer das wohl ist?", murmele ich ahnungslos vor mir her.
    Ich nehme den Anruf an, halte mir das Smartphone ans Ohr und gebe mich dem Anrufer zu erkennen. "Takeru Mikami"

  • Jun Sumichi


    Nach einigen Sekunden warten kam dann doch eine Stimme zu hören. Er nannte sich Edwin West. "Edwin West?" Ich schüttelte den Kopf. Um meine Gedanken frei zu bekommen um mich nur auf die verschwundene Sou zu fixieren. "Edwin West, haben sie ein kleines Mädchen mit langen braunen Haaren gesehen die eventuell Sou heißt. Wir sind derzeit auf die Suche nach ihr." Ich gab ihn kurz einen moment damit er nach denken konnte. "Wo ist diese Farm, ist das weit weg?" Frage ich Yuusei und schaue ihn an.

  • Shuusei Totsuka
    Wie ich es mir eigentlich hätte denken können, war er von meiner nett gemeinten Versicherung etwas gereizt. Auch auf meine Entschuldigung, lenkt er sofort ab und ist wieder bei Sou. //Auch wenn es toll ist, dass er sich so viel Sorgen um die Anderen macht, ist es echt nervig, wenn man deswegen Sachen verschieben muss. Aber was soll man machen.// Mit einem unscheinbaren Seufzer, höre ich ihm weiter zu, bis er seinen Satz auf einmal abbricht. //Was wollte er denn sagen?// Kurz darauf sagt er, dass ich es vergessen soll und geht in Richtung Haus. Ich wollte ihm gerade hinterherlaufen, als er sich wieder zu mir umdreht und ein paar Schritte rückwärts geht. "Kommst Du jetzt?" fragt er mich. "Wollte gerade kommen." antworte ich ihm, während ich zu ihm laufe. Zusammen gehen wir in das Haus. Refina liegt immer noch auf der Couch und in der Küche sitzen Yuusei und Jun am Tisch. Jun hat das Funkgerät in der Hand und eine mir unbekannte Stimme war zu hören. //Wer ist das?// Sie erwähnt Takeru und sagt, dass wir uns keine Sorgen um ihn machen müssen. Jun wiederholt verwirrt seinen Namen, erklärt ihm darauf das Aussehen von Sou und fragt, ob er sie gesehen hat. Ohne ein Wort zu sagen, setze ich mich zu ihnen an den Tisch, während Jun noch nach einer Farm fragt.

  • Benjiro Misaki
    Ich lasse Shuusei vorgehen und zusammen kommen wir in der Küche an. Er setzt sich zu Jun und Yuusei an den Tisch und ich bleibe im Türrahmen stehen. Eine Stimme, die ich noch nicht gehört habe, erzählt, dass wir uns keine Sorgen um Takeru machen müssen und ich bin etwas erleichtert. "Edwin West?" fragt Jun ins Funkgerät, bevor sie eine Beschreibung von Sou abgibt. [Edwin West? Nie gehört...] Ich werde etwas nervös, während wir auf eine Antwort von ihm warten. [Bitte lass sie bei Mikami sein und es ihr gut gehen.]

  • Edwin West


    "Nenne mich bitte einfach nur Edwin und auch das mit duzen" sagte ich Jun.
    Als ich hörte das sie nach Sou fragte, habe ich geantwortet "Ja ich hab sie gesehen, nur leider konnte man ihr nicht mehr helfen da sie gebissen wurde und deshalb gestorben ist, von daher brauchst du und die andere sie nicht mehr zu suchen."


    Dann fragte sie wegen Farm, was ich geantwortet habe "Diese Farm ist außerhalb von Wald, wir haben sogar ein Mini-Bus. Wie weit diese Farm von euch entfernt ist wissen wir nicht so genau, da wir nicht wissen wo ihr alle seit und was mit euch passiert ist"


    Ich fragte Jun wegen Refina und Yuusei "Ist übrigens Refina und Yuusei bei euch? Weil Takeru und ich haben auf die beide gewartet aber die sind nicht wieder gekommen. Wir wissen nur da die beide euch im Wald gefunden haben, ob da im Wald Fahrweg ist wissen wir nicht" und frage dann wegen die andere "Und übrigens wo sind die anderen?"