Shuusei Totsuka
Mit einem leisen "Danke", nahm er die Sachen entgegen und zog sogleich dem Pullover an. //Ihm war es wohl wirklich unangenehm so rumzulaufen.// Ich wollte ihm gerade helfen, als er sich, auf einem Bein stehend, den Pullover schon über den Kopf gezogen hat und mit einem Arm schon im Ärmel war. Jedoch, kam seine Hand nie zum Vorschein. Der Pullover hing in wie ein großer Lumpen an ihm herunter. Ich musste ein wenig kichern, da er darin eigentlich ganz süß aussah. Ich hielt mir aber die Hand vor dem Mund, damit ich ihn nicht in Verlegenheit brachte. Doch auch ich selber wurde etwas rot, als mir auffiel, an was ich eigentlich gerade gedacht hatte. //Was denke ich denn da....// Unsere Blicke fielen Beide auf die Hose, die ich ihm mir dem Pullover gebracht hatte. Er bedankte sich noch einmal etwas deutlicher bei mir und wies etwas zögerlich daraufhin, dass ihm die Hose auch nicht passen würde. Er drehte sich danach kurz und sah in Richtung des Schlafzimmers, bevor er sich wieder mir zuwandte und mich darum bat, zu Jun zu gehen, die gerade Besuch von Yussei bekommen hatte. //Ist mir das etwas so entfallen?// Ich realisierte erst jetzt, was ich beobachtet hatte, bevor ich Benji hinterher gegangen bin. Ich hatte mich wohl zu sehr auf Benji konzentriert und Yuusei dabei mur unterbewusst mitbekommen. "Stimmt, das habe ich gesagt und das denke ich auch jetzt noch. Ich werde mal nachsehen gehen." Ich drehte mich noch einmal zu ihm um, bevor ich in der Küche verschwand und sah direkt in seine grünen Augen. Kurz dachte ich daran ihnen auszuweichen, doch sie strahlten weder Hass noch Abneigung aus, sondern eher sagten sie mir "Ich brauche dich!". "Ruf mich, wenn du Hilfe brauchst."
Während ich in der Küche mir einen Lappen genommen hatte und einen Eimer mit warmen Wasser füllte, ging mir Benjis Blick und seine mir entgegen gebrachtes Vertrauen aus dem Kopf. Es war eigentlich nichts neues, doch es wunderte mich etwas. //Hat er mir den schon verziehen? Oder warum redet er mit mir so als wäre nichts passiert?// Mir dieser Frage, drehte ich den Wasserhahn zu und ging in Richtung Schlafzimmertür.
Undead ~ Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mieow
-
-
Edwin West
Ich blicke zu Takeru "Ey ganz ehrlich das was ich im Grad dir gesagt habe mit diese Wort Psychopath Yussei. Damit meinte ich eigentlich das dieser Yuusei ein Psychopath ist, was ich erst dann gemerkt habe wo wir bei den langen Stau gewesen waren und ich bei ihn gewesen war nur um zuschauen ob er wirklich recht hat was er gesehen hat und wie er dort mit mir geredet hat was ich deshalb bei ihn meine Meinung gesagt habe. Deshalb müssen wir wegen ihn ziemlich gut aufpassen, schon wegen darum das wir nicht mal wissen was er eigentlich vor hat. Vondaher ist es natürlich klar das ich wegen ihn die andere sorgen mache"
Ich blicke weg "Tut mir leid es ist wirklich so, von daher kann ich wegen ihn mich nicht so einfach bei was anderes ablenken lassen es geht wirklich nicht" und dachte. [Soll ich wirklich Takeru wegen mir auch was sagen, wäre glaub wohl am besten, bevor noch wegen mir irgend welche Missverständnisse kommt. Und da ich so wiso ihn erst seit heute kenne, macht es auch Sinn jetzt so was zu sagen]
Was ich dann auch weg blickend sag "Und wo wir grad darüber reden, gibt es da was ich dir wegen mir sagen muss, was ich dir schon mal sagen kann ist das du und die andere wegen mir keinen sorgen machen braucht" und dann zu ihn blicke "Nämlich das ich Schwul bin" -
Jun Sumichi
"Ja das dachte ich mir und ich will nicht das es sich entzündet.." Yuusei ging zur Tür und legte die Hand am Türgriff. Wem ich hier haben will? Ist das nicht egal? Auch wenn Benjiro das nicht tun würde....dann... "B-Benjiro" als ich anfing zu stottern lief ich rot an, zog schnell die Decke hoch an mein Gesicht damit er mich so nicht sah. /Wieso werde ich so rot? Ich mag ihn doch nur... oder?/ Ich hatte jetzt schon so einige tolle und wirklich schöne Momente mit Benji das ich mich einfach bei ihm am wohlsten fühle. Auch wenn Shuusei wie ein großer Bruder ist den ich nie hatte würde ich diesen Moment gern mit Benjiro durch gehen. Desto mehr ich nach dachte desto nervöser wurde ich aber auf eine etwas gute art und weise.
-
Takeru Mikami,
Ich bemerke, dass er die Sache mit Yuusei wirklich ernst meint. [Ein Psychopath.. Nicht sehr netter Begriff. Aber schon zutreffend. Ich vertraue ihm ja auch nicht. Aber hieß ja nix. Wem vertraue ich schon? Shuusei? Frau Minako? Ref...?]
Eigentlich keinen von ihnen. Ich schaue zu Edwin. "Er gehört jetzt zu uns. Und wenn du es auch willst, musst du mit ihm klarkommen.", antworte ich ziemlich kalt. Edwin wechselte daraufhin das Thema.
Edwin entschuldigt sich und wirkt etwas nachdenklich. Er blickt weg und erklärt mir, dass er schwul ist. [Okaaay...] Ich sehe zu ihm und lege meine Pistole wieder in die Gesäßtasche. "Naund? In unserer Truppe gibts auch nen Schwulen. Sofern du mich nicht anschwulst geht das in Ordnung.", sage ich fast schon humorvoll. Ich drehe mich zur Tür und öffne sie. "Also mach dir da mal keinen Kopf." -
Yuusei Seishin
Sie wählte Benjiro und ich öffnete die Tür, als dann Shuu genau vor mir stand. "Sie möchte, dass Benjiro sie wäscht.", sagte ich ihm Bescheid und ging dann gähnend zur Küche. //Diese Leute sind alle Sensibelchen.//,seufzte ich und ging wieder nach draußen. Ich schaute herum und sah weit und breit nichts. Mit einigen geschickten Bewegungen kletterte ich auf das Vorderdach über der Terrasse und legte mich hin. "Dann kann ich ja so gut auch pennen gehen." Meine Augen schlossen sich.
-
Edwin West
Ich sah zu Takeru
Bei sein Aussage das Yuusei dazu gehört, sah ich zu Takeru und sag wegen Yuusei "Tja frage ist ob die anderen wegen ihn das auch so sehen" Da ich Haruma schon längst kenne, würde er wegen Yussei ganz anders sehen. Da so wiso raus gehen wollte um zu schauen ob soweit alles in Ordnung ist, bin ich nach draußen gegangen. Ich blieb kurz stehen und sah zu Takeru, "Und was mich angeht, ich bin nicht so einer das zu jeden anschwult da ich so was nicht mache und es auch nicht vorhabe so was zu machen, also da brauchst du bei mir keine sorgen zu machen" da ich noch den Funkgerät habe, tue ich es in Takeru´s Rucksack rein und ich gehe dann nun Richtung draußen.
Als ich nun draußen bin, sah ich das es Nacht ist. Dann gehe ich weiter und schaue mich hier Draußen in Farmhaus um ob soweit alles in Ordnung ist. -
Takeru Mikami,
"Okay gut.", antworte ich und folge ihm raus. Ich bleibe jedoch vor der Tür stehen um mich nicht zu weit von Haus zu entfernen. Ich will nur etwas Luftschnappen. Ich hole ein Handy aus der Hosentasche und bemerke, dass ich schon lange nicht mehr drauf gesehen hab. Der Display ist schwarz und der Akku leer. "Achja da war ja was.", seufze ich vor mich her. [Ob ichs hier aufladen kann? Bestimmt.] Ich setze mich auf eine kleine Stufe vor die Tür und beobachte Edwin, wie er sich umsieht.
-
Edwin West
Während ich mich um schaue, bin ich in Scheune rein gegangen um da zu schauen, vielleicht finde ich was bestimmtes, also habe ich mein Taschenlampe aus mein Rucksack raus genommen, dann habe ich mein Taschenlampe an gemacht und damit weiter mich um gesehen.
Bis ich dann was gefunden habe, nämlich zwei Truhe, aber nicht nur normale Truhen sondern.
Aufblasbare Truhen?
Ok, gut zu wissen.Ich öffne erst man ein Aufblasbare Truhe sah das da jede Menge Pistole und Munition sind, aber nicht nur normale Pistole mit Munition sondern.
Jede menge schwarze Spielzeugpistolen und dazu auch noch jede menge gelbe Softair-Kugeln in Handgranate Form?
Aber nicht nur das, es was für diese Handgranat ein Zettel mit Bild.
Ok, da hat Anscheint jemand sein Hobby gefunden zu haben.Ich nehme ein Spielzeugpistole und ein Softair-Kugeln in Handgrante Form, sah es erst mal wie es aus sieht was von diese Handgranate 850 Stück
gelbe Softair-Kugeln drin sind und ich habe die beiden dann wieder in aufblasbare Truhe rein getan.Dann öffne ich den andere aufblasbare Truhe und sah das da jeden menge leere Dose in verdiene Größe drin sind.
Da Takeru üben wollte mit den Pistole ohne Munition zu schießen, habe ich so wiso den Idee dafür wie es ab laufen wird, von daher wäre diese Spielzeug Pistole mit Softair Kugeln und den Leeren Dose den richtige Übung für ihn.
Also habe ich den beide aufblasbare Truhe geschlossen, dann habe ich erst mal mein Taschenlampe aus gemacht und es in mein Rucksack getan. Und habe dann diese beide aufblasbare Truhe bis zu Farmhaus geschoben.
Als ich nun mit diese beide aufblasbare Truhe in diese Farmhaus angekommen bin, stelle ich es zu Seite.
Dann nehme ich den ein schwarze Spielzeug Pistole und den ein gelbe Softair-Kugeln in Handgranate Form.Ich sah das Takeru sich auf eine kleine Stufe vor die Tür sitzt
"Hey Takeru du wolltest doch Schieß Übungen machen ohne dafür Munition zu verschwenden"
was ich zu ihn spaßig humorvoll sage "Tja tut mir leid aber leider wird es mit Munition Verschwendung sein und zwar mit das hier"
und zeige ihn diese ein schwarze Spielzeug Pistole und den ein gelbe Softair-Kugeln in Handgranate Form.
Was ich erst mal abwarte wie Takeru reagieren wird und was er sagen wird. -
Benjiro Misaki
Shuusei geht mit den Worten "Ruf mich, wenn Du Hilfe brauchst." in die Küche. Ich nicke kurz und lächel ein bisschen. In diesem Moment, bin ich einfach nur froh, dass er auf meine Bitte eingeht. Shuusei verschwindet und ich gehe den Flur entlang, In Richtung meines Rucksacks. Nach wie vor komme ich mir in diesem viel zu großen Pullover ziemlich dämlich vor und Krempel erstmal die Ärmel hoch. Ich höre noch den Wasserhahn in der Küche, bevor ich bei meinem Rucksack angekommen bin. [Shuusei ist in die Küche gegangen, holt er jetzt Wasser, weil er....] Mir missfällt dieser Gedanke so sehr, dass ich schnell meinen Kopf schüttel um diesen Gedanken zu vergessen, was mir leider nicht ganz gelingt. Ich versuche etwas schneller zu sein, hole meine Jeans aus dem Rucksack, setzt mich hin und zieh sie vorsichtig an. Erneut brauche ich zwei Anläufe um mich hinzustellen. [So ein Sch**ß! Hoffentlich kann ich Morgen besser laufen.] Dann begebe ich mich auf den Weg zurück. Yuusei läuft an mir vorbei, geht zur Vordertür raus und verschwindet im Dunkeln. [Zumindest ist er jetzt nicht mehr bei Jun.] -
Shuusei Totsuka
Ich wollte gerade zur Türklinke greifen, als mir die Tür schon entgegen kam. Sie ging zu meinem Glück recht langsam auf und konnte ihr, mit einem kleinen Schritt nach rechst, ausweichen. Yuusei kam aus dem Schlafzimmer und sagte mir, dass Jun von Benji gewaschen werden möchte und ging gähnend aus dem Haus. //Wenn es den unbedingt sein muss...// Bevor ich Benji Bescheid sagte, ging ich zu Jun und stellte den Eimer mit dem Lappen vor ihrem Bett ab. "Benji kommt sofort!" Ich versuchte etwas positiv zu klingen, damit sie nicht mitbekam, dass mir das etwas gegen den Strich ging. //Warum stört mich das denn überhaupt? Ich war es doch der gesagt hat, dass es Jun gut gehen soll und es ihr überhaupt erst möglich gemacht hat sich zu waschen.// Mit einem kleinen Seufzer ging ich wieder in die Küche und weiter ins Wohnzimmer, aus dem Benji schon in meine Richtung lief, als hätte er geahnt, dass ich kommen würde. Ich war zuerst etwas überrascht, weshalb ich erstmal nur ein "Huh?!" von mir geben konnte. "Äh.... Jun will, dass du ihr beim Waschen hilfst." dabei zeigte ich mit meinem Daumen in ihre Richtung und machte Platz, damit er vorbei konnte. Wieder musste ich ein wenig Lächeln, als ich ihm in seinem viel zu großen Pullover sah. "Siehst eigentlich ganz süß in dem Pullover aus..." //Habe ich das gerade wirklich gesagt?// Ich wurde sofort rot und drehte mich von ihm weg. "Sorry.... Ignoriere das einfach..." -
Takeru Mikami,
Edwin kommt auf mich zu. Er hebt die Hand und zeigt mir eine Waffe und eine Granate? Ich blicke ihn komisch an. "Wo hast du die denn.... das ist ja gar keine Granate." Ich brauch einen kurzen Moment um zu verstehen, dass es wohl keine richtige Waffe ist. Ich muss lächeln, als ich es verstanden habe.
"Cool.. Das ist echt ideal!" Ich greife direkt die Pistole und schaue ob bereits eine Kugel geladen ist. Im Anschluss ziele ich bereits aufgeregt durch die Gegend. Dabei halte ich die Pistole natürlich falscher Weise nur mit einer Hand. "Die macht bestimmt auch nicht so nen Lärm." -
Benjiro Misaki
Ich muss ein wenig Schmunzeln, als Shuusei ein "Huh?!" von sich gibt, doch das vergeht mir bei seinem Satz sofort. [Jun möchte bitte was?? Wieso denn ich?] Ich werde von einem Moment auf den anderen nervös und verlegen. Shuusei deutet in Richtung Tür und ich schau ihn einfach mit ungläubigen Augen an. Doch bevor ich etwas sagen kann, macht er eine Andeutung auf meinen Pullover. [Ich seh wie aus? Süß?] Shuusei läuft sofort rot an und dreht sich weg. [Hat er das ernst gemeint?] Noch immer etwas verlegen, entschuldigt sich Shuusei bei mir und sagt, dass ich es ignorieren soll. "oookaay." sage ich leise und langsam. Erneut kommt mir der Gedanke, dass Shuusei vielleicht doch schwul sein könnte. [Nein, das kann nicht sein...Oder? ...Nein, auf gar keinen Fall...] Ich wende mich dann in Richtung Schlafzimmertür und gehe langsam in die Richtung. Kurz vor der Tür bleibe ich stehen und atme einmal durch. [Das schaff ich nie...] Ich gehe durch die Tür, schau zu Jun und werde direkt wieder verlegen. "Hey." sage ich leise und versuche ein bisschen zu lächeln. Ich gehe zu ihr rüber, stell meinen Rucksack neben das Futon und setzt mich zu ihr aufs Bett. Ich versuch ihr in die Augen zu schauen und ganz ruhig zu bleiben. "M-Möchtest...möchtest D-Du...Du das wirklich?" Ich zitter ein bisschen und habe das Gefühl noch nie so nervös gewesen zu sein, wie in diesem Augenblick. -
Edwin West
Bei Takeru´s Reaktion und Aussage blicke ich zu ihn und ich konnte zum Glücke das Lachen verkneifen was ich aber dafür schmunzeln und dabei spaßig humorvoll sage
"Ich habe es zufällig in Scheune gefunden. Anscheint hat der Hausbesitzer so seiner Hobbys gefunden"
Damit er auch weis was ich meine, bin ich zu den beide Aufblasbare Truhe gegangen die ich zu Seite gestellt hatte und habe diese beide Aufblasbare Truhe bis vor den Tür geschoben. Dann habe ich diese beide Aufblasbare Truhe geöffnet damit Takeru sehen kann das bei diese ein Truhe jede menge leere Dose in verschieden Größe drin ist, und bei den ein andere Truhe jeden menge schwarze Spielzeug Pistole mit gelbe Softair-Kugeln in Handgranate Form was für diese Handgranat ein Zettel mit Bild dabei ist.
"Hier siehst du, das meinte ich" -
Takeru Mikami,
"Wow der hat ja eine ganze Menge hier." Ich nehme eine zweite Granate voller Munition und stecke sie ein. Zusätzlich nehme ich ein paar Dosen. "Nimmst du die Anderen.", frage ich ihn und mache mich wieder auf den Weg nach draußen um die ersten aufzustellen.
-
Jun Sumichi
Yuusei verließ das Schlafzimmer und rein kam Shuusei mit einem Eimer in der Hand. Er stellte diesen bei mir ab und meinte das Benji gleich her kommt. "O-okay" sagte ich noch bevor er aus dem Zimmer verschwand. Ich sah zum Eimer runter. "Bestimmt versucht er es mir gleich wieder aus zureden.." Die Tür ging wieder auf und Benjiro kam herein, als er mich anlächelte machte es mich nur noch nervöser und meine Wangen erröteten. "Hey" sagte ich ein wenig leise zurück und sah ihm zu wie er den Rucksack abstellte und sich zu mir setzte. Wir sahen uns direkt an und schienen beide gleich nervös zu sein. "Ja... es sei den du willst das Shuusei das macht. Benji ich vertraue dir" Ich zog schon mal meinen Hoodi den ich trug über den Kopf aus und verzog kurz das Gesicht da es kurz schmerzte. Darunter trug ich ein einfaches schwarzes Top. "Du musst nur die Wunde am Rücken reinigen" sagte ich und drehte mich etwas im sitzen um so das er nur meinen Rücken vor sich hatte. "Benji...." ich wollte was sagen doch dann fehlten mir plötzlich die Worte. "A-ach nichts" meinte ich. Und streifte dann vorsichtig und langsam das Top über mein Kopf ab damit beide Wunden frei zum Waschen waren. Als ich es in den Händen hatte sah ich obwohl es schwarz ist wie viel Blut sich da schon in fie Fasern gemischt hatte.
-
Edwin West
Da Takeru bereits schon ein Spielzeugpistole, zwei Granaten vollen Munitionen und ein paar Dosen genommen hat. Nehme ich ebenfalls ein Spielzeugspistole und ein paar Dosen. Und gehe mit Takeru wieder auf den Weg nach draußen.
Dann sah ich das er bereits den erste Dose aufstellt. Während ich die andere Dosen erst mal zu Seite lege. Ich sah zu Takeru.
Denn in diesem Moment fällt mir ein das ich jemand das Schießen beibringen zu erste mal mache, also habe ich es natürlich sofort Takeru gesagt
"Ach ja übrigens bevor wir anfangen, muss ich dir sagen das ich zu erste mal jemand dass schießen beibringe. Von daher bin ich als Schießlehrer ein absolute Anfänger was ich auf jeden fall mein bestes geben werde"
Ich sah zu ihn und sag lachend spaßig Humorvoll "Tja so wie aussieht machen wir zu erste mal Schießunterricht, indem du der Schüler bist und ich der Lehrer bin. Vondaher bist du mein erster Schießschüler und ich bin dein erster Schießlehrer" -
Takeru Mikami,
Ich spiele ein bisschen mit der Spielzeugwaffe rum. Sie fühlt sich etwas leichter an, sieht aber genauso aus wie eine echte Waffe. Ich hatte weniger Respekt vor ihr als vor einer Echten. Ob das gut ist?
"Ach so schwer wird das schon nicht sein. Gib mir einfach ein paar Tipps." Ich hab die erste Dose mittlerweile aufgestellt und gehe gute zehn Meter zurück um die Dose anzuvisieren.
-
Edwin West
Zu erst sah ich wie Takeru mit den Spielzeugspistole umgeht, klar es ist eben ein Spielzeugpistole was er da jetzt hat und er ohne Problem benutzen kann, aber bei den echte Pistole soll er wirklich vorsichtig sein.
"Klar du hast eben diese Spielzeugpistole mit SpielzeugKugeln was leicht zu benutzen ist. Bei echte Pistole mit Munition ist es ganz anders"Dann sah ich das er zehn Meter vor den Dose steht, ich sah dann zu ihn und versuchte ihn zu erklären "Bei gerade und aufrechte Haltung kommt es drauf an, dass Schulter entspannt sind, Beine leicht durchgedrückt, Hüfte gerade, Kopf aufrecht, Arm gestreckt ist so das im Schulter-, Ellenbogen und Handgelenk fixiert wird. Das Versteifen des Arms/Hand sowie die Verlagerung des Körperschwerpunkts leicht nach hinten führen. Soweit alles Verstanden? Oder willst du das ich es dir zeige damit du es sehen kannst wie ich es mache? Oder willst du es selber versuchen?"
-
Takeru Mikami,
Ich versuche seiner Anweisung zu folgen, aber die Hälfte hatte ich bereits wieder vergessen. "Beine durchgedrückt, Schulter und Handgelenk fixiert... und Schultern entspannt.", murmele ich ihm nach, während ich mich positioniere. "Ists so richtig?", frage ich unsicher. Es kommt mir irgendwie falsch vor, aber ich denke er weiß schon wovon er redet. Oder bin ich vielleicht einfach nur unfähig?
-
Shuusei Totsuka
Ich hatte mein Gesicht immer noch von ihm abgewandt, als er mit einem langgezogen "okay" meinen Kommentar abstempelte und etwas verwirrt als auch nervös, zu Jun in das Schlafzimmer ging. Es war zwar beruhigend, dass er nicht mehr dazu gesagt hatte, doch gleichzeitig ärgerte mich das auch ein bisschen. //Hat er wirklich nicht mehr dazu zu sagen?....// mein Gesicht verlor langsam an Röte. //Immer noch besser, als von ihm wieder vollgemotzt zu werden...// redete ich mir ein und ging nach draußen, auf die Veranda, um mit etwas frischer Luft meinen Kopf frei zu bekommen. Während ich tief einatmete, kam mir die Frage auf, wo Yuusei eigentlich hingegangen ist. Ich trat von der Veranda auf die weiche Erde und hielt nach ihm Ausschau. Doch er war nirgends zu sehen. Ich gab die Suche nach ihm auf und wollte wieder auf die Veranda, als mir etwas auf den Dach des Hauses auffiel, und nachdem ich etwas genauer hinsah, konnte ich erkennen, dass es Yussei war. Im Licht des Mondscheins, lag er seelenruhig auf dem Dach und scheint ein Nickerchen zu machen. //Seine Augen.... voller Dunkelheit.// Es hatte mich schon die ganze Zeit neugierig gemacht, warum er auf einmal wieder sehen konnte. Somit war ich im nächsten Moment schon neben ihm auf dem Dach. "Hey! Schläfst du?" es war mir etwas unangenehm, denn falls er schlafen sollte, würde ich ihn jetzt wecken.