Undead ~ Story

• Jun Sumichi

"Studieren ist sicher cool, meine Eltern wollten auch immer das ich mal nach der Schule Studiere." Ich schütte das Müsli in die Schüssel und gleich danach die Milch hinterher. "Ich will aber danke sagen, nicht jeder bekommt einfach so Müsli oder anderes zu essen" ich nehme den ersten happs und genieße es da ich wirklich großen hunger hatte. "Was steht für den Tag heute an?" Frage ich.

Hikari Hino

"Ach ich find es ganz ok draußen zu schlafen" meinte ich und er geht los um mit Takeru zu sprechen. "Okay viel erfolg" rief ich ihm nach. Und holte mir zum Frühstück ein Rosinenbrötchen das verpackt war aus dem Rucksack. Ich hasste Rosinen aber was besseres hatte ich auch nicht.

• Jayson Yamato

Stehend schaue mich um wo wir jetzt sind und halte dabei aus schau nach den Kamille. Bis ich dann endlich welche gefunden habe und bin mit Edwin dahin gegangen. Dabei sah ich das da ein Windmühle ist und schaue dann aus den ferne diese Farm. Während Edwin diese Windmühle gesehen hat und dann zu den Kamille schaut hat er auch schon angefangen welche zu pflücken. Ich sah zu den Kamille und habe ebenfalls welche gepflückt.

• Benjiro Misaki
    Das Geräusch des in die Schale fallenden Müslis holt mich aus meinen Gedanken und ich höre Juns Begründung für ihr Danke. [Du bist auch nicht jeder...] Ich beobachte Shuusei dabei, wie er wieder reingeht und die fremde Person zurück lässt. [Ob er immer noch so komisch drauf ist?] Während ich noch aus dem Fenster schaue, fragt Jun, was heute anliegt. [Ob nach der Besprechung noch etwas beschlossen wurde?...Vielleicht in der Küche?...Ich war die ganze Zeit hier...] Ich dreh mich zu Akira und Jun um und zucke leicht verlegen mit den Schultern. "Ich weiß es nicht genau...Bis ich Inyong habe rufen hören, wollten wir heute in die Stadt." Ich senke meinen Kopf etwas und schau auf den Boden. "Danach war...war ich die ganze Zeit...hier." sage ich leise und schau sie dann wieder an. "Ich muss mit Takeru sprechen." Ich dreh mich um und mache ein paar Schritte in Richtung Tür. "Bleibst Du solange hier Akira? Wäre das ok für...für Dich Jun?" Auch wenn sie auf mich etwas anstrengend wirkt, möchte ich nicht, dass Jun alleine ist und sie scheint kein Problem mit Akira zu haben.

• Shuusei Totsuka
    Yuusei antwortet mir schlicht und ohne umschweife. //Welche Stadt? Gehen die beiden alleine?// Auch wenn ich nun nur noch mehr verwirrt bin als vorher, tue ich so als wüsste ich wovon sie reden. "Ach so okay!" Ich gehe an Ihnen vorbei die Treppe hoch. //Ist jetzt erstmal wichtiger die Sache mit Hino zu klären. Um den Rest kümmere ich mich später.// Zu meinem Glück, steht Takeru Oben gleich im Flur. "Hey Takeru! Können wir nochmal über Hino reden? Also den rothaarigen Typen." Etwas unsicher bin ich mir schon, ob ich Takeru mit dem Thema jetzt nicht nerve. Hino ist bei Ihm ja nicht gut angekommen und Er sieht dazu auch noch ein wenig gestresst aus. //Ob das an dem Streit mit Refina liegt?//

• Jayson Yamato

"Das reicht erst mal wir können später welche nachholen" sagte ich, nachdem ich aufgehört habe zu pflücken und nun ein Hand Strauß Kamille halte.
    Edwin hörte auch auf zu pflücken und hält ebenfalls ein Hand Strauß Kamille.
    Dann gehen wir wieder zurück in den Farm.

• Akira Yakushi,

Jun und Benjiro antworten. //Die Anderen wollen in die Stadt? Gut zu wissen. Und er will jetzt mit?// Zumindest will Benjiro gleich das Zimmer verlassen und fragt, ob es okay sei, wenn ich hier bleibe. Ich blicke zu Jun und dann wieder zu ihm. "Klar kann ich machen.", antworte ich freundlich. Gleichzeitig frage ich mich wieso sie nicht alleine bleiben soll. Klar ist sie verletzt, aber sie ist doch alt genug. Vielleicht scheint dich der kleine Mann aber auch einfach zu viele Sorgen zu machen. Ob da mehr hintersteckt? Ich lächele wieder und blicke zu Jun. "Was hast du eigentlich angestellt?", frage ich und deute auf ihre Wunde.

• Jun Sumichi

/In die Stadt? Will er da mit?/ ich sehe zu ihn. "Achso okay" sage ich und sehe ihn zu wie er zur Tür läuft. "Ja es ist okay, geh ruhig" sagte ich mit einem Lächeln und wende mich an Akira die auf meine Wunde deutet. "Ach das ist eine lange Geschichte. Kurz gesagt ich wurde angeschossen und meine Naht ist auf gegangen aber Tamamo hat es ja wieder super zu genäht" grinse ich. "Obwohl das alles erst vor 5 Tage begonnen hat ist dafür aber echt viel passiert"

• Takeru Mikami,

Auf dem Flur kommt Shuusei auf mich zu. Er will über den Typen reden, der vorhin den Lärm verursacht hat. "Öhmm okay von mir aus.", antworte ich knapp. Mir ist noch nicht wirklich bewusst, was er bereden will. Eigentlich dachte ich es sei alles geklärt. Soll er erst Mal in die Scheune zu den Anderen und gut ist.. Da fällt mir ein, dass ich Akira's Gruppe den Anderen auch noch vorstellen sollte. //Ohhh man, wie nervig ey! Wieso sind wir jetzt so verdammt viele..Und wieso interessiert sich kein Anderer für unser vorgehen.//
    Ich seufze und ziehe, das noch etwas feuchte, Handtuch, welches um meinen Nacken liegt von meiner linken Schulter runter. Ich lege es um meinen Arm und gehe mit Shuusei richtung Ankleidezimmer, wo ich das Handtuch aufhängen will. "Dann schieß mal los."

• Akira Yakushi,

"Ohhh. Da habt ihr aber einiges erlebt.", ich blicke zu ihr. "Ihr habt sicher auch schon einige eurer Klassenkameraden verloren.", merke ich an. Im Hintergedanken habe ich noch immer das Grab, dass mir Shuusei gestern im Regen zeigte. "Und ist es leider auch nicht leichter gegangen. Ohne Tamamo wären wir vielleicht nur noch halb so viele. Hoffentlich kommen wir schnell in Tokyo an."
    Ich wirke selbst ein wenig bedrückt versuche meine negativen Gedanken durch mein Lächeln aber zu überdecken.

• Jayson Yamato

In Farm angekommen sah ich das der Fremde immer noch hier aber diesmal alleine. Ich sah zu Edwin "Eddy würdest du bei dieser Fremden bleiben damit er nicht so alleine ist? Ich werde in Küche schon mal für Haruma Tee machen" Edwin sah ebenfalls zu der rothaarige und sah dann zu mir
    "Kann ich machen" er gibt mir den Strauß Kamille was ich es genommen habe. Ich gehe ins Haus rein, während Edwin zu den Rothaarige geht.

In Haus drin gehe ich in Küche rein. Dann in Küche drin mache ich für Haruma Kamilletee.

• Edwin West

Ich bin zu der Fremden gegangen der Anscheint wohl alleine ist. Vor ihm stand ich 3 Meter Abstand, sah ihm und sagte freundlich
    "Hallo. Du bist wohl der neue hier stimmt´s? Ich bin übrigens auch neu hier. Kann ich mich bei dir dazu gesellen? Da bist du schon mal nicht alleine"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Benjiro Misaki
    Obwohl sowohl Jun als auch Akira beide etwas skeptisch wirken, haben sie nichts dagegen und ich nicke kurz. "Ich...ich bin gleich wieder da." sage ich noch, bevor ich mich wieder zur Tür umdrehe und auf den Flur gehe. Ich schau mich kurz um und sehe Shuusei und Takeru in Richtung eines Zimmers laufen. [Ob sie gerade beschäftigt sind?...] Ich zögere einen Moment, laufe ihnen dann aber doch hinterher. In der Tür des Zimmers, welches wie ein Ankleidezimmer aussieht, bleibe ich stehen und schau zu ihnen rüber. " Ähm...habt ihr nen Moment oder gerade schlecht?" Ohne auf eine Antwort zu warten, gehe ich zwei Schritte zurück. "Ich...ich kann auch später wieder kommen." füge ich leiser hinzu.

• Shuusei Totsuka
    Seine Antwort lässt mich ein wenig entspannen. //Scheint ihn wohl doch nicht zu nerven. Das ist gut.// Takeru ist noch anscheinend noch etwas in seinen Gedanken versunken, bevor er das Handtuch, was er über seiner Schulter trägt über seinen Arm legt und an mir vorbei zu einer Zimmertür geht. Während er läuft sagt er mir, dass ich los schießen soll. Ich will gerade anfangen zu erzählen, als Benji plötzlich vor uns steht. //Benji!// Es kommt mir vor wie ein Wiedersehen nach einiger Zeit. Aber warum? Wie lange ist es denn her, dass wir bei dem Haus im Wald getrennte Wege gegangen sind?
    Meine Gedanken fangen an verrückt zu spielen und erst ein leichtes Schütteln meines Kopfes, bringt wieder etwas Klarheit. Er geht gerade ein wenig zurück uns sagt, dass er auch später wieder kommen kann. "Nein Nein! Alles gut! Um ehrlich zu sein, wäre deine Meinung bei unserem Thema auch nicht schlecht. Was meinst du Takeru?" Ich gehen einige Schritte auf ihn zu. "So können wir auch dein Anliegen gleich mit klären. Oder ist es dringend?" frage ich Ihn etwas besorgt.

• Takeru Mikami,

Benjiro trifft ebenfalls auf uns. Wie früher oft wirkt er unsicher. Besonders, weil er uns anspricht. schon typisch für ihn. Auch Shuusei verhält sich so, wie an den ersten Tagen der Klassenfahrt. Nicht mehr so schroff wie gestern. //Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag.//
    Shuu bittet Benjiro sich unserem Gespräch anzuschließen. Seine Meinung wäre dabei nicht schlecht, sagt er. //Gibt es dort denn verschiedene Meinungen?// Ich zucke kurz mit einer Schulter. "Klar doch.", sage ich freundlich ohne, dass ich mir weitere Gedanken mache, was Shuusei eigentlich will.

• Benjiro Misaki
    Shuusei dreht sich zu mir um. "Nein Nein! Alles gut! Um ehrlich zu sein, wäre deine Meinung bei unserem Thema auch nicht schlecht..." Etwas verwundert schaue ich ihn an. [Er wirkt wie immer...Nicht so wie gestern... Und wobei wäre meine Meinung nicht schlecht? Worum geht es denn gerade?] Shuusei kommt ein paar Schritte auf mich zu und fragt dann, ob mein Anliegen dringend ist.und Takeru zuckt kurz mit den Schultern und gibt ein knappes "Klar doch." von sich. Immer noch etwas verwundert schaue ich von einem zum anderen, bevor ich antworte. "Schon...okay. Ich...ich wollte Euer Thema nicht unterbrechen." Dann werfe ich ihm einen unglaubwürdigen und fragenden Blick zu. "Meine Meinung?"

• Jun Sumichi

"Ja wir haben leider Sou und Saki verloren aber auch andere aus der Klasse die direlt beim Museum gestorben sind" Ich beobachte sie wehrend sie spricht. "Ja ich hoffe auch sehr das wir bald in Tokyo ankommen. Mein bester Freund ist noch dort"

• Shuusei Totsuka
    Takeru stimmt mir mit einem freundlichen "Klar doch." zu. Benji meint darauf, dass es okay ist und Er unser Thema nicht unterbrechen will. //Benji ist mal wieder höflich wie immer.// Irgendwie freut mich diese Erkenntnis. Vielleicht, weil es mal Eine ist, die meine Gedanken nicht noch mehr verwirrt. "Ja, ich will mit Takeru nochmal über den Typen reden, der heute Früh die Zombies vor dem Haus abgeschossen hat." ich drehe mich zu Takeru und rede weiter. "Ich bin mir bei Ihm auch noch ziemlich unsicher, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass Ihm das heute Früh Leid tut. Er hat diesen Fehler ohne wiederrede eingesehen." Mein Blick schweift zuerst zu Benji und dann wieder zu Takeru. "Ich finde, dass wir ihm eine Möglichkeit geben sollten zu beweisen, dass wir ihm vertrauen können."

• Takeru Mikami,

"Und wie soll die aussehen?", frage ich ihn. Meine eine Augenbraue geht hoch. "Mag ja sein, dass ihm das von heute Morgen Leid tut, aber das hilft nicht. Wir sind doch so schon zu viele. Im Haus haben wir keinen Platz für ihn.", füge ich hinzu, während wir ins Ankleidezimmer gehen. Ich lege das Handtuch auf die Heizung und blicke wieder zu Shuu. "Außerdem können wir doch nicht jeden Fremden, den wir treffen mitnehmen. Essen, Wasser und Schlafplätze sind so doch schon knapp."

• Benjiro Misaki
    Shuusei erzählt von dem Typen heute Morgen und meint, dass es ihm Leid tut und wir ihm eine Chance geben sollten. [Vertrauen? Und da will er ausgerechnet meine Meinung hören?...] Langsam folge ich ihm und Takeru ins Ankleidezimmer, während Takeru ihm schon antwortet. [Grundsätzlich hat Takeru schon Recht. Aber so viele? Wieviel sind wir denn jetzt? Ich wäre jetzt bei 13 mit Akira und Tamamo. Sind da noch mehr, die ich noch nicht gesehen habe?] Takerus Blick wandert zu Shuusei und ich schaue ihn ebenfalls einfach nur fragend an.