Undead ~ Story

• Haruto Yamato , Mizuki Yamato

Als wir bei den Waffenlanden ankamen, stieg schon Ayumi aus den Wagen. Sofort steigen Mizuki und ich ebenfalls aus den Wagen und sind mit Ayumi in den Laden rein gehen. Mizuki und ich sehen, dass Shin sein Schwert und Ayumi ihr Messer ziehen. Mizuki zieht ihr Messer aus den Rucksack. Ich ziehe mein Pistole aus den Rucksack.
    Ayumi hatte das Licht an angemacht und schaute für sich nach Waffen. Sie zeigte uns ein Säbel und geht weiter. Mizuki fand für sich ein Wakizashi mit Saya zusammen. Ich schaute ebenfalls nach Schwerte und sah ein umgeworfene Schwertständer mit Schwertern. Ich fand zwei Katana mit Saya. Mein Pistole stecke ich in den Rucksack rein, nehme dann die zwei Kantana mit Saya zusammen. Ich gehe zu den anderen und sah Ayumi die anscheint etwas unsicher ist welche Waffe sie nehmen will. Ich gehe zu Ayumi, schaue die Waffen, nehme den ein Pistole den kaum Rückstoß hat und zeige es ihr. "Hier ein einfache Pistole mit kaum Rückstoß wäre erst mal für dich am besten"

• Ayumi Misaki
    Während ich mir noch die eine oder andere Waffe anschaue, kommt Haruto zu mir und hält mir eine von den Waffen hin. [Mit wenig Rückstoß...] Ich werfe Haruto einen fragenden Blick zu. Den Begriff hatte ich zwar schon gehört, aber eine wirkliche Vorstellung davon habe ich nicht. [Ob das wirklich so schlimm ist, wenn die Waffe mehr Rückstoß hat?...] Ich nehme ihm die Waffe aus der Hand und dreh sie noch ein bisschen hin und her. "Kennst Du Dioch mit der Waffe auch aus? .... Und ist ein Rückstoß der Waffe wirklich so schlimm?" frage ich ihn unsicher.

• Haruto Yamato

Ayumi fragte mich wegen Rückstoß und wirkt deswegen unsicher. Ich blicke zu ihr und versucht ihr es zu erklären. "Kleines bisschen kenne ich mich mit der Waffen aus. Es gibt kaum, wenig und mehr Rückstoß, die bei jeden Waffen unterschiedlich sind. Da muss man schauen für wem am besten geeignet ist. Von daher ist Rückstoß allgemein schlimm, da es schon mal passieren kann, dass man sich selber nach hinten geschleudert wird wenn man bei der Waffe den Abzug betätigt. Deshalb muss man wirklich gut auf passen."

• Jun Sumichi

Benji fragt mich ob wor vor dem schlafen gehen noch mal Edwin aufsuchen. "Er wollte uns ja was wichtiges sagen... eigentlich bin ich auch müde aber bringen wir es noch schnell hinter uns, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen." Sage ich und schaue noch mal zu Takeru. "Danke fürs zuhören, schlaf gut" winke ich und gehe dann mit Benjiro an der Hand zu Edwin ins Wohnzimmer wo dieser gerade auf einem Stuhl sitzt. "Hey Edwin, wir wären jetzt bereit zu zuhören" sage ich in einem ruhigen Ton.

• Edwin West

Während ich noch Shuusei beobachte wie er immer noch wie ein Statue auf Sessel sitzt, kamen Jun und Benjiro zu mir und sprechen mich an.
    Ich sah zu den beiden. "Es geht um Haruma, ihn geht es noch immer schlecht und schläft schon, was deshalb ihn nicht aufwecken soll. Ich habe mit Jayson wegen euch beiden geredet und haben beschlossen euch den Möglichkeit zu geben mit Shin und Ayumi zu reden, damit Haruma nicht ständig es macht. Mizuki hatte versucht mich anzurufen aber ich konnte nicht ran gehen, weil ich ans Steuer war wo ich mit einige anderen mit den Wagen unterwegs waren um uns allen was zu besorgen. Vondaher würde ich jetzt Mizuki anrufen da könnt ihr beide mit Shin und Ayumi reden"
    Sagte ich den beiden. "Allerdings haben Jayson, Haruma und ich uns gefragt wie es bei euch mit euer Handy ist, ob ihr es habt um selber Shin und Ayumi anzurufen. Falls wenn ja dann könnt ihr es selber machen. Aber falls wenn euer Handy kaputt ist oder verloren habt und könnt nicht anrufen, haben wir dafür Verständnis und wir würden es machen damit ihr mit Ayumi und Shin reden könnt"

• Benjiro Misaki (Wohnzimmer)

Ich nicke leicht, als Jun sagt, dass wir mit Edwin reden sollten. [Hinter uns bringen ist die richtige Wortwahl...] Sie bedankt sich ebenfalls bei Takeru und wir gehen gemeinsam zu Edwin. Im Vorbeigehen werfe ich Shuusei noch einen kurzen Blick zu. [Was hat er nur...] Jun sagt Edwin, dass wir ihm zu hören und er fängt auch direkt an uns zu sagen, was er will. [Ist das sein Ernst?...Wieso fragt er so blöd?... Ist doch klar, dass unsere Handys nicht gehen, sonst hätten wir doch längst mit Ayumi und Shin gesprochen...] Seine Frage ärgert mich ein bisschen und seufze kaum hörbar. [Nicht aufregen Benjiro, sonst lässt er Dich nicht telefonieren... Er denkt einfach nicht so weit...] denke ich bei mir und drücke Juns Hand ein bisschen mehr. Edwins Angebot, dass wir telefonieren können, beruhig mich jedoch schnell wieder. Während ich über eine Antwort nachdenke wandert mein Blick nach draußen. Nach wie vor versuchen Zombies zu uns zu gelangen, sie drücken ihre Fratzen gegen die Fensterscheibe des Wohnzimmers und immer wieder ist ein kleines Poltern zu hören. Mittlerweile ist es doch deutlich dunkler geworden, nicht mehr lange und man wird draußen ohne Licht nichts mehr sehen können. [Hoffentlich haben Ayumi, Shin und die anderen schon einen Unterschlupf für die Nacht gefunden... Ob sie wohl schon schlafen?... Ich möchte schon wissen wie es ihr geht... Aber, wenn sie schon schlafen, wecken wir sie, wenn wir anrufen... Und wenn Ihnen etwas zugestoßen ist?... Dann hätte auch aber sicher jemand gemeldet... Wir sollten besser schlafen gehen... Je eher es Morgen wird, um so besser...] Ich seufze leicht und schaue dann wieder zu Edwin. "Mein Handy spinnt, es geht nicht. Ich weiß aber nicht wieso. Ich denke, wir sollten sie lieber Morgen anrufen, vielleicht schlafen sie schon. Ich möchte sie nicht wecken. Trotzdem Danke." sage ich und seufze leicht, weil es mir doch schwer fällt sie nicht anzurufen. "Wollen wir schlafen gehen oder möchtest Du telefonieren?" frage ich dann an Jun gewant und deute in Richtung Treppe.

• Edwin West

Benjiro antwortet und ich merke schon, dass er das gewisse negative Einstellung hat.
    Keine Ahnung was, dass werden soll, aber ich bin innerlich ziemlich genervt aber zum Glück habe mich innerlich wieder beruhigt.
    [Was soll dass den werden, denkt er etwa in aller ernst ich würde so weit nicht denken, nur weil er und Jun schon bereits mit Ayumi und Shin geredet haben. Natürlich habe ich weit gedacht aber es muss eben geklärt werden, damit Haruma, Jayson und ich wegen die beiden Bescheid wissen was zu tun ist. Aber jetzt weis ich schon mal bei Benjiro Bescheid, jetzt fehlt nur noch Jun]
    "Schon in Ordnung. Und tut mir leid, dass ich solche Frage gestellt habe. Aber es musste wirklich geklärt werden, damit Jayson und Haruma und ich wissen was zu tun ist. Und ich habe sehr wohl weiter gedacht, so blöd bin ich wohl auch nicht und dumm bin ich auch nicht. Ich denke eben ganz anders, als du und die anderen"
    Sagte ich ihn direkt ohne Blatt vor Mund zu halten, was natürlich nicht böse gemeint ist.

• Benjiro Misaki (Wohnzimmer)

Bevor Jun mir antworten kann, ergreift Edwin erneut das Wort. [Was zum Geier redet er da?... Wieso entschuldigt er sich dafür, dass er uns fragt, ob wir telefonieren wollen?...] Etwas verwirrt schaue ich ihn an. [Oder meint er die Frage, ob unsere Handys kaputt sind?... Wohl nicht... Gedanken lesen kann der nicht... Aber... Egal... Was soll's...] Ich bin schon wieder leicht genervt von ihm und würde am liebsten einen Kommentar abgeben, verkneife ihn mir aber, um einen Streit zu vermeiden. Anstelle dessen seufze ich erneut leicht und wende meinen Blick in Richtung Shuusei. [Hoffentlich ist er Morgen wieder normal... Dann muss ich unbedingt mit ihm reden...] Ich versinke etwas in Gedanken, während ich auf Jun warte.

• Mizuki Yamato

Während Ayumi und Haruto am unterhalten sind, gehe ich los und schaue hier in Laden drin herum ob soweit keine Zombies sind.
    Bis jetzt kein einzige Zombie ist zu sehen und auch kein Überlebender. Ich fand ein Raum, wo ich rein gehe und sah, dass es so in Art kleine Lagerraum ist. Dort ist es komplett verwüstet und scheint als ob kaum hier Waffen und ähnliches vorhanden ist.

Mir ist eingefallen, dass Edwin sich noch nicht gemeldet hat, als ich versucht habe ihn anzurufen. Also versuchte ich es nochmal, indem ich aber es anders mache, nämlich ihn ein Whatsapp Sprachnachricht schicke. Erstmal, weil bei schreiben zu lange dauert und bei telefonieren keine Zeit dafür ist.
    Ich wollte mein Handy aus mein Rucksack holen, als ich plötzlich diese komische leise Geräusch höre, habe ich mein Handy erst mal nicht raus geholt. Zu erst dachte ich, dass es Haruto der hinter mir ist und irgendwelche Späße macht um mich zu ärgern.
    "Hey du Milchbubi lass es mit den scheiß, wir haben andere Probleme" Sagte ich leicht genervt. Er hörte nicht auf sondern macht einfach weiter, was ich leicht am aufregen bin. "Sag mal hast du Tomaten in den Ohren. Du soll es sein lassen"
    Er macht es immer weiter und ich bin leicht am ausrasten. "Hör endlich damit auf sonst..." Ich umdrehe mich um ihn anzusehen und weiter sagen wollte, als ich aber merke, dass er nicht bei mir ist.
    Mir ist langsam bewusst geworden, dass es nicht Haruto ist sondern jemand anderen. Ayumi kann es schon mal nicht sein, da ich bei ihr überhaupt nicht vorstellen kann, dass sie sowas macht. Also kann es wohl dieser Shin sein, obwohl ich ihn überhaupt nicht mal kenne, weis ich nicht was ich von der halten soll.

Genervt gehe ich aus den Lagerraum raus und verfolge diese Geräusche, bis ich es deutlich höre und sah, dass es diese ein Zombie gewesen ist.
    Ich dachte an die Wörter von Ayumi. [Sieht gut aus? Von wegen, dass sieht schlecht aus]
    Da ich zum Glück mit nur ein Zombie zu tun habe, müsste ich es alleine schaffen und dass passt gut, weil da kann ich mit Wakizashi benutzen um zu schauen ob es wirklich funktionsfähig ist.
    Ich ziehe den Wakizashi aus den Saya, gehe in Ninjutsu Schwertkampfposition.
    In diese Moment fängt Zombie an laut zu schreien. Da der für mich groß ist, laufe ich mit Wakizashi schnell zu der Zombie, spring hoch, schwingend schlitze ich mit Wakizashi mit zwei Schläge seinem Kopf diagonal Kreuz, ein diagonal von oben rechts nach unten links und ein andere diagonal von oben links nach rechts. Das Blut spritzte aus sein Kopf, was ich etwas davon auf mein Gesicht und Kleidung bekam.
    Der Zombie schreit nun nicht mehr, fiel auf den Boden und rührt sich nicht mehr. Ich lande gekonnt auf Boden, stehe auf beide Beide und sah wie der Zombie auf den Boden lag. Ich sah den Klingen des Wakizashi die Blut beschmiert ist ansonsten sieht es in Ordnung aus, aber so kann ich nicht in Saya rein stecken kann.
    Da es vermutlich nicht der einzige Zombie ist, befürchte ich, dass welche dazu kommen werden.
    Also muss ich den anderen sagen, dass wir hier nicht mehr länger trödeln sollen, sondern zu sehen, dass wir von hier verschwinden.

• Jun Sumichi (Wohnzimmer)

Edwin und Benjiro sprechen mit einander über die Handys und dem zukünftigen Telefonat mit Shin und Ayumi die Schwester von Benji. Ich sage nichts weiter zu weil Benji alles auf den punkt brachte, mehr als ein paar mal Kopf nicken gab es nicht. Bis ich dann aber gefragt wurde ob ich telefonieren möchte. /Es könnte tatsächlich stimmen das sie bereits schlafen, oder könnten sie aber auch wo sein und sich vor Zombies verstecken, weshalb ein Anruf sie enttarnen könnte und Nachts wäre das nun wirklich unangebracht/ "Ach nein" gähne ich kurz. "Lieber Morgen nach dem Frühstück" geb ich meine Meinung und gehe schon mal zur Trreppe rüber. " Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht" richte ich an alle in dem Wohnzimmer und blicke dann noch mal zu Shuusei der keine Mine verzieht. /Gruselig../ "Kommst du Benji?" Frage ich zu ihm rüber und gehe schon mal 2 Stuffen höher.

Sakura Tadashi (Schlafzimmer)

Ich fand im Kleiderschrank ein dunkel blaues shirt mit einem V- ausschnitt dazu fand ich eine einfache Jogging Hose da nur noch Männerhosen im Schrank lagen. "Bis meine Skinny trocken ist sollte das gehen." Murmel ich und trockne mich mit dem Handtuch ab und ziehe mich dann langsam an mit dem neu gefundenen Klamotten aus dem Schrank.

• Benjiro Misaki (Wohnzimmer-->Treppe)

Juns Worte holen mich aus meinen Gedanken über Shuusei zurück zu unserem Gespräch. Sie lehnt ein Telefonat jetzt eben so ab wie ich und sagt, dass sie lieber Morgen früh telefonieren würde. Ich wende meinen Blick wieder zu ihr und Edwin und nicke zustimmend. [Morgen früh wäre schön...] Während sie schon zur Treppe geht, schau ich nochmal kurz zu Shuusei rüber, weil ich mir nach wie vor Sorgen mache. [Bitte sei Morgen wieder der alte...] "Kommst Du Benji?" fragt Jun mich, als sie anfängt die Treppe rauf zu gehen. "Äh...ja...ich komm mit." sage ich schnell in ihre Richtung. "Gute Nacht." richte ich dann an alle und laufe Jun hinterher. "S-schlaf gut, Shuusei." sage ich leise und besorgt im Vorbeigehen zu Shuusei. Als ich bei der Treppe ankomme, greife ich mit der einen Hand nach dem Geländer um mein Bein etwas zu entlasten. "G-gehen wir... wir wieder ins... ins Kinderzimmer?" frage ich Jun beim Raufgehen etwas unsicher. [Ich hätte sie heute Nacht gern wieder bei mir...] denke ich bei mir, während ich ihr einen leicht fragenden Blick zu werfe.

• Shuusei Totsuka
    Es herrscht reger Trubel um Shuusei herum. Die einen essen etwas, die anderen reden miteinander und manche gehen aus dem Wohnzimmer nur um nach einer weile wieder aufzukreuzen. So viel passiert um ihn herum, doch eigentlich bekommt er von all dem nichts mit. Er sitzt nun schon seit bestimmt 20 Minuten in seinem Sessel und versucht mit den Kribbeln in seinem Bauch und den unkontrollierbaren Gedanken in seinem Kopf klar zu kommen. //Was soll das?! Wieso höre ich mich so oft selbst in meinem Kopf? ES SOLL AUFHÖREN VERDAMMT!!!// Seine Hände werden zu Fäuste, die er auf die Armlehnen des Sessels presst. So langsam werden diese Gedanken jedoch von dem Drang bei Benji zu sein übertrumpft. Shuusei beginnt sich umzuschauen und ehe er sich versah, läuft Benji an ihm vorbei. "S-schlaf gut, Shuusei." sagt er leise zu ihm und geht mit Jun die Treppe hinauf. Auf diese Worte hin wird Shuusei etwas schwindelig und auf einmal sagt er "Du auch Benji. Bis Morgen." in einer sanften und warmen Stimme. Danach wird es Shuusei wieder klarer vor Augen. Wortlos schaut er Benji hinterher. Nachdem er aus seinem Blickfeld verschwindet, dreht er sich wieder nach vorn und bleibt, wie schon die ganze Zeit reglos im Sessel sitzen. Mit dem Unterschied, dass das Kribbeln und die Gedanken komplett verschwunden sind.

• Ayumi Misaki (Irgendwo in Tokyo)

Haruto erklärt mir, dass es Waffen mit weniger und mehr Rückstoß gibt und warum das schlimm ist. [Der Rückstoß von dieser kleinen Waffe kann einen umhauen?... So stark ist der?...] Leicht ungläubig drehe ich die Waffe in meiner Hand hin und her, habe jedoch gleichzeitig auch etwas Respekt vor der Waffe. "Danke Haruto." sage ich in seine Richtung. "Mal sehen, ob ich das hinkriege." murmel ich etwas vor mich hin und fange an nach Munition zu suchen, als Shin mir zwei Schachteln unter die Nase hält. "Hier, die passen und keine Sorge, Du schaffst das schon." sagt er mit einem leicht aufmunternden Blick, während aus einem Nebenraum Zombiegeräusche ertönen. "Oh nein." sage ich leise. [Draußen waren keine Zombies, da sah alles gut aus... Hier drinnen ist das scheinbar anders...] Shin drückt mit seiner Hand leicht gegen meinen Rücken und schiebt mich in Richtung Tür, dabei dreht er sich kurz zu Haruto um. "Hol Deine Schwester und dann raus hier." sagt er ruhig und ebenso leise wie mein 'oh nein' zuvor. Ich gehe wortlos mit Shin nach draußen zum Wagen und warte dort zusammen mit ihm auf Haruto und Mizuki. [Hoffentlich passiert ihnen nichts...]

• Haruto Yamato

Ayumi bedankt sich bei mir und ich wollte ihr was sagen, als Shin dazu kam und gab ihr Muntion.
    Ich hörte Zombies und sah, dass Shin und Ayumi Richtung Tür gingen. Ich blicke Shin, nicke kurz und sah, dass Mizuki nicht bei mir ist. Klar sie kann auf sich selber aufpassen, zu mindestens in Normale Leben, aber in Zombie Apokalypse ist es ganz anders.
    Sofort lief ich los um nach ihr zu suchen und sah, dass sie mir entgegen läuft. Ihr Gesicht, Kleidung und Wakizashi ist Blut beschmiert. Es sah so aus als ob sie gegen Zombies gekämpft hat "Shin und Ayumi sind in Wagen"
    Wir gingen aus den Laden raus und sind dann draußen angekommen, wo Ayumi und Shin bei den Wagen sind.
    "Wir müssen jetzt sofort von hier weg fahren" sagte ich ruhig und leise. Mizuki und ich sind in Wagen hintere Sitzen eingestiegen und warten, dass Ayumi und Shin ebenfalls einsteigen, damit wir los fahren können.

• Jun Sumichi

Bein rauf steigen der Treppe höre ich Benjiro zu, er fragt ob wir wieder im selben Raum, im Kinderzimmer schlafen würden. "Ich dachte schon, immerhin liegen da noch meine Sachen" ich komme oben an und gehe mit ihm zusammen zum Kinderzimmer. Wir tretten in das Zimmer ein und ich gehe erstmal zu meiner Tasche rüber. Das erste was ich mache ist die Munition die ich vorhin gefunden hatte in meine Tasche zu verstauen für den fall das es mal passiert das die Zombies ins Haus brechen. "Denkst du sie werdenn unten wache halten?" Ich drehe mich zu Benji um und lege meine Pistole unter den Kissen.

• Edwin West

Jun sagte nicht was mit ihr Handy ist, ob sie es hat oder ob sie es nicht hat. Sie und Benjiro wollen morgen mit Ayumi und Shin reden. Die beide gehen nun weg. Ich sah wie Shuusei wegen Benjiro reagiert hat und Shuusei dann reglos im Sessel sitzt.
    Ich kenne Jun, Benjiro und Shuusei nicht wirklich, aber ich mag die drei nicht so wirklich, von daher will ich nicht mit den zu tun haben.
    Zwar ist schon recht spät aber müde bin ich nicht, was ich beschlossen habe wach zu bleiben um Wache zu halten, falls wenn die Zombies hier rein kommen, was ich aber bezweifle, dass passieren wird.

• Takeru Mikami, (Treppe-> Flur OG)

Nachdem die Jun und Benjiro mehr oder weniger fertig waren, gehen sie weiter ins Wohnzimmer. Die Sache mit Shuusei finde ich komisch, doch ich hatte andere Sachen im Kopf. Ich gehe die Treppen hoch. Als ich am Schlafzimmer vorbei gehe, sehe ich Akira auf dem Bett liegen. Ohne irgendeinen Gedanken zu haben, gehe ich dran vorbei. Ich öffne die Tür zum Ankleidezimmer und entdecke dass sich Kenishi und Hiko dort breitgemacht haben. Mit einem sehr leisen "Sorry.", schließe ich die Tür wieder. //Wir haben wirklich zu wenig Zimmer. //
    Einen Moment bleibe ich vor der draußen vor der Tür stehen. Ich überlege kurz, muss im Anschluss aber Gähnen. Am Ende des Flures setze ich mich hin und lehne meinen Kopf seitlich an die Wand. Ich bin echt müde und schließe langsam die Augen.

• Benjiro Misaki (Kinderzimmer - Flur - Kinderzimmer)

[Immerhin liegen meine Sachen da...] wiederhole ich Juns Worte in meinem Kopf während wir nach oben gehen. [Wegen ihren Sachen?...] Frage ich mich selbst und schau mich ein wenig im Flur um, als wir Richtung Kinderzimmer laufen. Am Ende des Flures sitzt Takeru mit dem Kopf an der Wand und geschlossenen Augen. [Will er da schlafen... Ohne Kissen oder Decke?... Das geht doch nicht so...] Wir gehen ins Kinderzimmer und Jun kümmert sich um ihre Sachen, während ich eine Decke von dem oberen Bett runter ziehe. [Ich brauch keine...] Ich klemm sie mir unter den Arm und dreh mich kurz zu Jun um. "Ich bin gleich wieder da." sage ich schnell, als sie ihre Kugeln verstaut. Ich gehe leise auf den Flur, rüber zu Takeru und decke ihn möglichst so vorsichtig mit der Decke zu, dass er mich nicht bemerkt. [Gute Nacht...] Ebenso leise gehe ich zurück ins Kinderzimmer, als Jun gerade ihre Waffe unter das Kissen legt und mich fragt, ob ich glaube, dass sie unten Wache halten. Etwas in Gedanken, schüttel ich kurz meinen Kopf. "Wie bitte?" frage ich sie dann etwas verwirrt und schüttel erneut meinen Kopf. "Wache... ich weiß es nicht...sinnvoll wäre es." antworte ich ihr dann leise. Mein Blick geht kurz zur Tür. [Scheiße!... Warum habe ich da eben nicht dran gedacht... Shuusei hat mich so abgelenkt... Das geht nicht... Ich muss was ändern... Wenn heute Nacht etwas passiert... Dann...] Etwas in Gedanken setze ich mich aufs Bett. "Was machen wir jetzt? Gehen wir nochmal runter oder... oder... ver-vertrauen wir... wir Ihnen?" frage ich Jun und schaue dabei etwas unsicher in ihr Gesicht. [Vertrauen?!... Den anderen unten vertrauen?... Kann ich das?... Wie oft werde ich mir diese Frage wohl noch stellen?]

• Hiko Namuri
    Ich bin gerade dabei einzuschlafen, als sich die Tür etwas weiter öffnet. Über die Bettdecke schaue ich ein wenig nach vorne und erkenne aber nur Schatten. Ein sehr leises "Sorry" ist zu hören und ich erkenne gerade eben so die Stimme von Takeru. [Zum Glück kein Zombie.] denke ich bereits im Halbschlaf. Die Tür schließt sich wieder und ich setze mich aufrecht hin. [Wenn die Tür ganz zu ist, dann kriegen wir im Notfall nichts mit.] Ich stehe auf und öffne die Tür einen kleinen Spalt. Ein wenig wie in Trance gehe ich zurück auf meine Decke, kuschel mich darin ein und schlafe direkt ein.

• Ayumi Misaki
    Ich steige wieder vorne ins Auto ein und Shin startet den Wagen und wir fahren wieder los. Nach wie vor sind auf der Straße keine weiteren Zombies zusehen. Mittlerweile ist es doch sehr dunkel geworden, so dass Shin das Licht vom Wagen einschalten muss. [Wir müssen irgendetwas finden, wo wir schlafen könne.] Ich habe meinen Gedanken noch nicht zu Ende gedacht, da bremst Shin den Wagen und biegt links in eine Hofeinfahrt ab. "Hier übernachten wir."sagt er knapp und hält den Wagen vor eine Garage. Ich schau mich kurz um und erkenne im Halbdunkeln ein kleines Hause mit einem großen Tor. [Wenn wir dasTor schließen und keine Zombies im Haus sind, ist das gar keine dumme Idee.] Ich nicke ihm zu und steige vorsichtig aus dem Wagen aus. Ich ziehe mein Messer, weil ich mich mit den anderen Waffe noch nicht wohl fühle und gehe in Richtung Tor. Shin folgt mir und wir suchen nach einer Möglichkeit das Tor zuschließen. Ein großer Knopf an der Seite deutet darauf hin, dass es ein elektrisches Tor ist. Ich bin mir etwas unsicher, ob ich diesen Knopf auchdrücken soll und schaue etwas unsicher zu Shin rüber. Er nickt mir zuversichtlich zu, wie vorher im Waffenladen und ich drücke drauf hin den Knopf. Ganz langsam schließt sich das Tor und ein etwas lauteres Klicken betätigten uns, dass es auch wirklich geschlossen ist. Ich foge Shin in Richtung Haustür, die einen Spalt offen steht und schau mich vorsichtig um. Das kleine Licht an der Wand erhellt den Eingang draußen und wir wagen ein paar Schritteins Haus. Es ist mucksmäuschenstill, keine Schritte, keine Zombiestöhnen, nicht einmal das Ticken einer Uhr ist zu hören. [Ob die Bewohner geflüchtet sind?] Vorsichtig und mit gezogenem Messer gehe ich hinter ihm in den Flur und betätigen den Lichtschalten an der Wand. Ruckartig dreht Shin sich um und wirft mir einen bösen Blick zu. "Sorry." sage ich ganz leise, da ich ihn wohl erschreckt hatte. Ich werfe einen Blick durch die erste offen stehende Tür, während Shin den Flur gerade aus ins Wohnzimmer geht und erkenne eine kleine Küche mit vier Stühlen und einem Tisch. [Super, ich habe Hunger. Hoffentlich ist noch etwas zu Essen da.] Ebenso wie im Flur, betätige ich den Lichtschalter und schau mich in Ruhe um, während ich auf die anderen warte.