Undead ~ Story

• Jun Sumichi (Kinderzimmer)

Benjiro wirkte nun etwas unsicher und fragt ob wir runter gehen sollten damit wir um eine Nachtwache fragen. "Ach ich glaube die sind schlau genug, die werden in so einer Situation schon wissen was zu tun ist. Denn sterben will hier ja keiner" beruige ich ihn und klettere ins Bett und decke mich zu. "Also leg dich hin und versuch ein wenig zu ruhe zu kommen, dein Bein brauch immerhin auch noch seine ruhe" sage ich lieb und mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sakura Tadashi (Schlafzimmer)

Ich überlege wo ich es mir im Zimmer bequem mache, Akira scheint wohl bereits zu schlafen und liegt auf dem Bett. Ich dagegen fühle mich selbst im Haus nicht sicher. Ich lege mich auf dem Boden neben dem Fenster und habe meinen Bogen griff bereit. Auch wenn ich dachte wach zu bleiben siegt mein Müder Körper und ich schlafe ein.

• Benjiro Misaki (Kinderzimmer)

Jun legt sich hin und ich seufze leicht. "V-vermutlich hast Du Recht..." Obwohl ich nach wie vor unsicher bin, greife ich nach meinem Rucksack, hole das kleine Püppchen von meiner Schwester raus und lege mich neben sie aufs Bett. Ich schiebe einen Arm unter meinen Kopf und dreh mich so hin, dass ich Jun anschauen kann. Mein Herz fängt an ein kleines bisschen schneller zu schlagen. [Sie ist so hübsch und lieb... Sie könnte wirklich jeden haben... Aber sie ist bei mir...] Meine Gedanken machen mich ein wenig verlegen, während ich ihr Lächeln erwider. Meine Hand zittert ein wenig, als ich ihr mit meinem Zeigefinger eine kleine Haarsträhne aus dem Gesicht hinter ihr Ohr schiebe. Am liebsten würde ich ihr dieses Mal auch ein kleinen Kuss auf die Stirn geben als Gutenachtkuss, trau mich aber nach ihrer letzten Reaktion nicht das auch zu tun. In diesem Augenblick ist auch meine Sorge um Shuu vorerst verschwunden. "V-versuchen wir ein... ein wenig zu schlafen?" frage ich sie leise, weil ich doch ein bisschen müde bin. Aber mein Herz schlägt mir so sehr bis zum Hals, dass ich mir unsicher bin, ob ich so überhaupt schlafen kann.

• Haruto Yamato, Mizuki Yamato

Ayumi und Shin waren auch ins Wagen eingestiegen und wir fuhren weiter. Als wir in ein Haus ankamen, steigen wir aus den Wagen und gingen ins Haus rein. Das Licht wurde an gemacht.

Mizuki Yamato

Ich schaute mich um und fand ein Badezimmer wo ich rein ging und das Licht an mache. Dort hab ich mein Wakazashi Klinge sauber gemacht um das Blut los zu werden. nachdem dies getan wurde, ist mein Wakazashi sauber und ich habe es in Saya reingesteckt. Dann hab ich erst mal mein Gesicht und Hände gewaschen um das Blut zu entfernen, nach dem ich es gemacht hab trockne ich es mit den Tuch.
    Ich mach die Licht aus und gehe aus den Badezimmer und schaue mich weiter um.

Haruto Yamato

Ich sah, dass Mizuki schon los gegangen ist um hier um zu schauen. Dann sah ich zu Ayumi und Shin. Ob wir wirklich hier sicher sind, bin ich etwas misstrauisch. Also bin erst mal in Küche rein gegangen.

Dort in Küche schaue ich erst mal in Kühlschrank nach und fand so einiges die zum Glück in Ordnung aussehen. Wir haben Eier, Pudding, Wurst, Käse, Butter.

In Tiefkühlschrank fand ich so einiges die ebenfalls in Ordnung aussehen. Da drin sind Eis, Pizza, Gefrorene Obst, Gefroren Gemüse, Gefrorene Fisch, Gefrorene Fleisch.

Ich fand hier in Küche ein kleine Vorratskammer und schaute nach, auch da sehen die in Ordnung aus. Dort drin ist einige Kräuter, Gewürze und Soße wie Curry, Chili, Ingwer, Wasabi, Soja, MixKräuter, Teriyaki, Pfeffer, Salz, Zucker, Zimt.
    Reis. Nudeln. Glasnudel. Müsli. Honig. Kaffeepulver. Kakaopulver. Milchpackungen. Saftpackungen, Wasserflaschen. Nori-Blätter. Tee wie Grüntee, Ingwertee, Gewürztee, Früchtetee.

Also so einiges haben wir schon mal, da haben wir schon mal Glück und wir können ohne Problem hier bleiben, aber wir können erst hier bleiben wenn keine Zombies ist und wir hier wirklich sicher sind.

Ich gehe aus den Küche raus und gehe zu den anderen Zimmern um zu schaue, ob keine Zombies sind.

Als ich ein Zimmer fand und ich rein gehe, mach das Licht an und sah ein Mädchen Kinderzimmer die wie Zwillingszimmer ausseht. Ein Doppelhochbett wo natürlich zwei Personen schlafen können, ein oben und ein unten. Doppelschreibttisch die genau gleich aussehen und nebeneinander stehen, mit zwei gleiche Stühle, ein bei linken und ein bei rechten des Doppelschreibtisches. Ein Doppelkommode. Ein Doppelkleiderschrank die zwei Türen haben, innen des Kleiderschrankes sehen von beide Seite genau gleich aus und gleiche Klamotten, allerdings haben die meisten gleichen Klamotten zwei verschiedene Farben, nämlich Rosa und Hellblau.
    Dass erinnert mich an den Zwillingszimmer von Haruma und mir, was unser Zimmer allerdings anders aussehen, nämlich die eben wie Jungen Jugendzimmer aussehen. Wir haben genau gleiche Möbel und haben die meisten gleiche Klamotten aber unterschiedliche in Farben nämlich Rot und Blau, in den bei Haruma Rot und bei mir Blau ist.

Mitten in diese Zwillingszimmer blieb ich stehen und dachte an mein Zwillingsbruder Haruma.
    Schweigend sind meine Augen feucht geworden, dass sich Tränen bilden und die Tränen runter fließen.

Seufzend stimmt er mir zu und legt sich mit der Puppe seiner Schwester zu mir ins Bett. Ich muss schmunzeln. /Als wäre es seine eigene.. süß/ ich drehe mich auch zu ihm so wie er zu mir. "Das sieht echt knuffig aus, also das gesamtbild gerade von dir" sage ich neckend und grinse. Doch nur so lang bis er anfängt mir eine Strähne meines Haares hinters Ohr streicht. Ich werde ein wenig verlegen weil ich durch den Zombie angriff total vergessen hatte das wir uns heute unsere Gefühle offenbart hatten. Ein wenig stotternd fragt er ob wir nun schlafen. Und ich nicke. "Ja... lass uns schlafen" noch einmal lächel ich, schmiege mich ein wenig näher an, auch wenn es mir peinlisch war wollte ich das. "Gute Nacht Benji" flüster ich und schließe meine Augen, nicht mehr lang und ich schlief ein.

[Knuffig?...] Ich werde leicht rot, weil es mir doch etwas peinlich ist und bin immer noch etwas verlegen, als Jun mir antwortet. Sie rutscht weiter an mich ran und ich spüre meinen Herzschlag noch deutlicher als vorher. "Gute Nacht Jun." antworte ich ihr eben so leise, als sie ihre Augen schließt. [Hoffentlich wird es eine ruhige Nacht...] denke ich bei mir, während ich in ihr Gesicht schaue. Irgendwie hat sie in dem Augenblick eine beruhigende Wirkung auf mich. Ich liege eine Weile wach und denke noch ein bisschen über den Tag und seine Geschehnisse nach. [Wie schnell sich so vieles ändern kann...] Ganz vorsichtig ziehe ich ihre Decke ein kleines Stück mehr über sie um sie nicht zu wecken, lege ich einen Arm um sie und gebe ihr dann doch einen ganz kleinen vorsichtigen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut und träum was schönes." flüster ich ihr zu und schließe meine Augen um zu schlafen.

• Haruto Yamato

Ich wische die Tränen weg, aber so wirklich beruhigen konnte ich mich nicht, also gehe ich sofort aus diese Zwillingskinderzimmer raus. Leicht traurig schaue ich die andere Zimmer. In Schlafzimmer, Badezimmer, Arbeitszimmer, Gästezimmer, Gästetoilette und alle andere Räumen die es hier gibt waren keine Zombies zu sehen. Zum Schluß fand ich ein Dachbodentreppe, wo ich nach oben ginge, die Tür öffne und rein gehe. In Dachboden drin mache das Licht an und sah, dass hier alles mögliche am Krimskrams Sachen sind, von Zombies ist nichts zu sehen. Ich mach das Licht aus, ging aus den Dachboden raus, schließe die Tür, gehe die Dachbodentreppe runter.
    Ich gehe in Wohnzimmer, sah ein Terrassentür, wo ich es auf mache und draußen gehe. Draußen sah ich ein Garten mit Gartenhütte. Wäscheständer.
    kleine Blumenbeet. kleine Gemüsebeet. kleine Obstbeet. Ein Klettergerüst Kletterturm mit Kletternetz, Reckstange, Kletterwand, Leiter. Ein Trampolin mit Netz. Ein Vogelnestschaukel, Ein Hängematte, Ein Baumhaus im hauseigenen Garten die um ein paar Bäume herum gebaut wurde. Von Zombies ist nichts zu sehen, also sind wir aufjedenfall hier sicher und können hier bleiben., was wir aber morgen weiter fahren müssen.
    Da ich immer noch so traurig bin und erst mal alleine sein will, lege ich mein Rucksack und beide Katanas neben Hängematte, lege mich auf Hängematte und sah wie der Himmel immer mehr dunkel wird. Bis ich dann die Augen zu mache und langsam einschlafe.

Mizuki Yamato

Während ich herum schaue, sah ich kurz Haruto wie er traurig herum geistert aber in Wirklichkeit herum geschaut hat ob hier keine Zombies sind und ist dann traurig weg gegangen. Dann sah ich Ayumi und Shin die auch herum schauen. Ich gehe in ein Zimmer rein, mache das Licht an und sah ein Mädchen Zwillingskinderzimmer. In diese Moment war mir klar was mit Haruto los ist, anscheint hat er diese Zimmer gesehen und ist deshalb in Traurige Stimmung, weil er an Haruma gedacht hat. Was anderes kann ich bei Haruto nicht vorstellen warum er so traurig drauf ist.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Takeru Mikami, (Flur OG --> Wohnzimmer EG)

Ich spüre ein Kribbeln auf meiner Stirn. Es ist.. nicht unangenehm aber doch irgendwie nervig. Allerdings will ich mich nicht bewegen. Es ist so schön gemütlich. Außerdem gefällt mir die starke Trägheit, die meinen Körper noch durchdringt. Einige Minuten bleibe ich mit geschlossenen Augen noch in der Ecke sitzen. Mein Kopf lehnt an einer, mein Rücken an der anderen Seite der Wand. Doch das Kribbeln wird stärker.
    Irgendwann hebe ich einfach meine linke Hand unter der Decke hervor und Kratze mich an der juckenden Stelle. Als ich mit der Hand wieder unter die Decke fahre, beginnt mein Gehirn auf ein Mal hochzufahren. Leicht unerfreut über mein Wachwerden, öffne ich meine Augen. Ich sehe eine braune Wolldecke, die über mir liegt. Dann blicke ich hoch. //Achja bin gestern wohl doch recht schnell eingepennt.//, denke ich mir und ziehe die Decke ein Stück weit weg.
    Es ist noch relativ ruhig. Die meisten Leute scheinen noch zu schlafen. Ich blicke mich um, aber entdecke keine Uhr.. Als ich dann aufstehe und die Decke zusammen rolle, fällt mir erst auf, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, wo ich die Decke eigentlich her habe. Ich schaue kurz verwirrt durch die Luft bis mir die Idee kommt, dass mich vielleicht jemand zudeckt hat. //Vielleicht Akria-neechan?//
    Zusammengelegt werde ich die Decke in die Ecke in der ich geschlafen habe. Dann strecke ich mich erst Mal. Das Schlafzimmer, sowie das Zimmer von Hiko und Kenishi waren zu, also wollte ich nicht stören. Unten würden bestimmt auch noch die Anderen (Yuuusei, Suichiro und noch das NPC-Mädchen sowie Shuusei,Inyong und Chiaki, Edwin ect.) schlafen. Ich will sie eigentlich nicht aufwecken.. Doch ich wollte sehen, wie es draußen so aussieht.

Also gehe ich die Treppe herunter und sehe, die Anderen noch auf dem Sofa und dem Boden schlafen. Nur Yuusei ist bereits wach. Er sitzt in einer Ecke und spielt mit seinem Schläger herum. Als sich unsere Blicke kreuzen, hält er den Zeigefinger vor den Mund um mir zu symbolisieren, dass ich wohl leise sein soll.
    Ich reagiere mit einem Schulterzucken und einem lautlosen Winken. Danach blicke ich mich weiter im Wohnzimmer um. Auf dem Sofa liegt Inyong, der die des seltsamen Mädchens von gestern vollsabbert. Sie hieß Miyu und gehört zu Akiras Leuten, wenn ich mich nicht täusche.
    Sie wiederum liegt mit dem Kopf auf dem Schoss von Jungen, der ebenso gestern zum ersten Mal da war. Er hieß Sui'chiro oder so? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.. Aber egal. Sollen die erstmal schlafen. Ich blicke zur Uhr und wundere mich bei dem Anblick ein wenig. //Es ist erst halb 9 und ich bin schon wach.. komisich.//

Als ich dann die Landkarte mit unserer aktuellen Position an der Wand sehe, komme ich leicht ins Grübeln. Nach einem Gähnen lasse ich meine aufkommenden Zweifel aber erst einmal im hintersten Teil meines Kopfes verweilen. Mein Magen beginnt auch wieder leise zu knurren.. sodass ich meine Arme vor ihm verschränke. In der Hoffnung die anderen wachen davon nicht auf.

• Edwin West (Wohnzimmer EG)

Die ganze Nacht saß ich auf Stuhl hatte Wache gehalten und kein einzige Zombie war zum Glück nicht hier rein gekommen, dass legt nur daran, weil den Sofa vor den Haustür stand. Es war ziemlich still gewesen und alle waren am schlafen. Ich blieb die ganze Nacht wach, aber hatte zwischendurch die Augen zu gehabt, aber geschlafen habe ich nicht wirklich. Am frühe Morgen ist es still und ich sah, dass alle am schlafen sind, außer Yuusei der bereits wach ist. Ich blicke, dass Takeru hier ist und den Karte an den Wand schaut. Stimmt er war gestern bei den Besprechung nicht dabei gewesen.

Haruma Yamato (Gästezimmer UG)

Ich mache die Augen halb offen, nehme mein Handy aus den Hosentasche und sah, dass es halb 9 ist. Ich stecke mein Handy in mein Rucksack, hole mein ein eigene Medikament und beide Medikamenten die ich von Tamamo bekommen habe aus Rucksack und habe von jeden Medikament ein Tablette mit ein Glas Wasser eingenommen. Die drei Medikamenten tue ich in mein Rucksack rein. Dann mache ich die Augen zu und schlafe dann weiter.

Jayson Yamato (Gästezimmer UG -> Küche ->Wohnzimmer)

Ich wache auf und sah, dass Haruma wach ist, sein Tabletten eingenommen hat und nun am schlafen ist. Ich schau mein verstauchte linken Fuß, dass es nur kleines bißchen geschwollen ist. Dann nehm ich mein Socken aus den StahlkappenSchuh raus und zieh es an. Danach habe ich mein StahlkappenSchuh angezogen. Ich nehme den Kältepack der ganz aufgetaut ist. Nehme den Krücken und stehe mit den auf. Mit den Krücken gehe ich in Küche.
    Als ich in den Küche rein gehe, tue ich den aufgetaute Kältepack in Tiefkühlschrank und gehe in Wohnzimmer.

In Wohnzimmer sah ich, dass die anderen am schlafen sind, außer der weiß Haariger Junge, Takeru und Edwin.
    Da ich sowiso mit den anderen reden muss wegen Haruma, fällt mir natürlich ein, dass ich gestern Issei gefragt hatte ob er Haruma Huckepack tragen würde, was er machen würde, aber wenn ich so darüber nach denke, glaube ich es wäre besser wenn irgend jemand andere es macht und nicht Issei. Ich weis nicht warum ich nicht gestern darüber nach gedacht habe, vielleicht, weil ich wegen mein Verletzung nicht Haruma tragen kann und ich verzweifelt gewesen war, dass ich deshalb ohne nach zu denken Issei angesprochen habe.
    Es wäre besser wenn jemand andere Haruma Huckpack trägt. Den einzige was ich vorstellen kann ist Edwin, aber auf bestimmte Zeit wäre für ihn anstrengend. Wie es mit den anderen ist weis ich nicht, aber was ich auf jeden fall nicht will, dass Shuusei es macht, schon wegen darum, weil er ziemlich seltsam ist und ich deshalb ihn nicht wirklich vertrauen kann. Benjiro kann ich schon mal vergessen, weil wegen sein Körperstatur nicht stark genug ist. Wenn Haruto hier wäre, hätte er auf jedenfall gemacht, aber er ist nicht hier, sondern er ist bei Mizuki, Ayumi und Shin, hoffe nur, dass den gut geht.
    Ich setze mich auf Stuhl und überlege.

Ich wache auf, die Sonne erhellt bereits das Kinderzimmer, dingt aber nicht ganz bis zu uns durch da es im unteren Bettteil schattiger ist. Einen moment lang bleibe ich einfach nur liegen und blicke zum Fenster rüber. Meine Finger gleiten durch mein Haar, es fühlt sich weich aber auch etwas fettig an. Das leise atmen von Benji bringt mich dazu in seine Richtung zu blicken. Noch immer schläft er und wirkt friedlich. /Süß/ kurz schmunzel ich und drücke ihn ein flüchtigen Kuss auf den Handrücken seiner Linken Hand.
    Vorsichtig und leise steige ich dann über ihn rüber bis ich vor dem Bett stehe und mich auf richte. "Was für ein Traum" murmle ich und dehne mein Arm über mein Kopf.

• Shuusei Totsuka
    So langsam wird es ruhig um Shuusei herum. Viele suchen sich im Haus einem Platz zum schlafen und manche machen es sich einfach hier im Wohnzimmer gemütlich. Shuusei ist einer der letzten, die wach sind. Doch mit der Zeit wurden auch Ihm die Augenlider schwer und somit schlief er nach weiteren 10 Minuten des starren Durchdaszimmerschauens schlussendlich ein.

Langsam öffne ich meine Augen und muss sie sogleich auch wieder zukneifen. Mit meiner Hand als Blende öffne ich sie erneut und schaue in einen wolkenlosen blauen Himmel. Ich lag im prallen Licht der Mittagssonne auf einer Wiese. Rings um mich herum ist die Wiese von einer Hecke begrenzt und genau vor mir steht ein Haus im modernem japanischen Stil.
    Langsam drücke ich mich auf die Beine und schaue mich erneut um. "Wo bin ich hier?" murmle ich vor mich hin und beginne durch den Garten zu laufen. //Ist das wieder ein Traum?// Im vorbeigehe streiche ich mit meiner Hand über die Hauswand. //So real...// An der Vorderseite angekommen, öffnet sich die Haustür und ein kleiner Junge, der bestimmt um die 10 Jahre alt ist, springt fröhlich aus ihr heraus. Gefolgt wird er von einer Erwachsenen Frau; höchstwahrscheinlich seine Mutter. Der Junge scheint jemanden an der Hand zu halten, seine Hand scheint jedoch nur die Luft zu greifen. "Freust du dich auch auf Schule?" fragt der Junge und ich schaue zu der Frau und erwarte eine Antwort, die nicht kommt. Verwundert schaue ich wieder zu dem Jungen, der mittlerweile am Auto, welches in der Einfahrt steht, wartet. "Ach du brauchst keine Angst haben! Wir werden bestimmt schnell Freunde finden." meint er und öffnet, nachdem die Frau das Auto entsichert hatte, die hinter Tür.. //Mit wem redet der Kleine da?// Ich verstecke mich hinter einem Busch, um ihn besser hören zu können. "Komm steig ein Ken!" Ken, Ken, Ken hallt es in meinem Kopf wieder und mein Blickfeld wird von einem gleißenden Licht geblendet.
    Das Licht wird wieder dunkler und so langsam bilden sich auch wieder Kontraste. Ich stehe im hinteren Teil eines mit Schülern gefülltes Klassenzimmers. Als ich das realisiere ducke ich mich sofort um nicht gesehen zu werden. Eigentlich habe ich erwartet, dass mich einer der Schüler oder der Lehrer anspricht, doch als ich mich langsam wieder aufrichte schaut mich kein Einziger von ihnen an. //Können sie mich etwas gar nicht sehen?// Ich beginne durch die Reihen zu gehen und entdecke den Jungen von vorhin. Er hört aufmerksam dem Lehrer zu, macht sich Notizen und dreht sich dann auf einmal zur Seite. Das Mädchen, welches an dem Tisch neben ihm sitzt, schaut ihn an, doch sowohl sie als auch ich können sehen, dass sein Blick nicht auf sie gerichtet ist. Der Junge starrt in die lehre Luft und beginnt auf einmal zu flüstern. "Wenn du aufs Klos musst dann geh doch." Im Gesicht des Mädchens bildet sich ein Ausdruck von Ekel. "Wie du hast Angst alleine zu gehen?" setzt der Junge fort. "Wenn es denn sein muss." er meldet sich und fragt den Lehrer, ob er mit Ken aufs Klo gehen darf. "Wer ist Ken?" fragt der Lehrer. "Mein Freund." antwortet dieser und zeigt auf die leere Luft. Der Lehrer muss lachen und winkt ihm nur zu. //Anscheinend denkt er, dass das gerade ein Scherz war.// schlussfolgere ich und will dem Jungen gerade folgen, als ich wieder in dieses gleißende Licht gehüllt werde.
    Wie schon gerade eben verschwindet dieses nach einiger Zeit wieder und ich befinde mich in einem leeren, scheinbar endlosem schwarzen Raum. Es dauert nicht lang, da höre ich eine mir bekannte Stimme. "Kannst du dich jetzt erinnern?" fragt diese mich. "Wer bist du? Ken?" Es blieb einige Zeit ruhig, bevor sich die Stimme wieder an mich wendet. "Anscheinend reicht das noch nicht." Auf einmal verliere ich den Boden unter meinen Füßen und ich beginne zu fallen. Ich schaffe es mich zu drehen und sehe tief unter mir ein helles Licht, dass wie das Licht, welches mich von Ort zu Ort transportiert hatte, zu sein scheint. Immer weiter Falle ich und mit der Zeit erinnere ich mich. Ich erinnere mich an meinen letzten Traum. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, tauche ich in das helle Licht ein.

Schwitzend wache ich auf. Wie schon beim letztem Mal, als ich aufgewacht bin, sitze ich in dem selben Sessel, mein Katana wieder an diesem angelehnt. Draußen scheint es noch dunkel zu sein und alle, die mit mir hier im Wohnzimmer zur Ruhe gefunden hatten schliefen noch. Ich strich über meine Stirn und beginne mich zu wunder, warum ich überhaupt so doll schwitze. //Habe ich was schlechtes geträumt?// Doch ich kann mich nicht erinnern etwas geträumt zu haben. Nur wie schon am gestrigen Morgen schwirrt mir der Name Ken ohne jegliche Verbindung im Kopf herum. Da ich weis, dass ich wohl nicht mehr schlafen kann, stehe ich vom Sessel auf. //Ich brauche ein wenig frische Luft.// beschließe ich und gehe ohne mein Katana die Treppe hoch. Leise öffne ich die Tür zum Schlafzimmer und trete hinein. Zu meinem Glück ist das Fenster, aus dem man zum Vordach kommt, nicht komplett geschlossen. Somit war es für mich ein Leichtes ohne jemanden zu Wecken auf das Vordach zu gelangen. Draußen hört man, anstatt dem nächtlichen Zirpen, stöhnende Zombies, die von Zeit zu Zeit gegen das Haus liefen und ein Dumpfes Geräusch erzeugten. Ich ließ mich davon nicht ablenken und setzte mich ein paar Schritte vom Fenster entfernt hin und schaue hinauf in den, mit Sternen beschmückten, Himmel. //Es ist genau wie Gestern. Ich wache schweißgebadet auf und habe keine Ahnung warum. Ist Ken diese Stimme, die ich immer höre? Was will er? Und was ist er überhaupt?// Mit diesem Fragen blieb ich bis zum Sonnenaufgang auf dem Vordach sitzen.

• Benjiro Misaki
    Jun bewegt sich ganz leichte Bewegungen wecken mich direkt. [Ist es schon Morgen?...Hab ich dieses Mal nicht geträumt?... Komisch... Hab ich wirklich so fest geschlafen?...] Ich lasse meine Augen noch geschlossen, während ich ein wenig nachdenke. Plötzlich spüre ich einen sanften Kuss an meinem Handrücken und alte für eine Sekunde meinen Atem an, während mein Herz wieder anfängt schneller zu schlagen. Obwohl ich mich auch ein wenig erschreckt habe, weil ich damit nicht gerechnet hatte, zwinge ich mich einfach still weiter im Bett zu liegen. Jun klettert über mich rüber und steigt aus dem Bett. [Nicht bewegen...] denke ich bei mir und versuche meine Nervosität zu unterdrücken. Sie murmelt etwas von einem Traum, während ich meine Augen öffne und mich aufs Bett setze mit den Füßen auf den Boden. Ich streck mich ein bisschen und schau zu ihr rüber. [Süß, wie wuschelig ihre Haare nach dem Schlafen sind...] Ich schmunzel ein bisschen und schau ihr dann ins Gesicht. "Guten Morgen. Hast Du gut geschlafen" frage ich leise und mit einem kleinen Lächeln. "M-möchtest Du frühstücken? Dann... dann hol ich was." sage ich dann, stecke das Püppchen meiner Schwester wieder in meinen Rucksack und hoffe, dass meine Unsicherheit ihr nicht ganz so schlimm vorkommt, wie mir selbst.

Nach meinem gestrecke bemerke ich Benji der sich auf setzt und ebenfalls etwas dehnt. "Guten Morgen" erwidere ich mit einem Lächeln. "Hast du gut geschlafen?" frage ich als er gerade die Puppe in die Tasche verschwinden lässt. Darauf hin fragt er dann ob ich was essen möchte. "Ach so schnell kann ich noch nichts essen, ich will erstmal richtig wach werden, aber wenn du schon mal was essen willst können wir gern runter gehen" ich fahre mir noch mal mit den Fingern durchs Haar um sie zu richten.

Jun fragt mich, ob ich gut geschlafen habe und sagt dann, dass sie morgens nach dem Aufstehen noch nichts essen kann. Ein wenig verwirrt schau ich sie an. [Hat sie nicht gestern und vorgestern auch gleich was gegessen?... Vielleicht lag das aber auch noch an dem Schock durch ihre Verletzungen und sie brauchte das Frühstück in dem Moment...] Ich stell meinen Rucksack auf die Seite und stell mich hin. "Ich habe gut geschlafen, danke. Und Du?" frage ich sie erneut und schaue für einen kurzen Moment in Richtung Tür und dann wieder zu ihr zurück. "Ich habe keinen Hunger. Vielleicht sollten wir aber runter gehen und nach Shuusei und dem Sofa an der Tür sehen." schlage ich ihr vor, weil ich mir nicht sicher bin, wieviel Druck das Sofa an der Tür aushält und mir doch wieder ein bisschen Sorgen um Shuusei mache.

• Jayson Yamato

Nachdem ich wegen Haruma überlegt habe, warte ich nur noch, dass die anderen hier sind da ich wegen Haruma was sagen muss, weil es für mich sehr wichtig ist. Aber da die meisten noch am schlafen sind, wird es noch etwas dauern bis die wach sind. Ich sah Takeru der den Karten an den Wand schaut und scheint am überlegen zu sein, vondaher würde ich wohl erst mal mit Takeru reden.
    Dann sah ich Edwin der auf Stuhl sitzt. Es wäre besser wenn er noch dabei ist.
    Ich stehe mit den Krücken auf, gehe zu Edwin und sag leise damit ich die andere nicht wecken will "Eddy komm mal mit wir müssen wegen Haruma was besprechen und Takeru soll auch mit kommen"
    Edwin sah zu mir, sah dann kurz zu Takeru, blickte zu mir und nickte. Er steht auf und wir gehen zu Takeru. Wir stehen neben ihn und sahen zu ihn, was ich Takeru leise anspreche. "Guten Morgen Takeru. Kannst du bitte mit ins Gästezimmer kommen? Edwin und ich müssen mit dir wegen Haruma, weil es ziemlich wichtig ist. Er ist übrigens auch dort, was du selber ihn sehen kannst warum wir mit dir erst mal alleine reden müssen."

Haruma Yamato (Gästezimmer UG)

Ich mache die Augen halb offen und bleibe im Bett liegen, da ich noch müde bin. Ich berühre kurz mein Kopf und merke, dass zum Glück mein Schwarze lange Beanie-Mütze auf mein Kopf sitzt, da ich eben nicht will, dass die andere wegen mein Faden und mein Naturhaarfarbe dunkel Tannengrün sehen.

• Ayumi Misaki (irgendwo in Tokyo)

Ich werde im Schlafzimmer wach und streck erstmal alle viere von mir. [Wow, was für eine Nacht... In einem so tollen Bett habe ich noch nie geschlafen... Ob Benji auch so gut geschlafen hat? Hoffentlich geht's ihm gut...] Ich stehe auf und nach einem Besuch im Badezimmer und unter der Dusche, mach ich mich auf den Weg nach unten in die Küche. [Ob die anderen auch schon wach sind?...] Aus der Küche kommt mir ein unglaublicher Frühstücksgeruch entgegen. Ich kann einzelne Gerüche gar nicht herausfiltern, es riecht einfach nur lecker Ich laufe einen Schritt schneller und bleibe in der Tür stehen. "Woooow, hast Du das alles alleine gemacht Shin?" Mit großen Kulleraugen schaue ich ihn fragend und gleichzeitig begeistert an. Er nickt kurz, während er die Eier mit dem Kochlöffel nochmal durchrührt. Ich betrete die Küche und schaue in den eingeschalteten Backofen. "Oooohhhh, Pfannkuchen! Toll! Du bist der Beste." sage ich fröhlich und grinse ein wenig frech zu ihm rüber. "Mal abgesehen von meinem Bruder natürlich. Er ist der aller Beste." Ich zwinker einmal und dreh mich zu den Schränken um. "Ich decke mal den Tisch." Aus einer Schublade hole ich Besteck und ein paar Teller aus dem Regal darunter und stelle sie auf den Tisch. Dazu Gläser und Untersetzter für die Warme Pfanne und den Teller aus dem Ofen. "Hoffentlich kommen die anderen gleich. Ich hab echt Hunger." sage ich und fülle eine Karaffe mit Wasser. Shin leichtes Grinsen entgeht mir nicht, als ich die Karaffe auf den Tisch stelle und mich auf einen Stuhl fallen lasse. "Was denn? Ich muss noch wachsen." Grinse ich zurück und stecke ihm ein bisschen die Zunge raus. Er deutet auf einen etwas kleineren Topf mit Deckel. Ich gehe wieder rüber zum Herd und als ich den Deckel öffne ist meine anfängliche Freude noch größer. "YEAH! Warmer Kakao." rufe ich etwas lauter durch die Küche. Aus einem weiteren Schrank hole ich ein paar Becher und stelle sie ebenfalls auf den Tisch. Mit einem davon geb ich zurück zum Herd und werfe Shin einen fragenden Blick zu. "Darf ich schon?" Er nickt mit einem weiteren Lächeln und ich setze mich ein paar Augenblick später zufrieden und glücklich für den Moment auf einen der Stühle am Tisch.

• Mizuki Yamato

In den Zwillingskinderzimmer wach ich im untere Bett des Doppelhochbett auf und hab mich erst mal im Bett liegend gestreckt, und dabei gegähnt.
    Dann stehe ich auf und gehe in Küche um was zu frühstücken, da ich voll Hunger habe.
    In Küche angekommen, sah ich, dass Ayumi und Shin hier sind. "Morgen ihr beiden" ich setzte mich auf den Stuhl neben Ayumi.
    Ich sah, dass bereits schon was gemacht wird. "Wunderbar ich habe echt Bärenhunger"
    Dann merke ich, dass Haruto noch nicht hier ist, aber der wird jeden Moment kommen.

Haruto Yamato

Draußen in Garten im Hängematte liegend wach ich auf. Ich sah zu Himmel der hell klar, ohne Wolken und sonnig ist.
    Plötzlich dachte ich Haruma und bin sofort traurig, was ich auch noch wegen ihn mich Einsam fühle. Darum muss ich zu sehen, dass ich schnell bei Ich stehe auf, nehme mein Rucksack und beide Katanas und gehe noch etwas schläfrig ins Haus rein, da ich noch müde bin.

In Haus drin, bin ich in Wohnzimmer, wo ich mein Rucksack und beide Katanas auf den Boden neben Sessel gelegt habe.
    Da ich nicht wirklich Hunger habe, werde ich trotzdem was essen und vor allen trinken, denn wer weis wie es bei nächste mal sein wird.

Ich gehe in Küche rein, sah etwas schläfrig und leicht traurig, dass Mizuki, Ayumi und Shin ist. "Guten Morgen. Habt ihr gut geschlafen?"
    Während ich warte, was die anderen sagen, blicke ich etwas schläfrig, dass schon was zum Frühstück gemacht wird.
    Dabei hörte ich Mizuki sagen "Morgen, klar ich habe geschlafen wie ein Stein"
    Ich mach mir ein Tasse schwarze Kaffee und als es dann fertig wurde, nehme ich mein Tasse schwarz Kaffee, setzte ich mich auf Stuhl gegenüber Mizuki. Etwas schläfrig und leicht traurig trinke ich schon mal mein Tasse Schwarz Kaffee damit ich nachher richtig wach werde und natürlich mich auch beruhige.

• Jun Sumichi (KinderZimmer OG)

ich betrachte Benjiro wehrend er spricht. Aber auch er lehnt das Frühstücken ab. /Wir sind wohl beide nicht so die Frühstücker, naja ich frühstücke schon. Aber ich brauche eigentlich immer eine kleine Zeit um wirklich wach zu werden/ Benji schlägt vor nach Shuusei zu schauen. Ich nicke "Ja lass uns nach ihm schauen, vielleicht ist er ja wieder `Normal`drauf" Das klang zwar gemein aber wie ich es sonst auf den Punkt bringen sollte wusste ich auch nicht, mein Hirn arbeitet noch nicht genug. "Na dann lass und runter gehen" lächel ich und strecke mich noch mal und gehe dann zur Zimmertür.

Sakura Tadashi (Flur OG)

ich wache auf und starre an die Decke zur Deckenlampe. "Ow.... man tut mir der Rücken weh, auf dem Boden zu schlafen war eine idiotische Idee" murmle ich und setze mich auf, dabei spüre ich mein Rücken kurz knacken, tat jedenfalls nich weh. Ich blicke über das Fußende des Bettes und sehe das Akira noch schläft. "Was ein Morgenmuffel" murmle ich und stehe auf, gehe mit samt meinen Sachen aus dem Schlafzimmer und schließe die Tür damit Akira in aller ruhe weiter schlummern kann.

• Benjiro Misaki (Kinderzimmer --> Wohnzimmer)
    Jun nickt und ich stehe auf, als sie sich noch einmal streckt. [Hoffentlich ist er nicht mehr so wie gestern Abend...] Ich stehe auf und schau nochmal zu ihr rüber. "Ja, hoffentlich ist er wieder normal." sage ich etwas betrübt und gehe in Richtung Tür. Gemeinsam gehen wir den Flur entlang in Richtung Treppe. Die Tür zum Schlafzimmer ist noch geschlossen und nur die zum Bügelzimmer steht einen kleinen Spalt offen, aber aus dem Raum kommt ein Licht. [Da schläft wohl noch jemand...] denke ich bei mir, als wir die Treppe zusammen runter gehen. Im Wohnzimmer stehen Edwin und Jayson, die scheinbar etwas von Takeru wollen. Im Wohnzimmer schlafen noch Inyong, ein Mädchen und ein Junge von denen die mit Akira und Tamamo gekommen waren und der Junge, den Refina und Sakura gestern mitgebracht hatten. Auf dem Boden liegen noch ein paar Decken, auf denen es sich Tamamo gemütlich gemacht hatte und der Kerl, der Jun gestern so schräg angemacht hatte, döst in einem der Sessel. Ich schau mich noch ein wenig um, aber nirgendwo kann ich Shuusei sehen. [Wo ist er denn hin?... Er wird doch nicht rausgegangen sein...] Mein Blick geht sofort zur Tür, aber noch scheint das Sofa genau so zu stehen, wie gestern Abend. [Vielleicht ist er auch einfach nur im Badezimmer...] Ich lasse meinen Blick noch einmal durch den Raum schweifen und schaue dann zu Jun. "Vielleicht ist Shuusei gerade im Badezimmer... Wollen wir ihn suchen oder einfach auf ihn warten?" Mein Blick geht für einen kurzen Moment in Richtung Sofa an der Haustür und zurück zu Jun. "Ich... ich würde mir sonst...sonst gerne das Sofa anschauen gehen." sage ich ganz leise, wie meinen Satz zu vor um niemanden zu stören.

• Ayumi Misaki
    Mizuki kommt zu uns in die Küche und sagt, dass sie einen Bärenhunger hat, nachdem sie sich neben mich gesetzt hat. "Guten Morgen Mizuki." antworte ich ihr. "Möchtest Du auch schonen einen Kakao?" frage ich sie gerade, als Haruto die Küche betritt. "Guten Morgen Haruto. Ich habe super geschlafen." sage ich in seine Richtung, während er sich einen Kaffee macht. [Er sieht aber noch sehr müde aus...] denke ich bei mir und höre dann Shun einen guten Morgen wünschen und antworten, dass er auch gut geschlafen hat. [Irgendwie sieht Haruto auch ein bisschen traurig aus... ob ich ihn mal frage... Benji hasst es immer, wenn ich ihn deswegen anspreche... Vielleicht ist er aber auch nur müde und ich irre mich... Besser ich warte einfach mal ab...] Schweigend und etwas unsicher stehe ich auf und greife zu eine Tasse. "Kakao, Mizuki?" frage ich sie und deute fröhlich auf den Becher.

• Mizuki Yamato

Ayumi fragte mich zwei mal wegen Kakao und ich antwortet gut gelaunt. "Klar, da lass ich mir nicht ein drittes mal fragen. Also her damit"

Haruto Yamato

Ayumi und Shin antworten mein Frage und Ayumi spricht Mizuki wegen Kakao an.
    Nachdem ich mein Schwarz Kaffee etwas getrunken habe, bin ich etwas wacher geworden.
    Bei den Aussage von Mizuki, Ayumi und Shin haben die gut geschlafen, ich hingegen habe ich nicht wirklich gut geschlafen da ich immer wieder an Haruma gedacht habe, aber so wirklich sagen kann ich die drei nicht wirklich, da ich die nicht wegen sowas diskutieren will.
    Und da die in gute Laune sind, will ich die nicht verderben. Also habe ich die Augen geschlossen und lächelnd gesagt. "Das freut mich. Ich habe auch gut geschlafen"
    Ich mach die Augen auf und blicke zu Ayumi. "Ayumi tut mir leid, dass du gestern nicht mit Benjiro telefonieren konntest, dass legt daran, dass ich draußen in Garten im Hängematte eingeschlafen bin."
    Dann sag ich zu ihr. "Und außerdem wolltest du doch Haruma´s Nummer haben"