Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Shuusei Totsuka
    Auf meinen Plan hin nickt Benji und ruft Jun zu, dass sie versuchen sollen von Oben aus zum Dach zu kommen. Er wendet sich wieder an mich und erklärt mir die Möglichkeiten und Probleme, die wir haben. //Mit dem Wagen zu flüchten wäre schon am besten, aber wir sind wirklich zu viele. Laufen ist aber auch nicht wirklich die beste Option. Dafür würden uns zu viele Zombies verfolgen.// Danach fragt Benji mich noch, ob ich eine andere Idee hab. Ein starker Ruck, von der anderen Seite des Sofas, überrumpelt mich und bringt mich kurz aus dem Gleichgewicht. Sofort stemme ich mich wieder gegen das Sofa, das dabei einen Stück nach vorn rutscht. Für einen kurzen Augenblick ist der Gegendruck schwächer und das gibt Benji und mir die Möglichkeit aufzuatmen; wenn auch nur kurz. Denn die Zombies knallen auch schon wieder gegen das Sofa. Langsam merke ich, wie meine Kraft langsam schwindet. Deswegen habe ich auch eine harte Zeit eine Antwort auf Benjis frage zu finden. "S...Sorry Benji. *Keuch* A..Aber ich hab absolut keine Ahnung, w...was wir... wir noch für eine Möglichkeit haben. Vielleicht sollten ein paar in den Wagen und der Rest versucht sein Glück per Fuß. Obwohl unsere Überlebenschancen besser stehen, wenn wir uns alle in den Wagen quetschen." Während ich das sage fällt mir wieder Benjis Problem mit viel Menschen auf engen Raum in den Kopf. //Da muss er wohl durch...// denke ich mir und versuche weiter das Sofa zu halten.

  • Jun Sumichi


    Benji und Shuusei sind dabei die Tür mit aller kraft geschlossen zu halten in dem sie mit dem Sofa dagegen drücken. Benji sagt ich sollte gehen doch ich möchte nicht, aber eine last sein will ich auch nicht sein weshalb ich mich zwinge mit den anderen hoch zu gehen, ich blicke ein letztes mal zu den zwei zurück und verschwinde ins Schlafzimmer wo das Fenster zum vordach ist bei dem wir verschwinden sollen um zu den Autos zu gelangen. "Sind alle da?" Frage ich die, die bei mir im Raum stehen.

  • Jayson Yamato, Edwin West (Wohnzimmer)


    "Über das Vordach oben wäre schon mal Option, aber wir müssen schauen wie wir zu den Wagen gelangen. Alle werden nicht in ein Wagen passen, aber dafür haben wir zwei Wagen. Den Schlüssel von ein Wagen hat glaube ich Akira, bloß ich weis nicht wo sie ist"
    Antworte ich auf Hiko´s Frage, als Edwin was dazu sagt. "Wir haben noch ein Motorrad, bloß Yuusei hat die Schlüssel. Den ein Schlüssel von klein Bus habe ich. Aber da ich Jayson Versprochen habe bei Haruma zu bleiben kann ich nicht ans Steuer. Jemand anderen soll damit fahren"
    Ich sah zu Edwin. "Wie viele Sitze hat den KleinBus?"
    "Insgesamt 17. Ein Fahrersitz. Ein Beifahrersitz und 15 Sitze" antworte er.
    "Dass heißt, wir haben zwei Wagen und ein Motorrad" sage ich.

  • Benjiro Misaki
    Shuusei antwortet mir unter ebenso großer Anstrengung, dass er nicht weiß, ob alle in den Wagen passen. Merkt aber an, dass zur Not einige laufen, es aber besser wäre alle in den Wagen zu quetschen. Bei diesem Gedanken wird mir sofort schlecht. [Alle in den Van quetschen?...Ich kann nicht mal so in einem kleinen Van fahren, wie soll das bitte gequetscht gehen?... Das schaff ich nicht...] Ich schaue kurz Jun hinterher, wie sie mit den anderen die Treppe rauf verschwindet. [Aber ich will sie nicht alleine lassen...Was mach ich denn jetzt?...] Etwas unsicher drehe ich mich zurück. Abgelenkt durch meine Gedanken, bekomme ich erst gar nicht mit, dass schon wieder ein Zombie über der Lehne hängt. "Pass auf!" Yuuseis Stimme rüttel mich wieder wach und ich kann gerade noch meinen Arm an eine andere Stelle legen, bevor der Zombie mich erreicht hätte. "Danke." sage ich zu Yuusei, der den Zombie mit einem Messer vom Sofa schneidet. Hinter uns höre ich, wie Edwin und Jayson sich über die Autos unterhalten. [Wenn der Minibus für 19 Leute ausgelegt ist, warum reden sie dann von den anderen Wagen?...Blödsinn...Dann gehen doch alle rein, auch nicht gequetscht...Je dichter wir zusammen sind, umso besser...] Ich versuche mich ein wenig an den Bus zu erinnern. Doch ein richtiges Bild bekomme ich nicht mehr. [Das wird schon passen...Und was mach ich?... Edwin hat doch gerade gesagt...Fahren!] Durch einen erneuten Ruck gegen das Sofa, spüre ich wieder einen Schmerz in meinem Bein und verziehe kurz mein Gesicht. [Lange halte ich das nicht mehr durch...] Der dunkelhaarige Typ, der mir und Jun gestern schon geholfen hatte stellt sich zwischen mich und den blonden von denen, die mit Akira und Tamamo gekommen waren. Es wird etwas leichter das Sofa zu halten und ich dreh mich nochmal kurz zu den anderen um.Takeru ist gerade auf dem Weg zur Treppe auf der auch schon Tamamo und Akira stehen. "Takeru! Alle in den Bus!" rufe ich ihm zu, als er die Treppe hinter den beiden herläuft. Ein kurzes Nicken bestätigt mir, dass er mich verstanden hat. Ich dreh mich wieder zur Tür, damit nicht nocheinmal eine Situation wie eben passiert. Ein lautes Knacken lässt meinen Blick zur Tür wandern. Ein Stück der Tür hängt mittlerweile über dem Sofa und es sieht so aus, als würde der Rest der Tür auch nicht mehr lange halten. [Scheiße!...] Ich stemme mich nochmal mit aller Kraft gegen das Sofa. "Ich fahre!" rufe ich an Jayson und Edwin gerichtet ohne mich umzudrehen."Jetzt geht... und nehmt Haruma mit,... wir kommen nach!" keuche ich mittlerweile vor Anstrengung. Mein Blick geht zu Shuusei und den anderen. "Lassen wir nacheinander los? Für alle Gleichzeitig ist kein Platz. Wer zuerst?" frage dann ich hauptsächlich Shuusei.

  • Hiko Namuri
    Etwas verwundert schaue ich zu Jayson, ald Edwin sagt, wieviele Leute in den Minibus gehen. "Wieso passen da nicht alle rein? Ich muss nicht sitzen." sage ich in seine Richtung, als der kleine Junge am Sofa zuerst zu Takeru rüber ruft und dann zu uns. [Der Kleine will den Bus fahren? Kann der das?] Ich wundere mich erneut ein bisschen, denke aber nicht weiter darüber nach, als er uns auffordert mit Haruma zu gehen. "Er hat Recht." sage ich schnell in Richtung der beiden und greife nach dem Rucksack und dem Schürhaken, die ich zuvor mit runter gebracht hatte. [Wem auch immer das gehört. Ich nehm es erstmal mit.] Dan dreh ich mich zur Treppe und laufe hinter den anderen her, bis nach oben ins Schlafzimmer. Ich schaue mich ein wenig um und drehe mich dann zu dem kleinen Mädchen und Akira. "Gehen wir schon raus oder warten wir noch?" frage ich dann beide und schaue kurz rüber zum Fenster.

  • Jayson Yamato.


    Ich sah Benjiro etwas verwundert, da ich natürlich nicht weis ob er wirklich fahren kann. Aber da wir keine Zeit haben zu Diskutieren sag ich nur.
    Sofort sah ich kurz Haruma der noch immer bewusstlos ist. Da ich weis, dass Edwin ihn nehmen wird, laufe ich mit Krücken sofort nach oben ins Schlafzimmer. Dort blieb ich stehen und sah, dass Akira und einige anderen schon hier sind. "Trödele hier nicht rum, wir müssen jetzt raus. Die anderen die noch Stellung halten werden nachkommen"



    Edwin West


    Ich sah, dass Haruma noch immer Bewusstlos ist, was ich ihn sofort nahm und ihn Huckepack trage.
    Sofort laufe ich die Treppe nach oben bis ins Schlafzimmer. Ich sah zu den anderen.

  • Akira Yakushi, (Schlafzimmer OG),


    Alle waren in Panik. Auch ich hatte gecheckt, dass die Zombies bald durchbrechen. Mein verschlafener Zustand ist sich durch Adrenalin vergangen. Die Ansage ist allen klar.. Wir müssen raus. Hiko schaut zu uns und fragt.. Ich werfe ihr einen entschlossenen Blick zu. "Wir müssen jetzt runter. Jayson hat recht. Geh du schon Mal vor, Hiko.", antworte ich ihr.


    Ich blicke wieder zum Fenster und sehe, wie Takeru das Seil nochmal stramm zieht und sich gleich abseilen will. Dann kann er dort unten ein wenig den Weg frei machen. Ich blicke mich im Zimmer um und suche meinen Rucksack..Als ich ihn entdecke, hole ich ihn mir und gehe wieder zu Hiko. "Hiko zu gehst als nächstes, ja. Danach müssen wir gucken, dass wir die beiden Verletzten heil unten anbekommen." //Gerade bei dem Bewusstlosen wird es schwer... Bei Jayson mache ich mir weniger Gedanken..//

  • Jun Sumichi (SchlafZimmer)


    Takeru seilt sich am Fenster ab und Akira bittet Hiko als nächstes zu Klettern. Ich fühle mich plötzlich ganz unwohl. "Ich glaub ich schaffe das nicht Akira... ich bin nicht sportlich... und was ist wenn die Naht auf reißt" ich blicke noch mal auf den Flur aber sie sind noch nicht auf den weg zu uns.

  • Akira Yakushi (Schlafzimmer OG)


    Jun meldet sich unsicher zu Wort. Sie glaubt sie schafft es nicht. Ich dachte eigentlich ihrer Wunde geht es besser doch sie hat immer noch Angst. Ich blicke sie an und lege ihr leicht die Hand um die Wange. "Keine Sorge das packst du schon." Ich beginne dabei zu lächeln. "Aber wenn du Angst hast können wir uns auch zusammen Abseilen, was hältst du davon?"

  • Hiko Namuri (Vordach --> Wiese)
    Takeru zieht das Seil nochmal stramm und Akira bittet mich, als nächste runter zu kletter. Mein Blick geht kurz zur Tür. [Hoffentlich kommen sie gleich.] Dann dreh ich mich zu ihr um und nicke schnell, als das kleine Mädchen sie anspricht. Während sie sich unterhalten gehe ich zum Fenster und steige aufs Vordach. Ein paar Zombies sind unten zu erkennen. Es scheinen aber nicht mehr so viele zu sein, wie gestern noch. [Die sind wohl alle vorne.] Ich hänge mich ein wenig ans Seil und kletter langsam runter. Den gefundenen Rucksack und die "Waffe" nehme ich erstmal mit. Dann werfe ich einen erneuten Blick nach unten, bevor ich Takeru hinterher steige.

  • Takeru Mikami, (Wiese neben dem Vordach)


    Aufgrund unserer Lage müssen wir fliegen. Ich habe mich als erster abgeseilt. Auf der Wiese blicke ich mich um. Vereinzelt kommen Zombies auf uns zu. Mit einer Taschenlampe schlage ich dem ein oder anderen auf den Schädel, damit es nicht zu viele werden bis die anderen nach kommen. Nach mir seilt sich anscheinend Hiko ab. Wir hatten sie gestern erst ins Haus geholt. Und heute fliehen wir wieder.
    Als sie mit einem Rucksack bei mir ankommt, blicke ich sie an. "Morgen.", grüße ich eher ruhig. Die Panik die drinnen zu spüren war, ließ mich eher kalt.. Schließlich waren wir bereits draußen.. Und irgendwie war ich auch froh, dass wir das Haus verlassen..

  • Jayson Yamato, Edwin West (Schlafzimmer OG)


    Ich blicke zu Akira und meinte zu ihr "Bei mir brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ich schaffe schon alleine. Aber bei Haruma wird es etwas schwierig sein, da er am schlimmsten verletzt ist und sich deshalb nicht körperlich belasten soll. Da müssen wir aufpassen, dass er sich nicht noch mehr verletzt. Wenn wir Tragetuch oder ähnliches haben, mit den man ihn zusammen abseilen können, dann kann man es schaffen, aber da muss jemand bei ihn sein und aufpassen, dass ihn nichts passiert." Als dann Edwin dazu sag. "Ich kann es machen" sah ich zu ihn. "Gut, dann müssen wir schauen wie du mit Haruma zusammen am besten abseilst" Dann sah ich, dass Haruma noch immer bewusstlos ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Hiko Namuri
    Während ich mich abseile, kann ich schon sehen, wie Takeru den einen oder anderen Zombie erschlägt. Als ich unten ankomme, schaut er mich mit einem Morgen an. Ich hatte nicht mit einer derartigen Begrüßung gerechnet und schaue im ersten Moment leicht irritiert, muss dann aber ein bisschen schmunzeln. "Morgen" antworte ich ihm mit einem kleinen Lächeln. Die Ruhe die er ausstrahlt wirkt irgendwie beruhigend mich und ich dreh mich vom Seil weg, um die Zombies im Auge zu behalten. "Steht dieser Bus auf der anderen Seite vom Haus?" frage ich ihn, dann doch etwas unsicher, weil ich mir in etwa vorstellen kann, wie es auf der anderen Seite des Hauses aussieht.

  • Shuusei Totsuka
    Vor Anstrengung schließe ich meine Augen und konzentriere mich nur noch darauf nicht den Boden unter meinen Füßen zu verlieren. Ein lautes "Pass auf!" lässt mich aufschrecken und im selben Moment, in dem ich meine Augen öffne, treffen mich mehrere Bluttropfen im Gesicht. Einer davon wäre beinahe in meinem Auge gelandet. Yuusei hat anscheinend einen gierigen Zombie in die Flucht geschlagen. Ich nicke ihm dankend zu und höre schon im Hintergrund, wie sich Edwin und Jayson über die Autos unterhalten. //Wenn auch noch ein paar stehen, würden alle reinpassen. Perfekt!// Ich freue mich und muss gleichzeitig wieder an Benji denken. //Ob das so besser für ihn ist?// frage ich mich und schaue ihn dabei an. Anscheinend hat er ihnen auch zugehört. Doch bevor ich mir weitere Gedanken machen kann, kommt ein dunkelhaariger Typ zu uns und beginnt ebenfalls gegen das Sofa zu drücken. Sofort spüre ich, wie von meinem gesamten Körper genommen wird und ich mich etwas entspanne kann. Nachdem Benji Takeru gesagt hat, dass alle in den Bus sollen, wendet er sich einige Augenblicke später an Jayson und Edwin. "Ich fahre!" sagt er und setzt mit schwacher Stimme nach, dass sie jetzt Haruma nehmen und gehen sollten. //Wenn Benji fährt kann ich beruhigt sein.// Ich schaue zu ihm und er im selben Augenblick auch zu mir. Er schlägt vor, dass wir nacheinander loslassen und fragt danach noch, wer zuerst gehen soll. "Definitiv du." antworte ich ohne lange zu überlegen. "Widersprechen musst du mir gar nicht erst." unterbreche ich ihn schon vorzeitig mit ernstem Ton. "Du bist der einzige von uns, der am Bein verletzt ist und schon am längsten hier steht. Mag mir gar nicht vorstellen, welche schmerzen du ertragen musstest. Außerdem solltest du als Fahrer den Bus startklar machen." sage ich freundlich. "Ich werde der Letzte sein. Hat irgendjemand was dagegen?" frage ich die anderen. Ihr Schweigen deute ich als Verneinung. //Gut...// Ich wende mich wieder zu Benji. "Dann wollen wir loslegen?"

  • Jayson Yamato, Edwin West (Schlafzimmer OG)


    "Ach Eddy noch was. Bist du dir sicher, dass du den Bus Schlüssel Benjiro gibst? Naja ich frage deshalb, weil ich soweit ich gestern mit bekommen habe hat er was mit sein Bein und Akira hat sich um ihn gekümmert, zu mindestens habe ich es so verstanden und außerdem wirkt er ziemlich unsicher und ängstlich. Bei sein Einstellung wäre ich nicht gut wenn er fährt. Ich finde es wäre besser wenn jemand anderen fährt" Frage ich Edwin etwas ernst. "Nein bin ich nicht und so wirklich kann ich ihn nicht vertrauen, dafür kenne ich nicht mal richtig. Und überhaupt weis ich nicht mal ob er wirklich fahren kann. Vondaher ist es besser jemand anderen fährt die wirklich fahren kann und nicht verletzt ist. Antwortet er.
    Dann meinte ich zu ihn. "Also Akira kann fahren und sie ist nicht verletzt, am besten du gibt den Schlüssel ihr. Klar okey du kennst sie noch nicht mal wirklich aber du kann wirklich ihr vertrauen. Aber dafür kenne ich sie und man kann sie wirklich drauf verlassen, da brauchst du dir da keine sorgen zu machen"
    Edwin sah etwas unsicher zu Akira. Ich sah zu Akira "Akira was meinst du wegen Benjiro?"

    3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Jun Sumichi


    Noch immer stehe ich im Schlafzimmer und habe etwas angst davor das die Naht auf geht immerhin ist sie nun 1 1/2 Tage alt. Akira versucht mich zu beruhigen indem sie mir ihre Hand an die Wange legt und mich anlächelt. Darauf hin sagt sie dass wir das auch zusammen machen können. "Das geht? Und wie machen wir das dann genau?" ich blicke kurz zum Fenster rüber und dann noch mal zum Flur raus. "Wieso kommen sie denn nicht... wir brauchen sie doch für die Autos.." murmel ich zu mir selbst und hoffe sie würden Jeden moment erscheinen.

  • Akira Yakushi, (Schlafzimmer OG)


    "Klar geht das." Ich lasse ihre Wange los, lächele aber weiter. "Ich gehe dann einfach in die Hocke und du klammerst dich an mich fest. Wenn ich meine Füße dann an der Hauswand abstütze sollte das kein Problem für dich sein.", erkläre ich ihr. Als sie dann zum Flur blickt wirkt sie unruhig. "Die kommen sicher gleich keine Sorge."
    Kurz darauf verwickeln Jayson und Edwin mich in ein Gespräch. Sie fragen mich über den kleinen aus. Ich zucke kurz mit den Schultern. "Lasst ihn doch fahren. Ich weiß nicht wieso man ihm nicht vertrauen sollte.. Außerdem.." Mir fällt gerade etwas ein und ich greife direkt in meine Hosentasche und bemerke den Schlüssel. "Öhm.. Außerdem solltet ihr euch jetzt auch abseilen. Du nimmst ihn am Besten auf de Schulter.. Jun und ich gehen dann zum Schluss."

  • Takeru Mikami, (Wiese) + Edea & Tamamo


    Ich drehe mich ein Stück zu Hiko, da sie hinter mir in Richtung Seil steht. "Ja ein Stückchen weiter. Dort beginnt auch die Straße. Da müssten.." Ich überlege kurz. "Der Bus und die Autos sein mit denen ihr hier angekommen seid." //Lassen wir die etwa hier?// Kurz wirkt mein Gesicht ein wenig nachdenklich. Doch der nächste Zombie kommt einem stöhnen auf mich zu. Ich halte ihn hab Hals, doch seine Haut wirkt schleimig. //Der ist ja richtig ekelig// Bevor ich abrutsche, schupse ich ihn zurück und schlage ihn mit der Taschenlampe zu Boden. Als er dann hinfällt trete ich ihm nochmal den Kopf ein, bis sein Zucken aufhört. "Pass auf, ja?", sage ich aus dem Augenwinkel nach hinten. Gemeint war damit eigentlich Hiko, doch Edea, die sich anscheinend eben abgeseilt hatte, stand zwischen uns und witzelt rum. "Das musst du mir doch nicht sagen. Pass lieber auf dich selbst auf, Dummkopf.", antwortet sie mir. Ich hab das Gefühl sie ist mir immer noch böse wegen gestern.. als ich unter ihr... gesehen hab. Doch eigentlich hatte sie das doch nicht bemerkt, oder? Ich schaue ein wenig verdutzt in Richtung der beiden Mädchen. "Ach dich gibt es ja auch noch.", erwidere ich. Hinter den beiden sehe ich bereits Tamamo, wie sie sich abseilt.

  • Jayson Yamato (Schlafzimmer OG -> Wiese)


    Akira meinte, dass wir Benjiro fahren lassen sollen auch wenn sie selber nicht weis warum man ihn vertrauen kann. "Gut dann lassen wir Benjiro fahren und wir sehen dann ob es wirklich gut Idee ist" sagt ich.
    Dann sah ich Haruma und dachte. /Wenn er wach wäre dann hätte er wegen Benjiro was gesagt/
    Ich sah Akira "Ich werde mich jetzt abseilen" und sah dann Edwin "Und du Eddy machst so wie Akira gesagt hat" Edwin nickte. "Ja okey mach ich"


    Ich abseile mich nun als nächstes und komme dann unten an. In die Wiese sah ich bereits schon Takeru, Hiko, Tamamo nd Edea. Dabei warte ich, dass Edwin mit Haruma auch hier in die Wiese sind.



    Edwin West (Schlafzimmer OG -> Wiese)


    Ich nehm Haruma auf mein Schulter und seile mich mit ihn zusammen. Dabei achte ich, dass ihn nichts passiert.
    Als ich mit ihn unter in die Wiese ankam, nahm ich ihn wieder Huckepack.


    Jayson Yamato, Edwin West (Wiese)


    Ich sah, dass Edwin geschafft hat und sah dann zu Takeru und die andere. Jetzt müssen nur noch Akira, Jun und die restliche kommen.
    Ich sah zu Takeru und die andere die bereist schon in die Wiese sind. "Trödele nicht rum, wir müssen jetzt sofort los zu die Wagen hin, die anderen kommen schon nach. Und du Eddy gibst Benjiro den Bus Schlüssel, wenn du ihn siehst"

  • Akira Yakushi (Schlafzimmer OG),


    Da Edwin, Jayson und Haruma schon unten waren, sollten auch wir gehen. Ich blicke zu Jun. "Alles okay? Können wir?" Ich steige durch das Fenster und stelle mich an den Rand. Das Seil habe ich bereits in der Hand. "Die Anderen kommen sicher gleich nach. Mach dir keine Sorgen."