Undead ~ Story

• Hiko Namuri

Shuusei sagt, dass es ihm bis auf ein paar blaue Flecke gut geht und möchte dann zu Benji gehen. Ich nicke als er fragt, ob ich mich um Haruma kümmern kann. Als er dann nach vorne geht setze ich mich neben Haruma und schau ihn an. [Er sieht gar nicht gut aus.] Jayson ruft nach Kenishi und Shuusei, sie sollen Haruma zu Tamamo tragen. [Tragen? Durch den wackelnden Bus? Wenn da was passiert.] Unsicher schaue ich zu Kenishi, der auch schon den Kopf schüttelt. Noch bevor einer der beiden wirklich reagiert, steht Tamamo auch schon auf und kommt zu Haruma und mir. Ich gehe wieder eine Sitzreihe nach vorne, um ihr Platz zu machen und hänge mich über die Lehne. "Sag mir, wenn ich Dir helfen kann." Sie nickt und fängt an Haruma zu untersuchen.

• Edwin West

Takeru fragte, was mir machen und ob wir uns durch kämpfen.

Ich kann schon den Bus erkennen, dabei überlege ich kurz und blicke zu Takeru.

"Also durch kämpfen wäre schon mal ein Option. Aber wir müssen so machen, dass irgendjemand von uns den Bustür von außen öffnet ohne es zu beschädigen. Sobald den Bustür offen ist, werde ich als erstes einsteigen damit ich sofort auf den Fahrersitz sitzen und dabei Start klar machen kann. Als zweites wird Issei einsteigen damit er den Bus sofort kurzschließen kann, falls wenn dort kein Busschlüssel zu finden ist.

Aber wegen diese Person den ich vermutlich als erstes sehen werde, sofort mit den zu tun haben werde, wird es für mich etwas schwierig sein den Bus Start klar zu machen."

Ich seufzte kurz und sage dann.

"Andere Option wäre, dass einige von uns durchkämpft, während ich mit irgendjemand schnell zu den Bus laufe, denn Rest würde das fast gleiche wie bei den erste Option sein, also das mit Bustür von außen aufmachen und ich als erstes einsteige und als zweite Issei und so weiter. Allerdings kann es sein, dass ich vermutlich der schnellste von uns bin, da muss schon jemand sein der mit halten kann"

Ich blicke zu allen.

"Oder habt ihr ein bessere Idee?"

• Inyong Mada

Benji brüllt, dass die anderen sich hinsetzen und festhalten sollen und öffnet uns danach die Tür. Zusammen rennen wir Vier zu den ersten Containern und halten an. Takeru dreht sich zu uns um und scheint sich vergewissern zu wollen, dass alle da sind. Kurz darauf hört man es krachen. „Hui! Das war laut.“ Sofort danach sagt Takeru uns, dass wir nur die Zombies töten sollen, die uns im Weg stehen und gibt mit einem „Da lang“ die Richtung an.

Auf unserem Weg kreuzen wir die ersten Zombies. Einer kommt direkt auf mich zu. Ich werde langsamer und mache mich bereit ihm meine Axt ins Gesicht zu jagen. Als er heulend nach mir greifen will, schwinge ich sie und schlage, wie bei einem Baum, durch seinen Schädel. Dabei hört man, wie die Knochen einzeln zerbersten.

Unseren nächsten halt finden wir nach einer Kurve, die uns auf die Straße, auf der unser neuer Bus wartet, führt. Das Problem ist schnell zu beschreiben. Bus und eine etwas größere Gruppe Zombies in Sicht. Ich will schon auf sie los rennen. Also Takeru uns plötzlich fragt, was wir nun machen sollen. Edwin antwortet als Erster und begintn zu erzählen. Schon vor der Hälfte schalte ich ab und Beobachte meine potentiellen Opfer. „Laber nicht so viel. Wir schlachten einfach alle ab und steigen alle gleichzeitig in den Bus. Den mein lieber Freund, ein Bus hat mehrere Türen.“ Man hört deutlich, dass ich auf 180 bin.

• Takeru Mikami,

Edwin schlägt etwas vor. Inyong reagiert ziemlich wütend darauf. Seine Aussage klingt so, als wolle er direkt losstürmen. "Komm mal runter, Mada.", versuche ich ihn zu beruhigen. "Wenn da noch mehr Zombies kommen, ist es besser schnell abzuhauen, als sie alle zu töten. Das könnte schon zu gefährlich werden."

Ich überlege kurz. "Am besten Teilen wir uns auf. Wie Edwin gesagt hat. Issei guckt, ob der Bus zum Laufen gebracht werden kann, Edwin und ich kümmern sich dann um diesen Typen... Ist vielleicht besser wenn man dem nicht alleine gegenübersteht. Und ihr zwei..." ich deute auf Inyong und Chiaki, "ihr lenkt die Zombies ab, ohne groß Neue anzulocken."

Ich schaue kurz zum Bus und dann zu den Zombies.."Wär das okay für euch?", frage ich in der Hoffnung einen guten Kompromiss zwischen Inyong's Kampflust und einer sinnvollen Lösung zu finden.

• Jayson Yamato

Ich bin selber etwas irritiert, da Tamamo doch wollte, dass Haruma in hintere Sitzreihe sich hinlegen sollte.

"Hab ich doch, bloß ich bin selber etwas verwirrt, da Tamamo doch wollte, dass Haruma in den hinterste Sitzreihe sich hinlegen sollte"

Tamamo ist schon bei Haruma und fängt an ihn zu untersuchen.

Nachdem Tamamo, Haruma etwas genauer untersucht hat.

"Also Fieber hat er schon mal nicht mehr, dass ist schon mal gut."

Fragte Tamamo mich was

"Jayson! Kann es sein das Haruma Herzproblem hat? Weil jetzt sieht es so aus, dass sein Herz langsam schwach unregelmäßig schlägt und er langsam schwach atmet"

Ich mache ziemlich traurige Gesicht, was mir jetzt schon ziemlich schwer fällt die allen zu erklären und dabei ziemlich große Angst habe,

dass die mir nicht glauben, werden.

Also habe ich es versucht die zu erklären, dabei habe ich komplett bewusst ab jetzt nur noch diese starke Amerikanische Akzent .

"Er hat manchmal Herzaussetzer und Atemnot, die plötzlich auftauchen und das 2 mal am Tag indem es nur Morgens und Nachts vorkommt, was er dabei auch Bewusstlos wird. Sobald er wach wird musste er sofort sein Medikament nehmen und nach 1 Stunde sollte es ihn wieder besser gehen. Aber da er jetzt auch noch Mittags hat, was ganz neu ist. Bedeutet schon mal, dass er ab jetzt 3 mal am Tag es haben wird nämlich Morgens, Mittags und Nachts. Das hat zu mindestens der Arzt so zu uns gesagt, dass Haruma Herzaussetzer und Atmenot hat, nachdem dieser Arzt Haruma genauer untersucht hat, was anderes konnte der noch nichts feststellen, das war zu den Zeit als wir in USA gelebt hatten."

Ich wollte noch was sagen, aber ich habe wirklich nicht getraut, da ich einfach so sehr große Angst habe, dass die mir nicht wirklich glauben und meinen, dass ich Mist erzähle, was eigentlich nicht stimmt.

Meine Augen bilden sich Tränen die langsam runter fließen.

• Edwin West

Inyong reagiert ziemlich wütend, was Takeru versucht hat Inyong zu beruhigen.

Takeru sagte nun was sinnvoller wäre und ist dabei von mein Idee einverstanden.

Ich nickte zustimmend und sagte. "So habe ich es mir auch vorgestellt und wäre auch damit einverstanden"

Keine Ahnung wie Inyong nun reagieren wird, aber jetzt weiter zu diskutieren bringt es auch nicht weiter, was wir für sowas auch keine Zeit haben.

• Benjiro Misaki

Ich halte mich noch immer am Lenkrad fest, als ich neben mir Shuusei höre. [Lobt er mich gerade?...] Er boxt mir leicht auf die Schulter und ich erschrecke mich etwas. Noch bevor ich ihm antworten kann ruft Jayson von hinten nach Kenishi und Shuusei, was er da ruft kommt nicht ganz bei mir an, weil schon der nächste Zombie gegen die Frontscheibe fliegt und es ein matschendes Geräusch gibt. Als die Strecke relativ frei aussieht, drehe ich mich leicht zu Shuusei. "Es... es geht schon." sage ich möglichst so, dass er nicht merkt, dass ich doch deutlich müde werde. Vorhin die Aktion mit dem Tisch an der Tür und jetzt dieser Bus. [Ich mach doch sonst keinen Sport...] Ich seufze leicht und schaue kurz auf meine Uhr. "Glaubst... Glaubst Du, sie... Sie schaffen es?" frage ich ihn unsicher und dreh mich dann wieder nach vorne um nicht noch irgendwo gegen zu fahren.

• (Ab jetzt hört man Jayson nur noch in starke Amerikanische Akzent, wenn er redet)

Jayson Yamato

Ich wische die Tränen weg und konnte mich so halb beruhigen und versuchte weiter die anderen zu erklären.

"Aber dass ist noch nicht alles. Haruma hat auch noch Kopfverletzung indem mit sein hintere Kopf irgendwo dagegen gestoßen hatte dadurch hat er Gehirnerschütterung und wurde auch noch genäht. Und Haruma hat noch Rippenverletzung den er schon 3 Tage hat und es eben dauern wird bis es ganz heil ist, darum sollte er sich nicht körperlich belasten..."

Weiter kam ich nicht da ich daran denken musste was Edwin mir wegen Haruma´s Herzinfarkt erzählt hatte.

Meine Augen bilden sich wieder Tränen die sofort auch schon runter fließen und ich schließe dabei mein Augen. Dabei senke ich mein Kopf unten, was ich dabei meine beide Hände mein vorne Kopf halte

• Shuusei Totsuka

Ich bin etwas erleichtert, als Benji auf meine frage hin sagt, dass es ihm so einigermaßen gut geht. Während ich zu Jayson schaue, der unter Tränen Tamamo von Harumas körperlichen Krankheiten erzählt, fragt Benji mich, ob ich glaube, dass unser Expeditionsteam es schaffen wird. „Keine Sorge. Wie schon gesagt. Auf Takeru ist verlass und auch Inyong hat seinen klugen seiten. Habe einfach mehr Vertrauen in deine Kammeradenokay?“ antworte ich mit einem zuversichtlichen lächeln und schaue wieder zu Jayson. „Wäre es nicht besser gewesen, wenn er das mit Harumas Herzproblemen schon viel eher gesagt hätte?“ frage ich Benji, jedoch mit meinem Blick weiter auf Jayson gerichtet.

• Inyong Mada

Erst nachdem Takeru mich versucht zu beruhigen und mir versucht zu erklären, dass sinnloses Abschlachten eher kontraproduktiv wäre, sinkt mein Puls und ich kann wieder klar denken. Er schlägt weiterhin vor, dass wir es im Grunde machen wie Edwin es vorgeschlagen hat. Nur mit dem Unterschied, dass ich und Chiaki Draußen warten sollen und ankommende Gefahren von dem Bus weglocken sollen. „Geht klar.“ sage ich etwas mürrisch. Mich ärgert es, dass ich so schnell meine Fassung verloren und angefangen hab Mist zu labern. „Wir warten auf dein Zeichen.“ sage ich zu Takeru, nachdem ich mich etwas beruhigt habe

• Hiko Namuri

Tamamo fragt Jayson, ob Haruma etwas mit dem Herzen hat und Jayson fängt an zu erzählen. Während er erzählt, was Haruma schon alles passiert ist, bekomme ich ein ganz flaues Gefühl im Magen. [Da hat er aber gute Freunde, die ihm immer geholfen haben, als wir noch nicht da waren.] Jayson bekommt rote Augen und fängt an zu weinen. [Oh, das hätte ich von ihm gar nicht erwartet.] Ich überlege kurz, ob ich zu ihm gehen soll, um ihn zu trösten, als Muyi aufsteht und ihn in den Arm nimmt. "Setz Dich da hin und beruhige Dich erstmal." sagt sie zu ihm und lächelt ein wenig. "Muyi hat Recht, wird schon alles gut werden." sage ich ebenfalls mit einem kleinen Lächeln in seine Richtung, während Muyi ihn nochmal drückt. Ich dreh mich zum Febster und schaue einen Moment raus. [Vielleicht mag sie ihn ja.]

• Jayson Yamato

Tamamo fragte mich ernst.

"Und warum hast du es nicht schon viel eher gesagt das Haruma Herzproblem hat?"

Kenichi seufzte und sah zu Tamamo

"Tamamo jetzt fangt damit bitte nicht an um wegen sowas mit zu Jayson zu streiten. Du siehst doch wie schlecht es ihn wegen sein Bruder geht. Also macht es bitte nicht noch schlimmer"

Ich wurde wütend, dabei sah ich mit tränende fließende Augen zu allen und wollte was sagen, als plötzlich Miyu mich umarmte was ich für diese Moment etwas sprachlos bin und dabei sind mein Augen bißchen weit aufgerissen, dabei fließen weiterhin bei mir die Tränen und blicke dabei zu Miyu. Ich hab mich erstmal nur zu Hälfte mich beruhigt und blicke unten.

"Das habe ich die ganze Zeit versucht euch zu sagen. Aber wegen die Zombies die immer wieder dazwischen kamen und das ihr immer wieder mit euer eigene Sorgen und Probleme hattet, war es unmöglich gewesen euch es zu erzählen. Aber was ich mich selber wundert ist, warum Haruma nicht zu euch gesagt hat das er Herzproblem hat"

Dann blicke ich zu Miyu, was mich bißchen gewundert hat, da sie wollte das ich mich wo anders hinsetzten sollte, ich weis nicht warum sie es gesagt hat. Also habe ich erstmal das gemacht, was Miyu mir gesagt hat. Als dann Miyu neben mich sitzt und mich in den Arm nimmt, war mir klar das sie mich trösten wollte.

• Benjiro Misaki

Shuusei antwortet mir, dass sowohl auf Takeru als auch auf Inyong Verlass ist. [Auf Takeru bestimmt... Aber Inyong?...] Ich erinner mich daran, wie er mich erst letzte Woche versucht hatte zu reizen und das letzte Mal im Bus auf dem Weg zum Museum. Aber auch an das, was in den letzten Tagen passiert war und besonders daran, wie er Jun im Wald geholfen hatte. Ich nicke leicht als Bestätigung als ich Jayson wieder höre. [Wieso weint er jetzt?...] Er erzählt davon, dass Haruma ein Problem mit dem Herzen hat und was Haruma alles in den letzten Tagen zugestoßen war. Aber anstatt Mitleid zu haben, schüttel ich nur meinen Kopf und kann einfach nicht nachvollziehen, was dieses Theater jetzt soll. [Das ist Haruma also passiert?... Ist nicht wahr...] Denke ich ironisch und bin etwas genervt. "Stell Dir vor... Ich war bei allem life dabei." murmel ich leise vor mich hin. [Was will er jetzt?... Mitleid?... Sollen wir mal erzählen, was uns so passiert ist?...] Ich schaube leicht, als Shuusei mich fragt, ob wir nicht hätten schon vorher wissen müssen, dass er Probleme mit dem Herzen hat. "Ja." sage ich kurz und knapp und biege am Ende der Straße links ab, so wie ich es Takeru und den anderen gesagt hatte. "Es ist unverantwortlich jemanden auf so eine Fahrt mitzunehmen, ohne, dass die anderen davon wissen. Da hätte sonst etwas passieren können und keiner hätte gewusst, was er hat. Unmöglich." sage ich mittlerweile leicht sauer und schnaube erneut. "Ich werde aus denen eh nicht schlau." sage ich ganz leise und eigentlich mehr zu mir selbst als an Shuusei gerichtet und versuche meine Gedanken beiseite zu schieben. Jayson erwähnt, dass er es viel eher hätte sagen wollen, aber es wegen der Zombies nicht ging. [Genau... und im Haus war auch nicht genug Zeit dafür...] Ich schüttel nochmal meinen Kopf und kämpf ein bisschen mit meinen schwerer werdenden Armen und versuch auf andere Gedanken zu kommen. Dabei fällt mir ein, dass Shuusei und ich es immer noch nicht geschafft hatten miteinander zu reden. "V-vielleicht ist... ist es der... der falsche Moment, aber... aber Du wolltest noch reden." sage ich ähnlich leise, aber diesmal an Shuusei gerichtet.

• Jayson Yamato

Tamamo seufzte und meinte dann.

"Gut wenn Haruma wach ist soll er sein Medikament nehmen und dann soll er sich ausruhen"

Sie sah nun zu Hiko. "Hiko du kannst dich wieder neben Haruma setzen. Und wenn er wach ist, dann sagt du Jayson Bescheid damit er den Medikament Haruma geben kann"

Tamamo setzte sich wieder auf ihr eigene Platz.

Ich seufzte leicht da ich erleichtert bin, dass Tamamo nun endlich bei Haruma fertig ist.

Miyu tröstet mich weiterhin um mich zu beruhigen. Ich hab mich noch immer nur zu Hälfte mich beruhigt und blicke unten.

• Hiko Namuri

Tamamo fragt mich, ob ich mich wieder zu Haruma setzten kann und geht wieder zurück auf ihren Platz.

Etwas verdutzt, schaue ich ihr hinterher. [Was soll das denn? Wieso denn gerade ich schon wieder?] Etwas sprachlos stehe ich einen Moment neben den Sitzen und gehe dann zu ihr rüber. "Entschuldige Tamamo, aber ich denke, es wäre besser, wenn Du beim ihm bleibst. Ich bin schließlich keine Ärztin oder ähnliches und Erfahrung mit solchen Dingen habe ich erst Recht nicht. Ich denke, es wäre besser, wenn Du bei ihm bleibst." Im ersten Moment scheint Tamamo nicht ganz so begeistert zu sein, nickt dann aber doch kurz zustimmend und setzt sich neben Haruma. Etwas erleichtert gehe ich zu Kenishi um ihm zu fragen, wie es ihm geht und setz mich erstmal neben ihm hin.

• Haruma Yamato

Langsam wurde ich wieder bei Bewusstsein. Meine Augen sind halb offen und dann ganz zu.

Zuerst dachte ich, ich lege aber dann stellte ich fest, dass ich sitze.

Mir ist schwindelig und blass, und fühle mich schlecht und schwach, dass ich Gefühl habe zu kotzen was zum Glück nicht den Fall war.

/Verdammte scheiße warum habe ich ausgerechnet wieder diese bescheuerte Atemnot und Herzaussetzer jetzt auch noch Mittags, dass ist mir einfach zu viel/ Ich fand schon scheiße genug, dass ich den Atemnot und Herzaussetzer 2 mal am Tag habe, nämlich morgens und nachts, was ich mich zwar schon daran gewöhnt habe. Aber jetzt auch mittags sowas zu haben, was wohl ab jetzt 3 mal am Tag nämlich morgens, mittags und nachts, ist mir zu viel. /Dieser verdammte Scheiß Herz macht nur ständig Probleme/

Mir geht es jetzt im Moment echt scheiße, dass ich einfach meine Ruhe haben will.

Da ich aber in diese Wagen drin zusammen mit den anderen bin, kann ich nicht einfach weg gehen um mich auszuruhen.

Hoffentlich fangen die nicht noch mal zu schreien und zu streiten, weil das kann ich sowas gar nicht gebrauchen.

Meine Augen sind nun ganz offen, und ich wollte aufstehen, da ich mich wieder in hinterste Sitzreihe mich hinlegen muss.

Aber da sah ich, dass Tamamo neben mir setzt, was mir gar nicht gefällt und schon etwa wütend bin. /Toll warum muss ausgerechnet diese Ärztin neben mich sitzen? Um mich etwa zu beobachten oder mich auf zu passen? Ts ich bin doch kein kleines Kind/

Mein Aggression ist auf 50.

Tamamo hat gemerkt, dass ich wach geworden bin und sah zu mir leicht genervt und blickte nun leicht genervt zu Jayson.

"Hey Jayson! Dein Bruder ist wach und er sieht echt scheiße aus! Geb ihn jetzt sein Medikament und er soll sich ausruhen, damit er nachher besser aussieht !"

Sie steht nun schon wieder auf und setzt sich all für alle mal auf ihr eigene Platz, macht die Augen zu um sich etwas auszuruhen.

/Was ist das den für ein Ärztin?! Geht sie immer so mit jeden Patienten um?! Sie hat sich wohl nicht mal alle am Lappen auf den Zaun!!/

Nun ist mein Aggression auf 80.

Jayson Yamato

Während ich mich so langsam wieder beruhigt habe, hörte ich von Tamamo, dass Hiko sich wieder neben Haruma setzen kann. Aber als ich von Hiko hörte ich, das besser wäre wenn Tamamo sich neben Haruma setzt.

/Was soll das es jetzt werden?/

Nun hörte ich von Tamamo genervt, dass Haruma wach ist und ihn sein Medikament geben soll. Aber wie Tamamo gesagt hat, machte mich schon wütend. /Und sie will wirklich später als Ärztin arbeiten, wenn sie ihr Arztstudium fertig hat? Tja da hat sie noch jede menge zu lernen/

Ich blicke zu Miyu leicht traurig sagte leise zu ihr "Ich muss jetzt zu Haruma und werde auch bei ihm bleiben"

Ich lächelte leicht zu Miyu und sagte weiterhin leise. "Danke, dass du mich beruhigt hast. Aber ich hab mich bis jetzt nur langsam mich beruhigt"

Nun stehe ich mit nur rechte Bein auf, dabei blicke ganz kurz wütend zu Tamamo.

Ich nehme Haruma´s Rucksack und setzte mich neben Haruma, dabei sah ich, dass er ziemlich wütend und reizbar ist. Er sieht wirklich nicht gut aus. Ich hole sein Medikament und sein Flasche Wasser, und gebe ihn den ein Tablett und sein Wasser. "Hier. Leider muss du ab jetzt auch Mittags es nehmen"

Haruma ist wirklich nicht begeistert aber hat trotzdem den Tablett mit Wasser eingenommen. Ich tue sein Medikament und sein Flasche Wasser in sein Rucksack.

Nun sah ich zu Haruma ziemlich besorgt. "Du willst bestimmt dich in hinterste Sitzreihe hin liegen um dich auszuruhen oder bleibst du hier sitzen?"

Miyu blickte ziemlich wütend zu Tamamo, da Miyu von Tamamo´s Aktion nicht begeistert ist.

Haruma Yamato

Genau nachdem Tamamo endlich weg ging, war nun Jayson da. Ich hatte schon mein eigene Medikament eingenommen.

Jayson fragte ob ich in hinterste Sitzreihe mich hin legen will oder ob ich hier sitzen bleibe.

Da mein Aggression noch immer auf 80 ist, verschränkte ich meine Armen, dabei dreh mich zum Fenster und schaue raus.

"Ist mir egal"

Jayson Yamato

Haruma antwortet mir, dass es ihn egal ist.

"Okey. Dann bleibst du hier sitzen und ruhst dich aus. Und ich bleibe natürlich bei dir"

• Takeru Mikami,

Die anderen scheinen einverstanden zu sein mit meinem Vorschlag. Ich blicke nochmal in Richtung Bus und dann zu den Zombies. "Okay lasst uns loslegen.", gebe ich Bescheid und warte dann bis Inyong und Chiaki die Aufmerksamkeit der Zombies auf sich ziehen. Erst als die beiden Weg sind, blicke ich zu Edwin und Issei. "Lasst uns auch los.", sage ich und laufe mit den anderen zum Bus. Auf dem zum Bus beseitigen wir vereinzelt Zombies. Direkt an der Hintertür des Buses stehen nochmal drei, die versuchen die Tür zu öffnen. Natürlich vergebens. Es sieht eher so aus, als würden sie immer wieder gegen den Bus laufen, bis sie uns bemerken. Einer von Ihnen bekommt direkt mal den Schnürhaken zu spüren.

• Edwin West

Nachdem Inyong und Chiaki angefangen haben sich um die Zombies zu kümmern.

Waren Issei, Takeru und ich schon auf den Weg zum Bus. Dort begegneten wir vereinzelte Zombies.

Takeru hat mit den Schürhaken bereits schon ein Zombie beseitigt.

Ich hin gegen habe ich nichts womit zu schlagen haben, nur meine beide Pistole und beide Dolche.

Pistole habe ich gar nicht benutzt, weil sonst den Schussgeräusch zu hören sein und die Zombies dadurch aufmerksam sein werden.

Also habe ich ein Dolch benutzt und habe damit den ein andere Zombie Schräg nach hinten an der Schläfe, in die Mitte rein gestochen.

Ich ziehe mein Dolch da raus und den Zombie fällt tot zu Boden.

• Shuusei Totsuka

Benji gibt auf meine Frage hin zuerst ein kurzes „Ja“ von sich, bis er dann seine Meinung dazu sagt. Im Nachhinein sagter dann noch, eher zu sich selbst, dass er aus denen, damit meint er bestimmt Haruma und co., nicht schlau wird. Ich nicke instinktiv und schaue dabei zu, wie Hiko Tamamo, die gerade erst von Haruma weggegangen ist wieder zurückholt. "V-vielleicht ist... ist es der... der falsche Moment, aber... aber Du wolltest noch reden." kommt es leise von Benjiro. Mein Kopf dreht sich leicht zu ihm. „Ja, das will ich, aber wie du schon erkannt hast ist gerade definitiv nicht der passende Zeitpunkt. Du musst dich trotz des geringen Tempos auf die Straße konzentrieren und hier drinnen ist auch ordentlich was los. Lass uns darauf zurückkommen, wenn wir unser nächstes Lager gefunden haben. Okay?“ frage ich ihn eher rhetorisch und wende meinen Blick zurück zu Haruma, der mittlerweile mit offenen Augen auf seinem Sitz sitzt. „Oh der schlafende Prinz ist wieder aufgewacht.“ Tamamo ruft Jayson und wechselt mit ihm die Plätze. Dieser gibt Haruma seine Tabletten. //Hoffentlich bringen sie auch was.// „Ich werde wieder nach hinten gehen okay?“ frage ich Benji, nachdem ich mich zu ihm gedreht habe.

• Sam Drake

"Uff... was für ein Lärm" dachte sich Sam als er aus seinem Gedanken gerissen wurde. Er hatte bis eben mal wieder dran gedacht wie es jetzt wohl wäre wenn sein Bruder hier wäre. Es wäre definitiv ertragbarer in dieser neuen Welt zu leben.

Sam strich sich sein wildes Haar nach hinten und kroch zum Fenster rüber. Er hatte sich in einem klein Bus verschanzt, als seine Maschine eine Cubic Twin bei einem Aufprall den Geist aufgegeben hatte. Jetzt saß er nun schon zwei Tage hier fest mit wenig Munition und Wasser, sein Essens Vorrat war bis auf zwei Müsliriegel, die er zuvor aus einem Markt mit gehen lassen hatte übrig.

Mit der Hand fässt er sich über seine Wunde an der Schulter, sie war zwar verbunden, brauchte dennoch seine Zeit zum heilen.

Mit seinen Haselnuss braunen Augen vernahm er Bewegungen in der Gegend. Sie waren zu fliesend als das sie von einem Untoten sein konnten. "Fuck... hoffentlich keine Plünderer" brummte er und versuchte die Fensterscheibe sauber zu machen. Doch das war Bullshit, die Scheibe war von außen verschmutzt und da konnte er nun auch nichts dran ändern.

Das gestöhne der Zombies wurde lauter und er vernahm Geräusche in der nähe. Also waren sie schon hier. Sam richtete seine Waffe auf den einen. Eingang von diesem die meisten Aktivitäten kamen und entsicherte seine Pistole. "Ich bin bereit" murmelte er und war bereit zu Schießen wenn es sein müsste.