Undead ~ Story

• Sam

Sam sah von einem zum Anderen hin und her als sie anfingen darüber sprechen, das sie nichts von ihm haben wollen. Sondern jedeglich den Wagen benötigen. Auch wenn er in diesem Moment nicht danach aussah, war er ja kein böser Mensch. Das Problem lag in das Vertrauen. //Das werd ich sicher bereuen// "Na gut, ich lass ihn los und gehe dann" Schweiß perlte sich von seiner Nase ab und langsam öffnete er mit er anderen Hand die Tür hinter sich, als sie ein wenig auf stand, drückte er sich von Issei weg und sprang dann sofort aus den Bus. "Fuck, das war knapp" keuchte er und sah sich nach einen Weg um.

• Edwin West

Der Fremde antwortet nun und lässt Issei los. Der Fremde geht dann nun weg, so wie es aussieht wird er uns nicht helfen.

Ich sah zu der Fahrersitz und merke erst jetzt, das da den Schlüssel drin steckt, was schon mal gut ist, also braucht Issei schon mal diese Wagen nicht kurzschließen.

Ich setzte mich auf den Fahrersitz. Nun habe ich den Wagen gestartet, wo den Motor angeht. Dabei sah ich ob es Benzin hat.

Genau in diese Moment geht den Motor aus und ich merke, dass diese Wagen kein Benzin hat.

Wütend schlage ich einmal mit einer Faust aufs Lenkrad und /Verdammt kein Benzin/

Ich senke leicht Kopf unten und halte dabei mit rechte Hand mein Kopf, während mein linke Hand am Lenkrad ist.

Kurz sah ich auf mein Uhr /Noch kein 10 Minuten ist vergangen/

Da nun wir alle hier sind, muss ich mir sofort was einfallen, was ich jetzt schon durch diese ganze Situation hier leicht überfordert bin.

/Hätte wir bloß ein Benzinflasche als Notreserve, dann hätten wir damit diese Wagen tanken können und wir können von ihr weg/

Da wir zwar noch etwas Zeit haben, dürfen wir nicht herum trödeln, sonst wird es eng und wir müssen irgendetwas fahrbares finden und von hier verschwinden. Sollte es nicht gehen, dann wenn möglich verschanzen wir uns in einem Fahrzeug oder in einem der Gebäude.

Plötzlich habe ich da so ein Geistesblitz, indem mir eingefallen ist, dass hier in Gebäude vermutlich Benzinflaschen ist, wenn man da holen könnte, dann hätten wir damit diese Wagen tanken können und wir können von hier weg fahren.

Aber was ist den, wenn dort keine Benzinflaschen ist, dann haben wir wirklich Probleme.

Das einzige um heraus zu finde ist, dass wir in den Gebäude laufen müssen und schnell den Benzinflasche finden müssen. Aber wegen die Zombies wird es schwierig sein. Und wenn alle in den Gebäude laufen nur um den Benzinflasche zu suchen, dann besteht den Gefahr, dass einige von uns getrennt wird.

Vondaher gibt es nur ein Möglichkeit, nämlich dass wir uns aufteilen, indem einige von uns hier in diese Wagen bleiben und den andere in Gebäude laufen um den Benzinflasche zu finden und damit hier her bringen.

Alleine schon diese Wort, aufteilen, bin ich überhaupt nicht begeistert, aber was anderes ist mir noch nicht eingefallen.

Ich überlege noch weiter und ich meinte das hier ein Tankstelle ist, da könnte man dort diese Wagen tanken. Aber da diese Wagen kein Benzin hat können wir den nicht zu den Tankstelle hin schieben, dass wäre sonst wegen die Zombies zu gefährlich.

Und als Notreserve Benzinflasche oder Benzinkanister mit zu nehmen, falls wenn irgendwann den Wagen kein Benzin hat und wir kein Tankstelle finden, können wir diese Notreserve nehmen.

Ich seufzte und sah zu die anderen und sage.

"Also das gute ist, dass wir den Schlüssel für diese Wagen haben, also braucht Issei schon mal es nicht kurzschließen.

Das schlechte ist, diese Wagen hat kein Benzin mehr. Hier gibt es ein Tankstelle, wo wir dort tanken können, Problem ist nur, wir können diese Wagen nicht dorthin schieben, dass wäre wegen die Zombies zu gefährlich."

Ich seufzte etwas schwer.

"Was man machen kann, dass wir uns aufteilen, indem einige von uns hier in diese Wagen bleiben und den andere in Tankstelle laufen um den Benzinflasche zu holen und damit hier her bringen und auch sofort diese Wagen tanken. Und bitte nicht den Benzinflasche weg schmeißen, weil wir sowas als Notreserve sehr gut gebrauchen können. Sobald diese Wagen, Benzin hat, können wir hier in Tankstelle fahren und dort dann richtig tanken. Und sobald diese Wagen voll getankt ist, könnten wir dabei in Tankstelle weitere Benzinflaschen als Notreserve nehmen. Und vermutlich auch etwas Proviant, damit wir für Unterwegs was haben."

Ich sah kurz auf mein Uhr.

"Wir haben noch keine 10 Minuten"

Und sah zu allen.

"Aber wir dürfen nicht trödeln, weil es muss schnell gehen."

Ich mache kurz Pause.

"Also wer wird hier bleiben? Und wer wird laufen um den Benzinflasche zu holen und auch sofort diese Wagen tanken?

Da ich diese Wagen fahre, werde ich hier bleiben, damit ich es startklar machen kann"

• Takeru Mikami,

Der komische große Typ hat auf unsere Worte reagiert und er merkte, dass die Situation doch schon brenzlich wurde. Er ließ Issei los und verschwand aus dem Wagen. Meine Gedanken hingen noch ein wenig bei ihm... //Haben wir ihm vllt Angst gemacht?// Inyong und Chiaki tauchten kurz danach auf...

Edwin erklärt, dass wir kein Benzin haben, aber das der Wagen läuft. Die Sache mit der Tankstelle ist eine gute Idee. Wir besorgen uns Kanister voll Benzin und fahren dann zur Tankstelle. Auf die Frage wer geht, antworte ich direkt. "Ich gehe." Mein Blick geht zu anderen. Issei war noch ziemlich geschockt von der Situation, während Inyong und Chiaki vollgespritzt mit Blut erst Mal die Situation begreifen mussten.

• Edwin West

Ich sah zu Takeru und frage ihn.

"Doch nicht etwa alleine? Oder willst du jemanden mit nehmen?"

Dabei dachte ich an dieser Fremder der mir schon irgendwie leid tat.

• Tamamo,

Haruma hat seine Medikamente bekommen und ihm scheint es halbwegs besser zu gehen. Das hin und her Geschaukel von Benjiros wilder Fahrt ist schon einige Minuten her. Ich hatte mir den Kopf leicht gestoßen, aber ansonsten scheint keinem was passiert zu sein. Ich stehe auf und gehe mit fürsorgendem Blick durch die Reihen. Als ich vorne angekommen bin sehe ich Benjiro, der etwas aufgebracht ist. Mit ruhiger Stimme und einem Lächeln spreche ich ihn an. "Alles gut bei dir? Hast du eben was abbekommen?", frage ich und beuge mich ein Stück weit zu ihm runter. Ich wirke zuversichtlich und möchte den anderen dadurch ein bisschen das Gefühl von Sicherheit vermitteln. Auch wenn ich mir selber große Sorgen mache.

• Haruma Yamato

Mein Depression ist immer noch auf 50.

Meine Armen sind nun lockerer. Ich lehnte mich weiterhin dabei zum Fenster, dabei sah ich weiterhin zum Fenster und schaue raus.

Plötzlich fange ich einmal laut zu gähnen und fühle mich dabei ziemlich müde und schlapp, obwohl ich heute kaum irgendwas gemacht habe.

Ich nicke ein und mache dabei die Augen zu.

Aber nach wenige Sekunden habe ich plötzlich die Augen weit auf gerissen, da Gefühl gehabt habe, dass ich runter gefallen bin und habe deshalb mich erschreckt. Was aber sich herausstellte, dass ich noch immer auf den Sitz sitze und gar nicht runter gefallen bin.

Ich nicke wieder ein und mache dabei wieder die Augen zu. Dabei lehne ich mich an Jayson´s Schulter und bin eingeschlafen.

• Shuusei Totsuka

Vielleicht habe ich mich geirrt, aber ich glaube zu sehen, dass sich Hiko ebenfalls zurückdreht. //War ihr das etwa auch peinlich?// frage ich mich etwas verwirrt. Sie beginnt stotternd zu reden. //Irgendwie süß// springt es mir durch den Kopf und ich muss mich deswegen etwas zusammenreißen um ihr trotzdem zuhören zu können. Es folgt ein leicht philosophisches Sprichwort mit einem Zwinkern, was mich und anscheinend auch sie selbst leicht verlegen macht. Auf ihre Aussage, dass sie nur diejenigen wie einen König behandelt die es auch verdient haben, frage ich mich, wer denn so jemand sein könnte, doch werde unterbrochen. "Und Du? Wie bist Du?" fragt sie mich. "Ich?!" kommt es von mir wie aus der Pistole geschossen und ich muss erst mal überlegen. "Hmmm... Schwierig das zu beantworten. Will nicht abgehoben wirken; verstehst du?" frage ich und schaue kurz in die Runde um zu überlegen. "Ich persönlich würde mich aber als freundlichen Menschen bezeichnen, der für neue Bekanntschaften offen ist. Aber auch meine Freundlichkeit hat Grenzen. Die wird dann meistens überschritten, wenn die andere Person mir schräg kommt. Aber das wichtigste an mir ist, dass ich alles geben würde um meine Freunde und die, die mir wichtig sind zu beschützen. Denke ich zumindest." dabei lege ich mir den Fingern ans Kinn und schaue denkermäßig an die Decke.

• Inyong Mada

Der Fremde verschwindet auf einmal. Chiaki und ich schauen uns wortlos an und weder er noch ich weis, was da passiert sein könnte. Anscheinend ist aber alles geklärt, denn Edwin sitzt schon am Steuer und versucht den Bus zu starten. Doch anstatt dass der Bus startet, schlägt Edwin auf das Lenkrad und dreht sich kurz darauf zu uns um. //Scheinbar gibt es ein Problem.// Dieses erklärt uns Edwin auch und schlägt im selben atemzug auch einen Plan vor, wie wir an das fehlende Benzin kommen könnten. “Wart..” ehe ich komplett reden kann, meldet sich auch schon Takeru als derjenige, der das Benzin holen geht. Nachdem Edwin gefragt hat, ob er Takeru sich auch sicher ist, komme ich endlich zum Zug. “Äh, euer Gedächtnis scheint ja nicht so gut zu sein. Benjiro meinte doch, dass wir den anderen Bus nehmen sollen falls es mit diesem Probleme gibt.” dabei zeige ich aus dem Fenster zu dem angesprochenen Bus. “Und wollen wir den Fremden nicht helfen? Er scheint ja freundlich zu sein.” stellt Chiaki noch hinten an.

• Edwin West

Ich seufzte, sah zu Inyong und sage mit starke Amerikanische Akzent.

"Sorry. Aber da Benjiro nicht klar und deutlich erklärt hat was eigentlich zu tun ist und er auch immer wiederholt hat, habe ich ihn nicht wirklich verstanden. Und außerdem haben wir nur den Plan A wie du schon gesagt hast. Aber wir haben kein Plan B. Und da wir insgesamt 20 Minuten Zeit haben, was in normalefall noch möglich wäre zu schaffen, aber wegen die Zombies wird es ziemlich knapp sein, jetzt ist es noch kein 10 Minuten vergangen, da hätte Benjiro uns etwas mehr Zeit geben sollen.

Wenn wir jetzt wirklich diese Wagen aufgeben und wir andere Wagen suchen die dann wird diese gesamt 20 Minuten schnell weg sein und wir haben somit nicht geschafft. Diese Wagen läuft doch, es fehlt bloß nur Benzin, wenn wir ein Benzinflasche oder Benzinkanister holen und diese Wage tanken, können wir in Tankstelle fahren um dort den Wagen voll tanken, dann könnten wir den 20 Minuten schaffen. Tut mir leid, aber ich will diese Wagen einfach nicht aufgeben, gerade deshalb weil wir es dringend brauchen, damit wir alle damit fahren können. Tut mir leid aber da bin ich jetzt mal wirklich ziemlich stur. Und außerdem hat Haruma gesagt, "Egal was wir machen, es ist und bleibt Risiko, denn immerhin befinden wir uns in Zombie Apokalypse" Und damit hat er wirklich recht"

Was ich ernst wurde.

Ich habe mich sofort beruhigt und sah zu Chiaki.

"Und was mit dieser Fremder angeht. Hat er mir irgendwie leid getan, ich meine er war hier alleine und hatte nicht den Möglichkeit von hier weg zukommen, vondaher ist es klar, dass er in so einer Miserabel Zustand hier gelandet ist. Und was er vorhin gemacht hat, war zwar nicht in Ordnung gewesen, aber er hatte nur gemacht um sich selbst zu schützen. Außerdem sah er auch fast ziemlich fix und fertig aus so als ob für ihn fast sein ende gewesen wäre. Vondaher kann ich verstehen wie er sich gefühlt hat. Denn er war wirklich alleine und hatte gegen uns allen keine Chance. Und trotzdem war er körperlich ziemlich aktiv gewesen und hat sein stärke gezeigt. Vondaher habe ich gemerkt, dass er stark und stur ist genauso stark und stur wie Jayson. Darum habe ich der Fremder respektiert"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Sam Drake

Er sah durch eines der Fenster vom Bus und konnte er kennen das noch ein paar mehr dazu gekommen sind. "Das sind ja alles nur Kids...seltsam" murmelte er und sah sich mit der Pistole in der Hand um. In der ferne hörte er ein vermehrtes gestöhne. Als Sam nach sehen ging konnte er einige Meter entfernt eine kleine Horde an Zombies antorkeln kommen sehen. "Fuck.." fluchte er und sah zu seiner Kaputten Maschine die auf der Straße liegt. "Ich brauch wohl doch die Hilfe der Kids" zischte er genervt zwischen den Zähnen hervor. Direkt geht er zu dem Bus, diesen sie eingenommen hatte, hob die Motorhaube an und entfernte ohne zu zögern den Zündkerze. Mit einem knallen lies sich die Motorhaube wieder schließen und er hob mit einer Hand die Pistole zum schießen und in der anderen Präsentierte er den Zündkerze vor der Windschutzscheibe des Busses. "Nimmt mich mit oder wir gehen alle drauf!" Mit einer Kopfbewegung nach Rechts wies er auf die Horde die in circa 5 Minuten bei ihnen ankommen könnte.

• Benjiro Misaki

Ich versuche mich weiter auf die Straße zu konzentrieren, während sich die anderen zu unterhalten scheinen. [Ist das anstrengend...] Ich bin immer noch wütend auf mich selbst und die gesamte Situation. [Ich hab die Schnauze so voll von all dem...] Ich steuer auf ein Gruppe Zombies zu und überfahre auch diese mit etwas mehr als nötig. Das Blut spritzt an die Scheibe und meine Sicht ist etwas schlechter als vorher. Ich höre eine Stimme neben mir und zucke ganz leicht zusammen. Als ich mich umdrehe steht Tamamo neben mir und schaut mich freundlich an. Sie beugt sich ein Stück runter und ich werde ein bisschen nervös. [Bitte nicht dichter...] Ich versuche ein bisschen zu lächeln um ihr nicht zu zeigen, wie ich gerade wirklich drauf bin. "Ähm... n-nein... alles... alles gut." sage ich unsicher und schau sie kurz an, bevor ich einen kleinen Blick auf meine Armbanduhr werfe. Die 10 min bisher kamen mir endlos vor und ich seufze leicht. "Hoffentlich schaffen sie das..." sage ich ganz leise etwas in Gedanken vor mich hin.

• Edwin West

Genau den Moment nachdem ich Chiaki geantwortet habe, hörte ich ein laute Geräusch die von den Motorhaube kam.

Sofort sah ich, dass es der Fremde ist. Der den Zündkerze vor der Windschutzscheibe und den Pistole zeigt. Dabei wies er mit sein Kopf einer Bewegung Rechts zu irgendwas. Ich sah, dass er damit Zombies meinte.

/Verdammt ohne Zündkerze und Benzin können wir diese Wagen nicht fahren/

Ich sah zu der Fremde der immer noch den Pistole und Zündkerze hält.

Ich sah kurz zu Takeru und die anderen. Ohne was zu sagen bin ich ausgestiegen, und bin zu der Fremde gelaufen und bleibe bei ihn stehen.

Ich sah zu der Fremde und sage ziemlich besorgt zu ihn leise dass nur er es versteht

"Bitte nicht schießen, durch diese Schußgeräusch, werden die Zombies aufmerksam und werden zu diese Lärmquelle gehen. Und außerdem habe ich doch vorhin gesagt, dass es gut wäre wenn du uns hilfst diese Wagen von hier weg zu bringen, dabei werden wir dir auch helfen von diese Ort hier wegzubringen. Vondaher haben wir wirklich vorgehabt dich zu nehmen. Aber da diese Wagen kein Benzin hat und du den Zündkerze rausgenommen hast, können wir diese Wagen nicht von hier weg fahren."

• Inyong Mada

Edwins Antwort ist einfach nur bescheuert. //Wo hat der Kerl bitteschön gelernt Zeit einzuschätzen?// Doch bevor ich ihm etwas entgegnen kann gibt es einen lauten Knall. Der Fremde steht mit gezogener Waffe vorm Bus und hält die Zündkerzen in der Hand. Er droht uns, dass wir ihn mitnehmen sollen oder wir alle gemeinsam hier sterben. Dabei deutet er auf die Horde Zombies, die sich hinter ihm befindet und immer näher kommt. Edwin rennt wie ein aufgescheuchter Hase nach Draußen und bettelt förmlich drum, dass der Fremde nicht schießen soll. "Was ein Lappen." sage ich leise vor mich her und trete ebenfalls nach draußen. "Warum so aufgeregt Edwin? Hast du mir eben wieder nicht zugehört? Ist doch egal, ob der Kerl da die Zündkerzen hat. Der andere Bus steht nicht mal 10 Meter weiter und ist außerdem weniger Zeitaufwendiger als dein scheiß Benzin zu suchen." sage ich leicht aggressiv und trete vor ihm. "Und du Fremder musst uns nicht erst drohen damit wir dich mitnehmen, denn es ist genauso wie der Schwachkopf hinter mir gesagt hat. Wir wollten dich von Anfang an um deine Hilfe bitten. Ich weiß zwar nicht wie du so drauf bist, aber wenn ich dich so anschaue kann ich mir denken, dass du meine Freunde alleine hättest umlegen können. Hast du aber nicht." ich drehe mich um und gehe in Richtung des anderen Busses. "Kannst also gerne mitkommen." sage ich noch abschließend ohne mich noch einmal umzudrehen. Als ich an der geöffneten Bustür vorbei gehen rufe ich noch rein "Kommst du auch Mikami?" und gehe weiter.

• Takeru Mikami,

Inyong erklärt, dass es noch einen anderen Bus gibt, den wir nehmen könnten. "Läuft der denn?", frage ich einfach in die Runde.. Es wäre einfacher, wenn er laufen würde, aber... Eine Person vor der Windschutzscheibe unterbricht meinen Gedanken.

Während Inyong und Edwin sich um den Typen kümmern, der eben noch Issei bedrohte, schaue ich zum anderen Bus. "Wir sollten erstmal gucken, ob der läuft.", murmele ich zu Issei. "Wir schauen mal ob der läuft.", sage ich Inyong Bescheid und verabschiede mich mit Issei in Richtung des anderen Busses.

• Tamamo,

Der kleine junge wirkt unsicher und so zurückhaltend wie immer. Innerlich wundere ich mich ein wenig. //Wieso taut er nicht langsam mal auf?// Aber ich wollte ihm einfach noch etwas Zeit geben. Vielleicht ändert sich das ja noch. Als er dann leise von den anderen spricht, lächele ich wieder. "Das wird schon. Die kommen sicher alle zurück.", versuche ich aufmunternd zu sagen und denke dabei auch an Akira, die ja vorhin abgehauen war. //Mehr als einen Tag wollte sie nicht wegbleiben...//

Ich blicke Benjiro wieder an. Er wirkt gestresst.. "Soll ich das Steuer mal übernehmen? Dann kannst du dich ein wenig ausruhen."

• Hiko Namuri

Auf meine Frage erwidert Shuusei ein kurzes "Ich?!" Und scheint dann erstmal zu überlegen, was er sagen mir antworten soll. Er antwortet mir auf meine Frage und ich muss ein wenig Schmunzeln, als er seinen Finger an sein Kinn legt. [Denker Pose.] Ich überlege, was ich jetzt sagen soll und schaue für einen Moment an ihm vorbei nach draußen. [Wer wäre denn nicht sauer, wenn ihn einer schräg anmacht? Und was ist wohl alles?] Ich denke einen kleinen Moment weiter über diese beiden Fragen nach und schau ihn dann wieder an. "Klingt doch sympatisch." sage ich mit einem kleinen Schmunzeln. "Ich werde auch unfreundlich, wenn man mir schräg kommt. Wie wohl die meisten, denk ich. Erzähl mir mal eine Deiner Schwächen. Wirst Du aggressiv wie Benji oder hast Du einen Dickkopf wie Takeru? Sowas meine ich." Ich grinse ein wenig neugierig, weil ich mir sicher bin, dass er diese Frage eben so ungern beantwortet, wie jeder andere auch. [Wer gibt schon gerne Schwächen zu?]

• Benjiro Misaki

Ich höre erneut Tamamos Stimme und nicke leicht. [Ich hoffe sie hat Recht... Auf Takeru kann man sich verlassen... auf Inyong auch... aber die anderen?...] Ich nicke erneut leicht, auch um mir selbst zu bestätigen, dass das alles schon werden wird. Als sie mich dann fragt, ob sie mal fahren soll, schau ich sie verwundert an. [Kann sie das denn?... Ein Bus ist kein Auto... Ja, wenn er fährt, dann fährt er, aber... Wenn was passiert?....] Obwohl ich gerne nach Jun sehen würde, um zu wissen wie es ihr geht und das große Lenkrad langsam doch schwer wird, bin ich mir unsicher, was ich sagen soll. [Die anderen verlassen sich doch auf mich... Ob es mir jemand übel nimmt, wenn ich sie fahren lasse?...] Ein weiterer Zombie klatscht gegen die Scheibe und ich versuch nochmal den Scheibenwischer zu benutzen, der mehr oder weniger gut über die Frontscheibe schraddelt. Dann schau ich nochmal zu Tamamo. "Ich... Ich weiß nich... Bist D-Du schonmal Bus gefahren?" frage ich sie vorsichtig.

• Edwin West

Als Inyong dazu kam fangt an zu sprechen, was er leicht aggressiv ist.

. "Warum so aufgeregt Edwin? Hast du mir eben wieder nicht zugehört? Ist doch egal, ob der Kerl da die Zündkerzen hat. Der andere Bus steht nicht mal 10 Meter weiter und ist außerdem weniger Zeitaufwendiger als dein scheiß Benzin zu suchen."

Nun hatte er auch was zu der Fremder gesagt "Und du Fremder musst uns nicht erst drohen damit wir dich mitnehmen, denn es ist genauso wie der Schwachkopf hinter mir gesagt hat. Wir wollten dich von Anfang an um deine Hilfe bitten. Ich weiß zwar nicht wie du so drauf bist, aber wenn ich dich so anschaue kann ich mir denken, dass du meine Freunde alleine hättest umlegen können. Hast du aber nicht."

Nun ist Inyong gegangen und ruft Takeru. "Kommst du auch Mikami?"

Ich seufzte, sah zu Inyong und sagte zu ihn, dass er auch hört uns versteht.

"Es ist nicht wegen Zündkerze und nicht wegen Benzin. Sondern wegen Pistole, durch den Schußgeräusch den den Pistole verursacht, werden die Zombies aufmerksam und werden zu diese Lärmquelle gehen, darum habe ich ihn gebeten nicht zu schießen"

• Shuusei Totsuka

Ich freue mich, als Hiko antwortet, dass ich doch ganz sympathisch klinge. Sie redet weiter und sagt, dass sie auch wüten wird wenn ihr jemand schräg kommt und meint, dass wohl jeder andere auch so reagieren würde. Sie lässt mir auch keine Zeit dazu zu reagieren und geht sofort in die nächste Frage über. Diesmal will sie eine schwäche von mir wissen. Dabei grinst sie etwas und scheint genau zu wissen, dass diese Frage mir genauso unangenehm ist wie die Erste. //Hoffentlich wird sie mir dann auch so offen gegenüber sein.// seufze ich in mich hinein und beginne zu überlegen. "Hmm." lasse ich von mir zu hören damit Hiko weiß, dass ich noch nachdenke. "Gar nicht so einfach." ich lehne mich gegen den Sitz. "Wenn die ganzen Zombies hier nicht wären, würde ich mich schminken, also so richtig wie die meisten Mädels. Hier!" ich deute auf meine Haare. "Man kann immer noch die Reste meiner Lila-Färbung sehen. Aber weiß jetzt nicht, ob man das als schwäche zählen kann." Ich kann mir ein peinliches Lachen nicht verkneifen, werde dann aber doch wieder etwas ernster, weil mir meine Black Outs wieder in den Sinn kommen. "Da wäre doch noch was. Klingt zwar etwas komisch, aber in letzter Zeit habe ich solche Black Outs. Wenn diese passieren wache ich irgendwann wieder auf und es scheint, als wäre mein Körper in Aktion gewesen. Nur habe ich absolut keine Erinnerung an diese Zeit. Es ist so als würde ich schlafen und wieder aufwachen." Mein Blick wandert langsam zu Hiko rüber und warte gespannt auf ihre Reaktion.

• Inyong Mada

Takeru meldet sich mit Issei ab und will schon mal vorgehen und schauen ob der Bus überhaupt läuft. //Warum will er denn verlaufen, wenn wir jetzt eh alle gehen wollen?// Verständnislos schaue ich den beiden hinterher, bevor mein Blick zu Edwin geht, der sich wieder mal nicht geschlagen gibt. „Man, du hörst dich ja schon an wie Misaki. Wenn der Typ da geschossen hätte, wärst du tot. Da kann es dir vollkommen egal sein, ob die Knarre Lärm macht oder nicht.Geb doch einfach zu, dass du nen kleiner Schisser bist und kommt mit.“ Chiaki kommt aus dem Bus. „Ist alles geklärt.“ fragt er und schaut mich an. „Hoffentlich schon.“ ich verdrehe etwas meine Augen und gehe denselben Weg, den auch Takeru mit Issei gegangen ist.