Fatal Error bei Klub-Benachrichtigungen

  • Mach mir mal bitte nen Screenshot, wenn das weiterhin auftritt

    Gemacht. :rice-thumbs-up-big:
    Und der Fehler tritt noch immer täglich bei mir auf. Folgende Situation, ich bekomme eine Benachrichtigung wie diese hier:




    Klicke drauf und bekomme dann das hier:




    Wenn ich durch das Portal auf meinen Klub gehe, kann ich die Benachrichtigungen (Kommentare usw.) nur durch meinen Verlauf nachlesen, aber nicht durch das direkte anklicken oben in der Leiste.




    PS: Du Dan, noch ne "Wunsch-Bemerkung" am Rande. Wäre es denn nicht auch möglich dass die Klubs einen eigenen Button auf der Leiste (Portal, News, Forum, Chat usw.) bekommen? Also gleich neben "Mitglieder" z.B.? Ich verwende das Feature inzwischen jeden Tag und das wäre einfach meeeeega geschickt. x-D

  • Mir ist aufgefallen, dass dieser Fehler nur auftritt, wenn Nutzer ein komplett neues Kommentar erstellen. Als würde er nicht raffen in welchem Klub und einfach nur "im Klub" schreiben.


    Wenn jemand ne Antwort auf nen Kommentar schreibt, funktionieren die Benachrichtigungen tadellos mit Verlinkung. Zumindest bei mir. o:

  • Benachrichtigungen sollten nun ordentlich funktionieren.


    PS: Du Dan, noch ne "Wunsch-Bemerkung" am Rande. Wäre es denn nicht auch möglich dass die Klubs einen eigenen Button auf der Leiste (Portal, News, Forum, Chat usw.) bekommen? Also gleich neben "Mitglieder" z.B.? Ich verwende das Feature inzwischen jeden Tag und das wäre einfach meeeeega geschickt. x-D

    Es ist nicht geplant die Klubs ins Hauptmenü zu übernehmen. Allerdings arbeite ich an einer neuen Version des "Unsere Community" - Menüs im Portal, welches von jeder Seite aus erreichbar ist.

  • Keito

    Hat das Thema geschlossen