Die Resultate meiner Langeweile

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
  • Das passiert aus Langeweile wenn ich Papier, Stifte, ein Handy und ein paar Anime gesehen habe :D
    Sind auch noch Relativ alte Bilder dabei.
    Ich bin übeigends nicht so das Zeichen-Talent also beschwert euch nicht wenn ihr Augenkrebs bekommt ^^' (Müsst draufklicken um zu vergeößern...)

Yui - Angel Beats!IMG_3194.PNG

Piccolo - Dragonball Z
    IMG_3198.PNG

Detektiv Conan
    IMG_3199.PNG

Inkling - Splatoon
    IMG_3195.PNG

Kaito Kid - Detektiv Conan
    IMG_3196.PNG

Erza Scarlett - Fairy Tail
    IMG_3197.PNG

Ushio - Clannad After Story
    IMG_3201.PNG

Nagisa - Assassination Classroom
    IMG_3202.PNG

Kagura & Okita - Gintama
    IMG_3193.PNG

Kuroko - Kuroko no Basket
    IMG_3203.PNG

• Hier sind noch ein paar:

Saber - Fate Reihe
    IMG_3204.PNG

Evoli - Pokemon
    IMG_3205.PNG

Kirby
    IMG_3206.PNG

Digimon Tamers - Calumon
    IMG_3207.PNG

Miki - Shugo Chara!
    IMG_3208.PNG

Akabarne Karma - Assassination Classroom
    IMG_3209.PNG

Son Goku (SS-Form) - Dragonball Z
    IMG_3210.PNG

Edward und Alphonse Elric - Fullmetal AlchemistIMG_3211.PNG

• Ich nehmen mal an, die Reihenfolge wie die Zeichnungen entstanden sind, stimmen mit der gelisteten nicht überein?
    Ich bilde mir nämlich ein, bei einigen Bildern zu erkennen, dass du besser wirst xD

Mir gefallen "Nagisa - Assassination Classroom" und "Miki - Shugo Chara!", weiß aber nicht, ob sie zu deinen neueren gehören, oder nicht D: (wie gesagt, Einbildung und so)

Und es ist ja auch schon über einem Monat her, dass du die Bilder hochgeladen hast. Hast du seit dem neue gezeichnet? Würde mich interessieren : )

• @SelY Ja es stimmt. Die Bilder sind nicht ganz in der Reihenfolge wie ich sie gezeichnet habe xD
    Das erste war Erza und das letzte Okita und Kagura :)
    Ich bin vor 2 Monaten umgezogen, weshalb ich nicht wirklich zeit/Lust/Material zum zeichnen hatte. Aber jetzt grade Sitz ich wieder an nem Fanart :D

• Also ich finde es toll, wie viel du zeichnest! Man merkt, dass du dich gerne damit beschäftigst.
    Die Figuren auf deinen Bildern sind sehr dynamisch. Sie stehen nicht einfach nur da, sondern sind in Bewegung oder nehmen eine lebendige Körperhaltung ein. Du zeichnest sie halt nicht einfach nur von der Seite oder von vorne, du hast schon ein gutes Auge für Perspektiven und Raum - ich finde das für 13 Jahre schon ziemlich toll!

The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.