Rekinotuso Remake Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Shiro


    Und auch der letzte im Bunde fand zu uns, zeigte dem Blauhaarigen sein Mal und stellte sich dann zu uns. "Könnten wir uns vielleicht irgendwie in Bewegung setzen oder hinsetzen. Meine Beine schlafen ein" jammere ich rum. Ich hatte auch einfach keine bequeme schuhe an für langes wandern oder stehen angezogen, es waren einfache lila farbene Chucks die schon so halb durch gelaufen sind.

  • Edward Reech


    Ich bemerkte, dass sich noch jemand unserer Gruppe anschloss. Er sah sehr nobel aus, trotzdem wiederte mich seine, von oben auf andere herabsehende, Art. Wie er zu uns gelaufen kommt und nur mieinem Nicken sich bemerkbar macht. Am liebsten würde ich ihm mein Messer in die Kehle rammen. //Nein stop! Edward beruhig dich, er ist einfach nur anders. Daran kannst du nichts ändern und er kann am wenigsten was dafür.// Ich beruhigte mich wieder und zündete noch eine Zigarette an.

  • Loranus:


    Der Mann schaut durch die Runde und nickt kurz. "Nun sind wir alle, ihr solltet aber vielleicht lernen nicht euer Zeichen sofort zu zeigen. Nur weil wir der selben Menschenart angehören heißt es nicht das wir uns alle verstehen. Außerdem ist es hier sehr belebt, dies ist ein Fluch und ein Segen zugleich. Hätte dies jemand bemerkt wären wir sofort aufgeflogen. Aber sei es drum." Der Mann dreht sich um und winkt mit der Hand. "Kommt mal mit." Nach einem kurzen Fußmarsch gelangt die komplette Gruppe an ein Haus, welches sie auch sofort betreten. "Hier ist unser Lager vorerst. Hier werden wir sehen was wir mit euch anfangen können." Als sie einen großem Raum betreten sieht man eine riesige Wand. "Dies werden eure Aufträge sein. Meistens sind es kleinere Morde oder Diebstähle. Diese könnt ihr als Team oder auch alleine bewältigen. Also ich wünsche euch viel spaß. Nun beginnt die Probezeit wir sehen und in 4 Wochen wieder." Der Mann grinst und verschwindet sofort in einem Schatten.


    Briks:


    Felix schaut sich die Gruppe an welche sich kurz unterhält. Doch bevor sie sich ihm wieder zu wenden gehen sie aus dem Zelt und bitten eine weitere Person in dieses. "Wir hatten uns schon gefragt wo unser zweiter Mann bleibt." sagte Tyler leicht erfreut. "Aber bevor wir weiterreden werden wir den Standort wieder ändern.". Nachdem Felix dies hörte konnte er sich ein stöhnen nicht verkneifen. Die Gruppe gelangt an ein Auto welches auf eine Hütte in der Nähe des Festes bewegt. "Hier werdet ihr erstmal eine weile leben. In diesem Gebiet haben wir einzelne Menschen die gerne die Hilfe von uns Rekinotuso annehmen. Sie sprechen nie darüber doch sie sind uns freudlich gesinnt. Hier werdet ihr etwas aushelfen. Das kann Feldarbeit sein oder auch sowas wie eine Eskorte, einzelne Herren hier sind ins Visier der Loranus geraten. Wieso und warum ist uns unbekannt. Ihr sucht euch einfach eine Aufgabe raus. Sollte aber eine Eskorte anstehen dann werdet ihr dieser auch zustimmen. Das war es soweit Koichi wird bei euch bleiben, ich wünsche euch dann mal eine schöne Zeit."

  • Lupin:


    Nachdem wir endlich von diese komische Fest weg gegangen sind befinden wir uns nun in ein Haus indem wir in ein Große Raum sind
    /Soso in diese Haus werde ich mit diese komische Vögel erst mal bleiben na dass kann ja heiter werden hoffe das ich einzeln Zimmer bekommen ich habe keine Lust irgend jemand von den in ein Zimmer zu teilen/
    Als ich sah das dieser großer kräftiger Blauhaar Narbengesicht Typ verschwindet dachte ich nur
    /Ookeyy keine Ahnung was das werden soll aber nun gut/
    dann sah ich zu diese riesige Wand wo da Aufträge hängen wo es drauf steht welche Morde und welche Diebstähle es sind, was man entweder in Team oder Alleine machen kann.
    /Alter Schwede das sieht nach jede menge Spaß aus/


    Ich sah zu den andere und sage folgendes
    "Nun den Bevor wir mit diese Aufträge vergnügen, wäre es besser wenn wir uns erst mal Vorstellen damit wir wissen wie wir uns ansprechen und nicht zu irgend welche Missverständnis wird."
    Da ich nun angefangen habe zu sprechen stelle ich mich als erstes vor
    "Mein Name ist Lupin Lupus"
    So das hätte ich schon mal geschafft jetzt müssen die andere sich vorstellen damit ich weis wie die heißen und ich weis wie ich den ansprechen soll, sonst wäre es unfair wenn ich nur der einzige mich vorstelle und die andere sich nicht vorstellen
    "Wie heißt ihr den?"

  • Edward Reech


    Wir wurden in ein Haus geführt wo uns der Blauhaarige eine Wand mit allen möglichen Untergrund-Missionen vorstellte. Er beendete seine Satz und verließ anscheinend den Raum. Man könnte schlecht erkennen wo er nun hingeht, da er im Schatten verschwand.


    Gerade als ich mir schon den ersten Mord nehmen wollte, fing plötzlich dieser türkishaarigen Junge an was von vorstellen zu labern. Da ich nicht der Sonderling sein wollte, fing ich auch schon gleich damit an. "Meine Wenigkeit heißt "Edward Reech", schön euch kennen zu lernen." Ich machte eine kleine Verbeugung. //Mal sehen wie das bei denen eingeschlagen hat.//

  • Shiro


    Endlich konnten wir weg von diesem Lärm und wurden zu einem einfachen Haus gebracht. Das Haus schien nicht sehr groß, reichte für uns 4 gut aus. Als ich ein Blick auf die Aufträge warf wollte der Junge eine Vorstellungs Runde. Lupin und Edward stellten sich vor darunter gab es sogar eine Verbeugung. Ich räusperte weil ich mich verschluckt hatte und wandte mich ihnen nicht zu. Ich warf nur meinen Namen in die Runde und guckte weiter durch die Aufträge. "Mein Name ist Shiro" Ich hab noch nie einen Menschen gewollt umgebracht. "Was wollt ihr als Auftrag nehmen?" fragte ich die Herren.

  • Lupin


    Als sich erst mal diese komischer Junge sich als Edward Reech vorstellte und sich dazu noch verbeugte, hat dann diese Mädchen sich als Shiro vorgestellt ohne dass sie noch dazu ihr Nachname gesagt hat oder hat sie etwa keine naja egal.


    Also fehlt nur noch dieser einer Junge Herr sich vor zu stellen.
    Während ich darauf warte, schaue ich welche von diese Aufträge ich nehme, als dann Shiro was gefragt hat was ich zu ihr meinte ohne das ich zu ihr sah da ich beschäftigt bin diese Aufträge zu schauen.
    "Ist mir eigentlich egal, glaube ich nehme erst mal ein von den Diebstahl Auftrag, hab irgend wie Lust zu klauen"
    und nehme erst mal ein von diese Diebstahl Auftrag.

  • Edward Reech


    Nun stellte sich auch das Mädchen vor, das mit bei uns in der Grupper war. Sie war eifrig daran die Aufträge zu durchforsten und fragte nebenbei welche Aufträe wir nehmen würden.
    "Also ich, werde mich hauptsächlich mit den "kleinen" Morden befassen. So was mache ich nämlich schon fast mein ganzes Leben und meine Fähigkeit ist dafür einfach bestens geschaffen."
    Ich näherte mich wieder der Wand und lass mir jeden Mord-Auftrag durch.

  • James


    Kurze Zeit später kam jemand aus dem Zelt und bat mich hinein. Man hatte mich anscheinend bereits erwartet.Drinnen angekommen stellte ich mich den dort Anwesenden kurz vor. Doch unser Aufenthalt war nicht von langer Dauer. Nach kürzester Zeit verließen wir das Oktoberfest und wurden zu einer Hütte in der Nähe gefahren. >>Personenschutz oder Eskorte klingen gut... Passt zu meiner Fähigkeit...<< Ich wende mich an die junge Frau. "Koichi, richtig? Sehr nett von dir, zu fragen. Ich meinerseits brauche nichts, danke." Ich wende mich nun beiden zu. "Darf ich euch beide ganz offen fragen, was ihr für Fähigkeiten habt?"

  • Shiro


    Ich wusste nicht was ich wählen sollte da ich noch nie wirklich was in dieser beiden Richtungen was getan hatte. Dennoch hab ich mich für die schlechte Seite entschieden gerade weil die Normalen Menschen uns so behandeln wie sie uns nun mal behandeln. "Kann ich mit kommen?" frage ich den Edward, ich hatte gerade nicht wirklich die Lust was zu klauen und wollte lieber mal eine art Job in dieser Perspektive sehen. Ich las mir die Info von dem Mord-Auftrag durch diesen er sich auswählte.

  • Felix:


    "Meine Fähigkeit? Tja sie ist die berüchtigte Kinderbuch-Fähigkeit mit dem Namen: Verwandlung. Alles was ich mal angefasst habe ist für eine Zeit in zugriffbereit und ich nehme die Form wie die Fähogkeiten des Objekts, Tieres oder des Menschen an. Also keine Fähigkeit die nicht irgendwie schon ausgelaugt wurde." nach dem Satz fängt er etwas an zu lachen. "Also James ich stelle die Frage gerne zurück und neugierig bin ich auch weshalb du hier bist, wenn ich das gefragt werde dann du auch und was müssen wir als erstes machen? Dürfen wir uns auch erstmal hier umsehen?" mit diesen Fragen wendet sich Felix Koichi zu.

  • Edward Reech


    Ich wurde von dem weißhaarigen Mädchen Shiro gefragt, ob sie nicht mit mir zusammen den Mord, den ich im Auge hatte, zu erledigen.
    Ich wand mich zu ihr "Eigentlich, erledige ich meine Aufträge gerne alleine. Doch wen bei so einem hübschen Mädchen, kann ich schlecht "Nein" sagen."
    Ich lächelte sie warm an //Ist sie vielleicht meine 1. Dienerin? Wird sie die 1. sein die mich vor den Tod beschützt, wenn es für mich brenselig wird? Ja, sie wird es werden ob sie will oder nicht!"
    Mein Lächeln wird im meinem Inneren zu einer abscheulischen Grimasse.

  • Lupin:


    Als ich hörte was Shiro zu Edward fragt und er zu ihr antwortet, blicke ich kurz zu Edward, blicke dann weg und dachte
    /Ts Schleimer/


    Dann sah ich zu den drei
    "So weist ich verstanden habe sind unser Probezeit 4 Wochen, also ist es egal ob wir die Aufträge Alleine oder in Team machen,
    da wir sowiso von diese ganze Morde und Diebstähle Aufträge gut versorgt sind.
    Also werde ich meine Aufträge meistens alleine machen was für mein Fähigkeit am besten ist, nur damit ihr Bescheid wisst"


    Indem Moment war mir klar ich habe zwar keine andere Wahl die Aufträge mit diese drei Komische Vögel in Team zu machen was eher hin und wieder mal sein wird.
    Von daher wäre mir viel lieber die Aufträge alleine zu machen den so kann ich mich nebenbei darauf konzentrieren diese Mörder zu finden und den zu töten das mein Eltern getötet hat.


    Dass schlimmste ist das ich mit diese drei komische Vögel in diese Haus ganze 4 Wochen verbringen werde was ich überhaupt keine Lust darauf habe, aber sein muss, muss sein, na das kann heiter werden.

  • Shiro


    Edward der Typ erlaubte mir ihn zu begleiten. "Gut, dann sag einfach bescheid wann es los gehen soll" sage ich und gehe durchs Haus und gebe mir eine eigene Rundführung. "Ich nehm das Zimmer mit dem Balkon!" rufe ich runter und knalle die Tür von meinem neuem Zimmer zu. ich komme auf den geflegten Balkon und genieße die Aussicht. "Sehr schön" murmle ich und ziehe meine Handschuhe aus und lege meine blassen Hände auf das kalte Metal Gelände.

  • Lupin


    Innerlich Irritiert blicke ich wie Shiro in Windeseile weg gegangen ist und noch dazu die Tür zu knallt, was ich erst mal nichts dabei gedacht habe.
    Ohne großartig was zu sagen da ich eher so wiso nicht wirklich gesprächig bin, gehe ich erst mal zu mein neue Zimmer.
    Dort angekommen mache ich die Tür zu und sah ich das es zum Glück einzeln Zimmer ist noch dazu ein Balkon was besser so ist.
    Ich komme auf den Balkon lege meine Armen auf Metall Gelände, sah erst mal den Aussicht und sah das Shiro auch auf Balkon ist, so wie es aus sieht ist ihr Zimmer neben mein Zimmer was ich erst mal nichts dabei dachte also meinte ich zu ihr
    "Tja da bist du nicht die einzige das Zimmer mit Balkon hat"

  • James


    Ich stimmte in Felix Lachen mit ein. "Ja, definitiv:" Dabei lache ich noch immer. "Vielleicht ausgelaugt, aber durchaus praktisch." Er fragte mich nach meinen Beweggründen und nach meiner Fähigkeit. Ich kann es ihm nicht verübeln.
    "Ich habe mir schon gedacht, dass du fragen würdest. Ist ja auch nur fair, dass ich das beantworten muss. Nun.... Meine Beweggründe, den Briks beizutreten interessieren dich? Es ist ganz einfach, vielleicht auch ne Standardantwort auf solche Fragen, aber naja.. Ich möchte natürlich, dass wir als Rekinotuso in Ruhe und Frieden leben können. Und da ich bereits am eigenen Leib erfahren habe, dass es auch Menschen gibt, die uns akzeptieren und nicht hasse oder fürchten und ich nicht unbedingt unnötig viel Blut an meinen Händen kleben haben will, hab ich mich entschlossen, den Briks beizutreten." Ich hole kurz Luft. "Nun also zu meiner Fähigkeit... Sie wurde von mir und anderen immer als Buff bezeichnet. Das kommt einfach daher, dass ich für eine bestimmte Zeit, die ich mir aussuchen kann, alle physischen Attribute, also beispielsweise Stärke oder körperliches Durchhaltevermögen und so weiter, um ein bestimmtes Vielfaches, das ich mir ebenfalls aussuchen kann, erhöhen bzw. verstärken kann. Allerdings bin ich danach auch, abhängig von Dauer und Stärke, also Grad der Vervielfachung, stark geschwächt. Ist vielleicht etwas viel auf einmal, aber es ist relativ schwer, diese Fähigkeit vernünftig zu erklären." Ich lächle verschmitzt. "Achja, ihr könnt erkennen, dass ich meine Fähigkeit nutze, wenn mein Körper von einer dünnen, roten Aura umgeben ist."
    Ich höre auf zu reden und warte gespannt auf Koichis Antworten.

  • “ Ich war schon immer bei den Briks , meine Eltern sind beide hohe Tiere . “ Ich gehe rüber zur Wand mit den Aufträgen . “ Meine Fähigkeit ist .... kompliziert , vielleicht zeig ich sie einem von euch mal . Also , wir haben einen Auftrag Bofyguard für einen Briks Politiker zu sein , in einer Stunde treffen wir uns in seinem Anwesen .“

  • Edward Reech


    Lupin und Shiro hatten sich jeweils ein Zimmer ausgesucht und es sich in ihnen bequem gemacht.
    Ich machte mich auf das Haus zu erkunden und blieb in der Küche hängen. Sie hatte nämlich eine Bar und da meine Kehle zur Zeit ziemlich trocken war, machte ich mir eine Flasche Whisky auf, schenkte mir ein und setzte mich an den Küchentisch.
    Ich zog mir einem Aschenbecher heran und steckte mir eine Zigarette, in dem ich die Zigarettenschachtel schlagartig nach unten bewegte und stoppte, sodass eine herausrutschte, in den Mund.
    //Nun gut, nach dieser kleinen Pause geht es los mit dem Auftrag.//

  • Felix


    Eine Stunde also. "Eine Ekort Mission also? Ok wieso nichts sollte ja nicht zu schwer sein. Wir sehen uns dann in einer Stunde ich schaue mich dan mal ein bisschen hier um." Ich durchstreife das Haus und schaue mir alles genau an. Wenn wir mal schnell weg müssen sollte ich wissen wo ich was finde. Ich freue mich auf die Mission das mal was spannendes passiert. Aber innerlich hoffe ich das es nicht zu spannend wird. Ich möchte mich ja langsam dran gewöhnen.
    Als ich ein Zimmer finde in dem ich ein Bett sehe und ein CD-Spiele machte ich ohne nachzudenken die Musik an. Sie erhallte den Raum und ich stand nurnoch da. Ich lauschte der Musik und bereitete mich langsam vor diesen Auftrag anzugehen.