Der Epische AMV/Video Klub

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo potentielle Mitglieder <3,


    Ihr liebt Videos ? Ihr liebt AMVs ? Ihr wollt aber nicht nur AMVs oder Story AMVs sondern so richtig
    geniale Videos ? Vielleicht sogar mit Gänsehaut-Moment ? Oder etwas was euch so richtig anspornt ?
    Vielleicht braucht ihr mal wieder ein Motivationsvideo um besser in den Tag zu kommen ?



    Also ich könnte all diese Dinge mit einem JA beantworten und deswegen habe ich mir gedacht, dass
    wir doch einen solchen Klub brauchen könnten - ein Bereich wo wir uns über richtig geniale Videos, AMVs,
    Story AMVs oder auch über Trainings/Motivationsvideos unterhalten könnten UND diese natürlich auch
    gegenseitig teilen können. Denn teilen mit Freunden macht am meisten Spaß ! :-)



    Wenn ihr also nun angesprochen seid, dann wäre es super, wenn ihr euch hier anmelden würdet. Ja, denn
    ich freue mich immer über neue Videos, und auch über richtig geniale Momente, die mein Herz zum rasen
    bringen und mich voller Spaß, Freude oder einfach tief berührt zurücklassen.



    Ich liebe EPISCH ! Liebt ihr es auch ? Dann Herzlich Willkommen Freunde ^__^


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Was wir bisher haben :

    • Custom Ränge
    • Nachricht des Tages
    • Kleiner Klub
    • Icon Verwendung
    • Kommentarfunktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Was wir noch machen wollen :

    • Möglichst jedes verfügbare Update kaufen
    • Vielen Leuten eine Anlaufstelle geben die sich mehr erhoffen von AMVs, Motivationsvideos und Lust haben auf richtig qualitativ hochwertige Videos
    • Mit euch viel Spaß haben !!! Denn darum geht's ja in einem Klub :lovex:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Also Freunde das ist die offizielle Begrüßung des "Der Epische AMV/Video Klub" und wir hoffen ihr wurde angesprochen, also man sieht sich :onion-bye::yukiko-laechelt:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Damit du mir hier jetzt nicht alleine dastehst, gebe ich dir auch ein Like für deine coole Idee, denn auch ich LIEBE AMV oder das machen von welchen ^^


    Allerdings bin ich bei den Seriejunkies besser aufgehoben, da meine Interessen eher dorthin tendieren ^^ .



    PS: ich geh mir jetzt die Spezial Demo von Sun/Moon holen, und gucke dabei noch
    Garo: The Animation


    Ich hoffe, dass aus deinem Klub noch mehr wird als vielleicht bereits ist ^^