Charaktertest - The Walking Dead

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Community,
    hier mal ein kleiner Charaktertest um euch die Zeit zu vertreiben! Diesmal geht es um die Serie "The Walking Dead". Den Test findet ihr unter dem Link "TesteDich.de".


    Ich habe folgendes Ergebnis erhalten.:
    Zu 30 % sind Sie: Michonne! Du bist ein wahrer Kämpfer mit Herz und schaffst es fast in jeder Situation zu Überleben.
    Dieses Profil hatten 27 % der 19420 Quizteilnehmer!


    Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.
    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Der Govenor! Du bist ein Arschloch, lebst nur für dich selbst.


    LG.: Tarmin

  • Zu 50 % sind Sie: Rick Grimes
    Du bist eine geborene Führungsperson, obwohl es nicht immer gelingt versuchst du das Beste für die Gruppe zu tun.
    Dieses Profil hatten 30 % der 21952 Quizteilnehmer!


    Führungsperson? Wohl eher nicht.

  • Zu 50 % sind Sie: Michonne
    Du bist eine wahre Kämpferin mit Herz und schaffst es fast in jeder Situation zu Überleben.


    Ich halte das Katana auf jeden Fall für eine gute Waffe bei einer Zombie Apokalypse. Leise, etwas Reichweite und effektiv. Eine Pistole mit Schalldämpfer wäre aber zusätzlich auch gut.

  • Ich kenn das Spiel. Ich hatte Rick Grimes raus. Ja ganz recht! Ich bin euer Held, wenn dann mal die Zombiekolypse ausbricht!


    Ich hatte eigentlich Negan erwartet. Sowieso der coolste Held. :nanabutt:


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • *Sauber putzeen* <3:D




    Welcher the walking dead Charakter bist du?

    Zu 40 % sind Sie: Rick Grimes :eo-firework:
    Du bist eine geborene Führungsperson, obwohl es nicht immer gelingt versuchst du das Beste für die Gruppe zu tun.
    Dieses Profil hatten 30 % der 28989 Quizteilnehmer!



    Kyaaaaaa *////* endlich passiert mal was gutes! :verliebt::bai:

  • Welcher the walking dead Charakter bist du?
    Zu 50 % sind Sie: Daryl Dixon
    Du bist ein wahrer Überlebenskünstler, alle lieben dich.
    Dieses Profil hatten 32 % der 28990 Quizteilnehmer!



    Was?? Das ist ja voll die abzocke :bam1: ich dachte, das ich wirklich die 100% bekomme... Schließlich heiße ich auch Daryl xD :hero:

                                                dXlPBB7.png