Charaktertest - Breaking Bad

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Community,
    hier mal ein kleiner Charaktertest um euch die Zeit zu vertreiben! Diesmal geht es um die Serie "Breaking Bad". Den Test findet ihr unter dem Link "Giga.de".


    Ich habe folgendes Ergebnis erhalten.:
    Herzlichen Glückwunsch, du bist Walter White!
    Du bist Walter White alias Heisenberg und somit nicht nur ein genialer Meth-Koch und Chemiker, sondern auch eine Legende der Unterwelt von Albuquerque! Du bist hochintelligent, verschlagen und raffiniert, anderseits aber auch skrupellos und berechnend. Du lügst wie gedruckt und bist ein Meister darin, andere gegeneinander auszuspielen. Im Breaking-Bad-Universum bist du natürlich der King, im wahren Leben würde ich dir empfehlen, dich schnellstmöglich bei der Polizei zu stellen!


    LG.: Tarmin

  • Hat das hier keiner gesehen?? Ich fand die Serie toll.
    Ich fand den Test auch ganz lustig^^


    Ergebnis:
    Herzlichen Glückwunsch, du bist Jesse Pinkman!
    Du bist Jesse Pinkman und damit der Sidekick von Walter White. Du bist auf der einen Seite zäh und durchtrieben, auf der anderen aber auch ein emotionaler Mensch, der immer wieder versucht, das Richtige zu tun. Falls du dein Leben nicht als Gangster im Gefängnis fristen möchtest, ist es für dich noch nicht zu spät und du kannst noch zurück auf den Pfad der Tugend! Die Welt steht dir offen, du musst dich nur für eine Seite entscheiden!


    Passt sogar etwas zu sehr xD

  • Herzlichen Glückwunsch, du bist Saul Goodman!




    © https://static.giga.de/wp-cont…er-call-saul-rcm992x0.jpg


    Du bist Saul Goodman und hast es mittlerweile sogar zu einer eigenen Serie gebracht! Respekt, du bist ein gewiefter Zocker und schlauer Anwalt obendrein! Dich ruft man, wenn es Probleme gibt, was natürlich sowohl für als auch gegen dich spricht, je nach Blickwinkel! Pass nur auf, dass dich deine Gier nach Geld und Anerkennung nicht in Teufels Küche bringt!


    Ohnein ich.. ich .. bin ich etwa wirklich eine Bonze?! :almost: