Magical Girl of the End

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen

  • Titel: Magical Girl of the End, Magical Girl Apocalypse
    Autor: Kentarou Satou
    Verlag: TOKYOPOP [Deutschland]
    Bände: 11 [Stand 06.10.2016]
    Status: laufend
    Preis: 6,95€
    Genre: Action, Mystery, Horror, Shounen, Supernatural
    Veröffentlichung: 12. Juni 2012 - ???



    Beschreibung:
    Kii Kogami starrt bei einem öden Schultest aus dem Fenster. Und er kann seinen Augen nicht trauen, denn dort steht ein süßes Gothic-Lolita-Girl auf dem Schulhof und zertrümmert einem Lehrer den Schädel.
    Kurz darauf dringt sie in seinen Klassenraum ein und hinterlässt ein unglaubliches Gemetzel, das nur er, sein Klassenkamerad Arimura uns seine Sandkastenfreundin Tsukune überleben.
    Doch obwohl Kii dem Grusel-Girl den Schädel abgeschlagen hat, scheint sie wieder zum Leben zu erwachen.
    Und auch der Rest der Schüler erwacht wieder in einen Zombie-ähnlichen Zustand und beginnt Kii und seine Freunde zu jagen.
    Was hat es mit dem blutrünstigen Mädchen und ihrer Zombie-Armee auf sich? Wird Kii sich dem Grauen stellen können?

  • Hab den Manga mal durch zufall gesehen und hab ihn mir gekauft , war auf jeden fall keine schlechte entscheidung. Sehr fesselnd muss ich sagen , hab bis jetzt noch nicht alle Bände gelesen aber das was ich gelesen hab war echt super :rice-thumbs-up-big:

  • Fand ich anfnags richtig super aber dann



    An sich chade denn diese Survival Thematik am anfnag gefiel mir sehr gut.