Drifters

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also für mich als Splatter Fan, war dieser Anime eine echte Befriedigung. Gegner wirden zerteilt, zerschossen und verbrannt, was will man mehr?


    Die Story ist zwar jetzt nicht die beste, aber für solch ein Setting recht passend. Auch die Chars sind interessant und die Tatsache dass sie meist real waren, macht es noch um einiges interessanter. Bin auf jeden Fall auf die 2. Season gespannt und bin neugierig darauf, wie groß das Inperium von den Protagonisten noch werden wird ;)

    wurde denn eine 2. season angekündigt? Denn so gesehen geht´s da ja erst richtig los!

    Ist ja jetzt schon ein bisschen her seitdem ich Drifters geschaut habe; musste also erstmal ein wenig das Internet durchforsten.

    Bin zu der klaren Antwort gekommen, dass eine 2. Staffel, am Ende der finalen Episode, angekündigt wurde.

    Leider ist nur gesagt worden, dass die Season 2 im Jahre 20XX erscheinen soll. ^^ Also in diesem Jahrhundert kannst du noch damit rechnen. ;)

  • Schreibe es einfach mal hier rein. Habe meistens das Gefühl, wenn es keine neuen Ankündigungen egal jetzt ob zu Animes/Games oder oder gibt,

    die Entwicklerstudios/Autoren-Zeichner/Animestudios einfach ne Steinplatte über denn offenen Sarg legen wollen. Von wegen:"Totgeglaubte leben länger."

    Letzter Beitrag hier zu Drifters stammt aus`em August und ich konnte nichts im Internet über eine Fortsetzung finden.


    So jetzt aber zum Anime Drifters


    Was soll ich großartig dazu schreiben? Bin immer wieder am überlegen ob Drifters oder Gintama verrückter ist. Ich weiß, Drifters hat Drachen,

    Zwerge, Orks, Dämonen, Ninjas, Piraten mit einem Luftschiff, Hitler (oder so ähnlich), einen Dämonenkönig, Rasputin, die Jungfrau von Orleans und und und.


    Gintama ist halt Gintama.