LOL-Poolparty RPG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • League of Legends
    Poolparty RPG

    Es sind mal wieder Wartungs Arbeiten und Riot schickt die Champions in den Urlaub!
    Ob das mit allen auf einem Fleck gut geht?


    Es ist eigentlich ganz einfach, ihr sucht euch einen Champion aus, pickt ihn quasi :ugly:
    und schon geht's los! Alle treffen sich an einem Ort nämlich der Welnes Oase und habe Urlaub.


    Ein paar Regeln gibt es aber: Kämpfe werden zwar gestattet aber dann vom allmächtigen Red und Blue Buff unterbrochen wenn sie außer Band geraten.


    Da wir mindestens 5 Leute sein sollten würde ich mich freuen wenn es ein paar Interessenten gibt.


    Ihr könnt erstmal ein Champion sein, später wenn alle sich einen ausgesucht haben noch ein zweiter.


    Auch nicht Lol Spieler sind eingeladen, ihr könnt mir gerne schreiben und euch einweisen lassen :lovex:

  • Ziemlich coole Idee und da ich selbst League of Legends spiele bin ich daran sehr interessiert.
    Ich denke mal, dass auch Champions gehen, die nicht einen Pool Party Skin besitzen.
    Was soll die Handlung darstellen? Gibt es einen roten faden oder eben, wie es gerade kommt?