Forenwichteln 2016 (Anmeldung geschlossen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Na wenn du das Paket noch vor 17/18 Uhr zur Post bringst, könnte es sogar schon morgen ankommen!
    Ich muss mir langsam auch mal etwas einfallen lassen, wenn ihr jetzt schon alle so schnell seid. :glotzen:

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tassenkuchen ()

  • Na wenn du das Pakeg noch vor 17/18 Uhr zur Post bringst, könnte es sogar schon morgen ankommen!
    Ich muss mir langsam auch mal etwas einfallen lassen, wenn ihr jetzt schon alle so schnell seid. :glotzen:

    ich hab jetzt endlich auch was gefunden :D Wird die Woche noch besorgt dann geht das Päckchen im lauf der nächsten Woche auf Reise!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Na wenn du das Paket noch vor 17/18 Uhr zur Post bringst, könnte es sogar schon morgen ankommen!

    Nö :D Pakete brauchen immer 2 Tage minimum ~ ;)


    Edit : Ich bin durch lieber Wichtelfreund ! *__* Deine Geschenke wurden Heute um 14 Uhr 20 abgegeben, sprich Montag/Dienstag wirst sie haben. :)
    Ich bitte dich auch Fotos (wenn du magst) von den Geschenkverpackungen zu machen, die Geschenke wollen nämlich alle mal mit dir reden :D.
    Wie gesagt ich hab mir was einfallen lassen und hoffe du wirst deinen Spaß haben lieber Wichtelfreund. ^_^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Nö Pakete brauchen immer 2 Tage minimum ~

    Samstags werden auch Pakete ausgeliefert! :P




    Wird bestimmt richtig schwer herauszufinden wer sein Wichtel ist, wenn du sagt, wann das Paket ankommt und momentan noch niemand anders gesagt hat, dass er's abgeschickt hat. :D

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Wird bestimmt richtig schwer herauszufinden wer sein Wichtel ist, wenn du sagt, wann das Paket ankommt und momentan noch niemand anders gesagt hat, dass er's abgeschickt hat.

    =D Samstag wird auch geliefert ? Wusst ich nicht :D Zu rausbekommen : Hab doch auch einen Brief geschrieben gehabt ..sollte ich das etwa nicht tun ? ö.ö


    Najaaa, der Geschenkeaustausch beim Wichteln erfolgt in der Regel Anonym. Also ich kenn's jedenfalls nicht anders.
    Ist jetzt aber auch nicht so schlimm. Weiß dein Wichtelkind halt über dich bescheid. ¯\_(ツ)_/¯

    Oky, nächstes mal mache ichs nicht mehr - sorry. :( Hoffe das mein Wichtelfreund trotzdem seinen Spaß mit hat !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Najaaa, der Geschenkeaustausch beim Wichteln erfolgt in der Regel Anonym. Also ich kenn's jedenfalls nicht anders.
    Ist jetzt aber auch nicht so schlimm. Weiß dein Wichtelkind halt über dich bescheid. ¯\_(ツ)_/¯

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Oky, nächstes mal mache ichs nicht mehr - sorry. :( Hoffe das mein Wichtelfreund trotzdem seinen Spaß mit hat !

    Also ich hatte auch vor nen kleinen Brief reinzupacken, finde das viel schöner und persönlicher... :)
    Das anonyme ist ja nur solange wichtig, bis die Überraschung dann da ist. :P


    Und Kuchen, keine Sorge, ich hab auch noch nicht angefangen... :DDD
    Muss noch aufs Weihnachtsgeld warten... Grade diesen Monat war ich auf einmal mir nichts dir nichts pleite. :s
    Aber kommt auf jeden Fall trotzdem rechtzeitig an. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich war nun gestern in der Stadt und es ist nicht so wie ich geplant habe... war einfach nicht da. Und wenn ich es bestelle kommt es definitiv nicht passend an.
    Naja, dann mal weiter suchen


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Also von mir noch nicht, habe noch nichts bekommen, aber auch noch nichts losgeschickt... :xd:
    Aber diese Woche sollte das wohl was werden. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich habe noch nix bekommen, aber denke meines ist Gestern oder Heute angekommen, zumindest ist nix mehr zurückgekommen. :) (musste es
    erneut losschicken) Ich werde fleißig Bilder machen, wenn mein Wichtelgeschenk hier angekommen ist, quasi so als Bravo Foto-Story :D *yay*


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Soooo, habe jetzt alle Geschenke für mein Wichtelopfer besorgt. :gnihihi:
    Irgendwie wird das dann doch immer mehr als geplant... :onion-sweating:
    Naja egal, hoffe die Person freut sich und ich habe seinen/ihren Geschmack halbwegs getroffen.
    Denke das Paket wird dann spätestens Anfang nächster Woche rausgehen, je nachdem, wie lange die Shops für den Versand brauchen. :)



    Ich werde fleißig Bilder machen, wenn mein Wichtelgeschenk hier angekommen ist, quasi so als Bravo Foto-Story :D *yay*

    Ich auch, ich auch. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ihr erinnert mich daran,dassich meines noch verpacken muss...


    Mein Wichtel hat das Glück, dass ich für den "Snack" extra zum Fabrikverkauf von De Beukelar gefahren bin xD nur das Beste!


    Und einen Brief schreib ich auch noch, wahrscheinlich am PC, weil meine Schrift... Ew ist. Aber von Hand werde ich es unterzeichnen! xD


    In der Schule hatten wir viel gewichtet und eigentlich immer danach verraten, wen wir hatten