Forenwichteln 2016 (Anmeldung geschlossen)

  • also werde ich nach nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen. Schon enttäuschend und mies.


    Kann ich sehr gut verstehen.
    Aber um erlich zu sein wäre ich eher dafür das die Person an sollchen Dingen nicht mehr Teil nehmen darf.
    Und ob dir Jemand dann ein Geschenk macht statt dessen?
    Wäre jetzt mies wenn du leer aus gehst.


    Es scheint an sich gut zu klappen.
    Nur wenn dann mal wieder Leute mitnmachen und sich dann nicht mehr melden und sich nicht dran halten.
    Ist das schon scheisse wenn ich das mal so sagen darf.

  • Wir können alle zusammen ein Geschenk machen, jeder schenkt einen Keks <3
    Nein jetzt mal im Ernst, das ist bescheuert sich einfach nicht mehr zu melden. Tut mir echt leid für dich, besonders weil du, wie gerade ich weiß, selber was sehr schönes verschickt hast :(

  • @Kuchenblech freut mich, dass es dir gefällt. Hab mir wirklich viele Gedanken gemacht, was ich dir schenken kann :D das Bild auf der Tasse habe ich selber gemacht und mich an deinen lieblingsanimes orientiert. Die Tasse, wie auch das Bild gibt's so also nur einmalig ;)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • wenn ich halt keins bekomme, dann ist das halt so. Ist halt wirklich kein tolles Gefühl, und was ich richtig mies finde, dass sich überhaupt solche Menschen bei sowas anmelden. Würde gerne erfahren, wer mich hat und die Person persönlich mal kontaktieren.

  • Naja aber was dafür kannst du ja nicht.
    Und daher ist es alles andere als fair.
    Für die aderen die ihr Geschenk noch nicht erhalten haben, hoffe ich das weenigstens die Person sich gemeldet hat.


    Würde gerne erfahren, wer mich hat und die Person persönlich mal kontaktieren.

    Also wenn es stimmt das sich die Person wirklich nicht gemeldet hat, und das seit längerem.
    Dann wäre ich sogar dafür es hier ruhig bekannt zu geben.
    Es darf ruhig jeder wissen wer sich hier an nichts hällt.
    Vorallem überlege ich mir doch vorher ob ich bei sowas mit mache.
    Und wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe, dann habe ich wenigstens den Arsch in der Hose und gebe es zu.
    Melden ist doch das wichtigste wenn es Probleme gibt.

  • bei mir ist auch noch nichts angekommen aber das liegt an der post @Mieow hat das vor einer weile losgeschickt (ich glaune schon vor 2 wochen) viellericht liegt es bei den anderen auch an der post??




    "Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

    "God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."

  • ich will jetzt nicht unbedingt denjenigen beschützen aber man sollte das einfach in betracht ziehen... es ist schließlich weihnachtszeit und es wird viel versendet




    "Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

    "God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."

  • Ja ich verstehe dich da gut.


    Aber man muss auch wissen das manche Menschen einfach tuen und lassen was sie wollen.
    Das ist ne tolle Communityhier, aber sollche Leute gibt es überall.


    Und wenn die Person sich nicht mal per PM oder ähnliches gemeldet hat um zu sagen das es unterwegs ist.
    Oder besser gesagt sich gar nicht mehr meldet... Das kommt einen dann doch schon komisch vor.

  • bei mir ist auch noch nichts angekommen aber das liegt an der post @Mieow hat das vor einer weile losgeschickt (ich glaune schon vor 2 wochen) viellericht liegt es bei den anderen auch an der post??

    dein Fall ist etwas anders als unserer. Marie hat es hier ja verkündet, dass das Paket verschickt worden ist, bei mir und Inori weiß man von nichts

  • das stimmt allerdings X/X/
    aber vielleicht trifft es ja auf @Inori00 zu ... hat sich denn bei dir dein Wichtelpartner gemeldet oder so???


    dein Fall ist etwas anders als unserer. Marie hat es hier ja verkündet, dass das Paket verschickt worden ist, bei mir und Inori weiß man von nichts

    hmmm das iat so eine ungünstge situation




    "Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

    "God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."

  • Ich habe z.b. mein Paket verschickt. Mein Partner war Falkengott. Leider hat er sich noch nicht gemeldet, ob alles heil angekommen ist. Auch nicht per PN.
    Wenn man sich für sowas anmeldet, sollte man sich dessen bewusst sein, dass man trotz stressiger Weihnachtszeit Verpflichtungen hat.

  • Ich wäre nun dafür, dass zumindest @Inori00 und ich erfahren könnten, wer uns gezogen hat, damit wir diese persönlich kontaktieren könnten

    das denke ich auch man muss es ja nicht unbedingt öffentlich mache aber so das ihr das zumindest privat klären könnt




    "Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

    "God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."