Pokemon Sun oder Moon?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wählt ihr das charismatische Sun, oder doch eher das mysteriöse Moon? 21

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich denke diese Umfrage gibt uns wohl am ehesten Aufschluss darüber, welche Version beliebter ist ^^ zumindest in unserer Community ;)
    Hier der Gameplay trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke, die Umfrage gehört in den Umfrage-Bereich ;)
    Einen richtigen Thread zu Sun & Moon könnt ihr dann im Nintendo-Bereich erstellen :)


    -> verschoben

    Dankööö :3


    Ich bin auch generell sehr von Moon, aber gleichzeitig auch von Sun, sehr angetan und kann mich nicht wirklich entscheiden, aber ich denke Moon triumphiert glaube ich gerade wegen dieser Düsterstimmung :ugly: Hab ja auch schon Y gehabt und nicht X ^^

  • Hab mir seit Monaten Sonne vorbestellt. :)


    Einseits gefällt mir das Legi Solgaleo viel besser, als Lunala.
    Klar, das Geschmäcker verschieden sind. :D


    Zudem da mir das Gimik düster nicht sonderlich zusagt.


    Aber wenn man an Hawaii denkt, kommt doch als erstes Sonne, Strand etc in den Sinn und nicht die Nacht. :D


    Joa und Wuffels entwicklung gefällt mir bei der Sonnen ED auch besser. :)


    und joa Sonne = Wärme
    Das braucht man doch an kalten Wintertagen :D

  • Ja hab mir auch Sun schon länger vorbestellt und hab das nur an dem Cover festgemacht weil Solgaleo sieht schon epischer aus meiner meinung nach.
    Mir ist auch Egal welche Editionsspezifischen Pokmon es gibt weil ich mich nicht Spoilern will und somit nur einen Trailer kenne

  • Mir fehlt die Option beide, ich hab mir nämllich beide vorbestellt, da ich gerne alle Pokemon besitzen würde und höchstwahrscheinlich wieder ein paar Pokemon Sonne exklusiv sind und umgekehrt.^^
    Zumal, mir gefallen beide legendären Pokemon, wenn man an Hawaii denkt, klar kommt Solgaleo ganz klar an erster Stelle, aber ich bin ein Nachtmensch und mir gefällt auch Lunala.


    Letzendlich will ich aber wieder beide Editionen im Regal stehen haben, da es nach Pokemon OR/AS der nächste Hit für mich ist.

  • Ganz klar Sun!


    Der Löwe ist echt schick :> Mit dem Moonpokemon kann ich nichts anfangen, weil dem jeder einen 390er bzw. 780er Abschlag (65 Stärke x 1,5 Itembonus x 4fach Schwäche x2 Stab) drücken wird. Das tankt kein Lunara im ganzen Universum.