Mystic Messenger

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • huhu :*


    ich wollte mal fragen ob jemand von euch ebenso wie ich Mystic messenger spielt (kurz MM)?


    ich persönlich spiele es und LIEBE einfach Jumin Han <3 Er ist einfach so... hrr und ich liebe einfach seine Mysteriöse aber dennoch direkte Art, genauso wie seine Zuneigung und Schwärmerei zu seiner Katze Elizabeth die 3.
    Neben Jumin bin ich aber auch ein Zen fangirl, auch wenn er recht von sich selbst überzeugt ist und ich da für gewöhnlich eigentlich immer abstand von nehme :D aber bei Zen kann man es einen doch nicht verübeln? :thumbup:


    Neben dem ist aber auch die Story, sowie die Einleitung mit dem Unbekannten sehr spannend!


    Eure Meinung würde mich mal interessieren ^^

    ~ Hinter jedem Profil steckt auch ein Mensch mit Gefühlen, einem Herz und einer Seele ~

  • "Does Jumin Han is gay?"
    Das müsste es glaube ich klarstellen. Werd später Natürlich mehr schreiben, sobald ich Zeit hab

  • Also.


    Ich finde das Spiel mega toll, meine Fav's sind Saeyoung und Saeran (hoffentlich wirds auch ne Route für ihn geben).
    Zen mag ich ehrlich gesagt nicht wirklich so, finde seinen Narzismus ein wenig zu übertrieben. XD


    Es gibt ja auch zu 707's Route mehrere Theorien, bzw. um ihn herum.


    Es heißt ja, 707's Ende ist das "wahre", und er hätte in wirklich jeder Route Gefühle für MC. Was ich nicht ganz so glaube.
    Was auch noch cool wäre, wär ne Route für V. (ich lach sogar, während ich das schreibe XD)

  • Ich hab von dem Hauptcharakter (?) Bilder gesehen, aber was das genau für ein Spiel ist, ist mir immer noch nicht klar. Wäre jemand so frei, mir etwas darüber zu erzählen? Was ist das für ein Spiel und woher bekommt man das? Online oder bei Steam? Visual Novel oder Datingspiel oder doch was anderes? Dankeschön :)

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ich hab von dem Hauptcharakter (?) Bilder gesehen, aber was das genau für ein Spiel ist, ist mir immer noch nicht klar. Wäre jemand so frei, mir etwas darüber zu erzählen? Was ist das für ein Spiel und woher bekommt man das? Online oder bei Steam? Visual Novel oder Datingspiel oder doch was anderes? Dankeschön :)

    Das ist ein Chatsimulator, würde ich sagen. Oder auch der "Ich-hab-heiße-Freunde"-Simulator. Das Spiel ist ca. so aufgebaut, dass du täglich mehrere Chaträume hast, in denen du mit bestimmten Leuten redest. Je nachdem, wie du dich entscheidest, mögen oder mögen die dich nicht so dolle. Ebenso kann das Ende so beeinflusst werden. Man wählt zu Beginn einen Storypfad (Casual oder Deep Story, zweitere kostet Hourglasses). Zu Beginn "prägst" du deine Story, heißt, du neigst dich zu einen Charakter hin (ab Tag 5).
    Ziel ist eigentlich - um das Gute Ende zu erreichen - genügend Zuneigung zu deinem Kerl zu haben, die richtigen Entscheidungen zu treffen und genügend Gäste für die Party einzuladen.
    Joa, mehr verrat ich dazu nicht.
    Was auch toll ist: viele tolle Bilder und Telefonate <3 _ <3

  • Der letzte Beitrag ist schon eine Weile her...wo sind die MM Fans denn alle? :)
    Obwohl ich nicht so ein V-Fan bin, freue ich mich auf seine Route und warte schon seit Anfang August auf den Tag, wenn sie endlich online kommt :D
    Welche Charaktere sind eure Favoriten? Welche der Specials fandet ihr besonders toll?

  • Ich bin auch ein riesen Fan :hi2:


    Ich liebe Yossung, der auch meine erste Route war, und Saeyoung!


    Ich konnte mich einfach perfekt in Yoosung reinversetzen, der unerfahrene, Gamenerd.

    Aber seine Geschichte fande ich auch sehr traurig. Eigentlich hat ihn keiner so richtig verstanden...


    Die Geschichte um 707 fande ich sehr spannend, aber auch irgendwie nicht richtig zuende erzählt, deswegen bin ich schon sehr auf Vs Route gespannt, leider habe ich noch nicht genügend HG ;(


    Ich habe schon so oft versucht eine andere Route zu machen, aber irgendwie lande ich immer wieder bei Yoosung, ich bringe es nicht übers Herz die schlechten Enden zu erspielen ;(

  • Raluca

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Mobile hinzugefügt.