Fairy Tail

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Einleitung:


    Der Fairy Tail Klub ist da. - Die Gilde wartet auf dich.


    Hier gibt es Abenteuer und noch vieles mehr!


    Es geth natürlich um das Thema: Fairy Tail
    Ganz egal ob Anime,Manga,Games oder Merchandise.
    Man darf auch über Charaktere sprechen - AMV posten - Bilder posten - Fragen stellen.
    Das darf man auch alles hier machen, nicht nur im Klub.
    Solange es um Fairy Tail geht seit ihr hier genau richtig.


    Komm in unseren Klub!


    Unsere Gilde findest du hier - Aye! : Fairy Tail




    Fairy Tail-Infos:


    Anime:



    Manga:



    Klub-Infos:


    Regeln:


    Regel 1. Keine Spoiler ohne Spoilertags.


    Anime:
    Spoiler nur bis zum ende der zweiten Staffel - Fairy Tail (2014)


    Spoilertags nicht vergessen.


    Manga:
    Spoiler nur bis zum aktuellen Manga Band (Deutschland)
    Einige Leute (ich auch) lesen keine Manga online.
    Also nur Spoiler bis zum aktuellem Band und oder bis zu der Stelle wo der Anime momentan beendet ist.
    Manga-Spoiler darüber hinaus erst wenn der aktuell erschienende Band in Deutschland die Ereignisse vom Anime überholt haben.


    Spoilertags nicht vergessen.


    Regel 2. Es muss um Fairy Tail gehen.


    Keine großartigen anderen Themen.


    Regel 3 . Wir tuen gerne so als wären wir wiklich in der Gilde.


    Manchmal darf man auch seine Fantasie benutzen.



    Mitglieder:


    Gründerin - Master:


    Umaru


    Gildenmitglieder:


    Erza Scarlet /Titania - S-Klasse Magierin
    Kizuna - Wassermagierin
    Akela - Feuermagier
    Reiko - Donnermagierin
    Katzenmensch - Solid Script
    Aeli-chan - Luftmagierin
    Sasori - Donnermagier
    Machina - Magier
    Kyoko - Magierin
    Misaki Mayada - Wassermagierin
    Akira - Eismagierin


    Neustes Gildenmitglied:


    Deadsamael - Metalmagier


    Spenden:


    Die Spenden für die Gilde sind alle freiwillig.
    Jedes Gildenmitglied darf so viel spenden wie er will oder kann.


    Spender:



    Umaru - 1.200 Münzen
    Kizuna - 650 Münzen
    Erza Scarlet - 100 Münzen
    Skyla Black - 85 Münzen
    Gaetano - 66 Münzen
    Kyoko - 20 Münzen
    Machina - 7 Münzen


    Upgrades:


    Bereits erworbene Klub-Upgrades:



    Als nächstes zu erwerendes Klub-Upgrade:

    Ränge:



    Opening:


    フェアリーテイル - Fairy Tail



  • hier eine nette AMV^^

  • Ich habe auch welche:


    Vorsicht - Spoiler!
    Nur ansehen wenn ihr was den Anime angeht auf dem neusten Stand seit.


    Fairy Tail:


    Natsu Tribute - Absolute Power


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fairy Tail (2014):


    The Dragon's Heart


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Natsu & Lucy / Time Skip


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fairy Tail Zero:


    Love and Honor


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine lieblings Erza-AMV's:


    Vorsicht - Spoiler!
    Nur ansehen wenn ihr was den Anime angeht auf dem neusten Stand seit.


    Fairy Tail:


    Revelation


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erza Scarlet Titania.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Never Surrender


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ein klasse song und Video

  • Haha. Wow. Vor 2/3 Jahren hab FT über alles geliebt. Es gab Folgen die ich min. 10-mal geschaut habe xD
    Dann hat's etwas nachgelassen und ich hab den Anime nach Folge 200irgendwas abgebrochen... KA... hat mich nicht mehr so angesprochen. Fand den Manga besser.
    Die ganzen OPs zu hören ist grade irgendwie Ultranostalgisch für mich xD
    Vielleicht Rewatch ich das ja eines Tages nochmal wenn ich Lust habe xD
    Aber der Manga (japanischer Stand) ist echt unfassbar cool!

  • Yay - Wir sind bei Fairy Tail nun schon 10 Mitglieder!
    Das gehört doch gefeiert, findet ihr nicht?
    Ich habe Münzen in den Tresor gelegt.


    Eine Person hat uns leider verlassen.
    Kann man ja nicht ändern, jeder darf gehen wenn er will.
    Ich hoffe dennoch wir werden mit der Zeit mehr und nicht weniger.


    Nur noch wenige Mitglieder und ich werde euch bald das Quest-System vorstellen.
    Dann könnt ihr auch andere Ränge bekommen und diese können je nach dem sogar kombiniert werden.
    Wenn ihr noch Vorschläge habt was den Klub (DIe Gilde) angeht, schreibt mir gerne eine private Nachricht.


    Hier noch einige Fairy Tail News. (Falls ihr einge Sachen noch nicht mitbekommen habt)


    News:


    Fairy Tail OVA (2016) Episode 2: Natsu vs. Mavis (ナツ vs。 メイビス) ist bereits erschienen.


    Mashima Hiro veröffentlicht neue Fairy Tail Artworks:


    Mangaka Mashima Hiro veröffentlicht immer mal wieder Artworks zu seinen Fairy Tail Charakteren, dieses mal lässt er sie Ringen und Strip Poker spielen.
    Die Bilder veröffentlichte er wie immer auf Twitter.



    Bider:



    Deutschland:


    Im April 2017 veröffentlicht Carlsen Manga! den 50. Band von Mashima Hiros Fairy Tail.
    Neben einer regulären Ausgabe (€ 5,95/D) feiert der Verlag diese Jubel-Nummer mit einem einmaligen Package, welches zusätzlich mit einem 50-teiligen Postkarten-Set aufwartet (€ 9,99/D).


    Und Im Juli 2017 startet das dreiteilige Fairy Tail Side Stories, in welchem lieb gewonnene Nebencharaktere in den Fokus rücken.
    Die Storys stammen dabei von Hiro Mashima und die Zeichnungen von Kyota Shibano (TB, € 6,99/D).


    Japan:


    Ich habe vor einige Wochen gesehen das in Japan zwei neue Fairy Tail Artbook erschienen sind.
    Im November kamen:


    Fairy Tail - Art Book - Harvest - Fairy Tail Illustrations 2


    Fairy Tail - Art Book - Graffit:


    Ich hoffe beide erscheinen auch wie das erste Artbook auch bei uns in Deutschland.
    Würde sie gerne in meine Sammlung aufnehmen.
    Von Band 50 werde ich mir aufjedenfall die Limitierte Ausgabe mit dem Postkartenset kaufen.


    Hier noch ein kleine Bonus Nachricht:
    (Die News sind jezt einige Wochen alt)


    Fairy Tail Schöpfer Masahima Hiro nach 36 Stunden durch Final Fantasy XV:


    Ab jetzt werde ich alles Neue rund um Fairy Tail auch hier mitteilen.

  • Bei Hiro Mashima geht es für seinen sonst eher freizügigen Stil sehr gezügelt weiter.
    Er postete eine melancholisch, winterliche Illustration von Lucy aus seinem Hit-Manga Fairy Tail und wünschte seinen Followers schöne Feiertage.



    Wie ich gerade gesehen habe, hat er noch weitere Bilder gepostet.


    Hier:


  • Mashima hat zum Jahres Anfang wider einmal Bilder gepostet.
    Damit kann das neue Jahr auch rund um Fairy Tail los gehen.




    Und kaum geht das neue Jahr los gibt es auch schon News Rund um Fairy Tail.


    Fairy Tail – Titel und Starttermin des 2. Anime-Film bekannt gegeben


    Der japanische Film Distributor GAGA stellte gestern eine Webseite für den kommenden Fairy Tail Anime-Movie online.


    Laut der Webseite heißt der Film Fairy Tail: Dragon Cry und wird im Frühjahr 2017 starten.
    Auch der offizielle Twitter Account wurde eröffnet.
    Das Weekly Shonen Magazine hatte im Mai 2015 angekündigt, dass Fairy Tail eine neue Film-Adaption bekommen wird.

  • Ich habe gerade bei den News was ganz tolles gelesen.
    Wir alle als Fans können uns freuen.


    Kazé kündigt Release der Anime-Adaption von Fairy Tail an


    Kazé kündigte gerade an, dass die Anime-Adaption von Fairy Tail in Deutschland erscheinen wird.
    Geplant ist ein Release im 2. Halbjahr 2017.


    Der Manga startete 2006 im Shonen Magazine und in Deutschland bei Carlsen Manga. Eine Anime-Adaption startete 2009 und endete 2016. Die Serie wurde mit Fairy Tail Zero weitergeführt, die 2016 startete.


    Um euch die Wartezeit zu verkürzen könnt ihr den Anime bei Crunchyroll anschauen, allerdings nur mit englischen Subtitle.


    Yay - Freut ihr euch auch so?
    Ich als riesen Fairy Tail Fan, werde mir den Anime aufjedenfall zulegen.
    Der darf in meiner Fairy Tail Sammlung nicht fehlen.
    Witzig ist auch das ich erst gestern mit meinem Freund mal wieder die Unterhaltung darüber hatte das Fairy Tail immer noch nicht lizenziert wurde und wann es endlich der Fall sein wird.


    Hier habe ich auch wieder die neusten Bilder von Mashima.




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das passt :D

  • Nun dort steht:


    Ruhm wird duch Aktivitäten repräsentierender Klubmitglieder auf der Seite generiert
    (z.B. Erstellen von Beiträgen im Forum) es kann immer nur ein Klub repräsentiert werden.


    Also wie es aussieht auf repräsentieren klicken.
    Und ganz normal weiter machen wie vorher.
    Duch die Aktivitöt allgemein auf der Seite bekommen wir dann Ruhm.
    Wenn ich damit richtig liege.