Zeichenkunst eines Mondkukuri

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kann mich noch an deine anderen Zeichnungen erinnern und ich muss sagen, du hast dich deutlich verbessert :D
    Und du bist nicht nur kreativ, hast auch eine interessante Art deine Phantasie miteinwirken zu lassen.


    Wie ist das denn, wenn du die Bilder zeichnest? Hast du diese Ideen schon im Kopf oder malst du drauf los und siehst dann erst am Ende, was dabei rauskommt? Oder ist das mal so, mal so?


    Und du solltest öfter mit deinem Kugelschreiber ausgehen, da entstehen ja richtige heiße Bilder :'D

  • @SelY Merci!


    Es ist tatsächlich eher mal so mal so. Bei dem ersten Kugelschreiberbild z.B. da kam mir eigentlich einfach die Idee mich mal an der Zeichnung einer Pilzes von der Unterseite zu versuchen und dann irgendwann kam das dabei heraus.
    Aber ansonsten fange ich oft einfach mit einer Form an und wenn ich dann einen groben ersten Umriss habe dann fällt mir auch meistens konkret ein was es werden soll. - auch bei meinen Charakteren ist das oft der Fall.


    Oh ja, ich freu mich auch schon auf das nächste heiße Date mit meinem Kugelschreiber. :D

  • Sieht sehr interessant aus ;)

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big: