Logan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel : Logan


    Genre : Sci-fi / Action
    FSK: Vsl. 16 Jahre

    Kinostart: Vsl. 3 März 2017


    Inhalt
    Im Jahr 2024, wird ein deutlicher Rückgang der Mutanten-Population verzeichnet.
    Im Laufe der Jahre verblasst zudem Logans Heilfaktor, Charles Xavier leidet unter
    einer Alzheimererkrankung und die X-Men gibt es nicht mehr. Als eine Organisation
    namens Essex Corporation, den Rest der verbleibenden Mutanten aufsucht um sie
    mit gewalt als Soldaten zu rekrutieren, gerät Logan in einen Konflikt.
    Mit Hilfe einer jungen Mutantin namens Laura Kinney / X23,
    versucht Logan die Organisation zu bezwingen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Persönliche Meinung (Trailer):
    Wenn der fertige Film genau so ne depressive Endzeit stimmung rüberbringt wie der Trailer.
    Dann könnte das der beste X Men / Wolverine Film seit langem werden.


    Freu mich schon drauf :D

  • Hier ist Trailer 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boah die kurze geht sowas von Super Badass mäßig ab.
    Das Mädel erinnert mich voll an Ellie aus The Last of Us
    Der Film wird auf jedenfall Cool. :thumbup:

  • Ich muss sagen das ich mir auch ziemlich viel erhoffe von diesem Film und genau das ist das Problem, wenn man sich zuviel erhofft wird man meistens enttäuscht... Die kleine kommt mir eher wie Mathilda vor aus dem Film "Léon – Der Profi". Zudem muss ich sagen das mich dieser Film interessiert weil einer meiner lieblings Schauspieler "Patrick Stewart" mitspielt und das mit seien 76/77 Jahren.


    LG.: Tarmin

  • Die kleine kommt mir eher wie Mathilda vor aus dem Film "Léon – Der Profi".

    Rein Optische passen beide, aber ich meinte mehr den Kampfstil.
    Das anspringen und Krallen reinrammen erinnert mich an Ellies Messerattacken.
    Ein Nahkampfstil agiel und brutal zugleich.
    Mathilda hat ja soweit ich mich erinnere immer Schusswaffen mit Schalldämpfer verwendet.


  • Was soll man zu dem Film sagen. Hugh Jackman und Patrick Stewart, fertig ist der gute X-Men Film. So einfach ist das bei mir :D . Nein, im ernst. Er ist, wie ich finde, deutlich düsterer als alle anderen X-Men und Wolverine Filme. Achtung Spoiler. Als der Logan Klon dann die ganze Farmer Familie kalt macht, das fand ich schon echt hart.
    Sonst muss man Stewart da einfach loben, der spielt den verwirrten alten Mann einfach großartig und hat da bei mir auch für ein paar Lacher gesorgt, das war gut gemacht. Was mir weniger gefallen hat war die Rolle von Logan an sich. Ein alter, gebrechlicher Wolverine muss ich nicht haben. Okay, es war eben die Geschichte, aber trotzdem. Es fehlte auch irgendwie der große Gegner für Logan. Bei dem Mädchen bin ich ein wenig im Zwiespalt. Ich fand die Szene, als sie da die Soldaten kalt gemacht hat und durch die Gegend gehüpft ist wie der junge Logan derbe großartig, aber an sonsten fand ich die Rolle zu schwach gezeichnet, weil sie auch lange Zeit nicht spricht. Das ist aber motzen auf hohem Niveau. Es war definitiv der beste der drei Wolverine Filme.





    Der Film war garnicht mal so schlecht. Aber auch nicht wirklich der X-Men Film schlechthin. An manchen Stellen kam mir der Film richtig billig vor, wie die Resident Evil Filme.
    Und ich war unglaublich irritiert, dass der alte Xavier doch noch lebte. Ich dachte der wär vom Phönix in Teil 3 in Millionen Stücke zerrisen worden. Oder gibt es jetzt ne 2. Zeitachse wie in Star Trek? Who cares...

    Äm nein? den anderen Wolverine Film, Zukunft ist Vergangenheit und das Ende von X-Men der letzte Wiederstand nicht gesehen :D ? Charles hatte einen Zwillingsbruder, der irgendwie schon Hirntot geboren wurde(erinnere mich jetzt nicht an die Details). Charles hat bevor Jean ihn getötet hat seinen Verstand in diesen Körper transferiert. Deswegen lebt er auch in dem Zukunft ins Vergangenheit Film wieder. Das ist die eine Erklärung. Die andere ist die, da dort Logan aber die Vergangenheit verändert hat, wurden auch Ereignisse der Originalen Trilogie verändert. Ich glaube, da lebt Jean dann sogar noch, wenn ich mich richtig an die Post Credit Szene erinnere.

  • Ich hab den Film vergangene Nacht mit meinem Bruder gesehen. Was die Kampfszenen und den Film an sich angeht - hammer! Jedoch muss ich zugeben das ich mit dem Ende ohne zu spoilern an sich nicht ganz zufrieden war. Es kam mir zu "plötzlich" und nicht um ehrlich zu sein nicht episch genug vorkam. Zurück zum Film. Mir hat der Film speziell aufgrund des 18er Ratings klasse gefallen und der Film im Ganzen ist ein gebührender Film des Wolverine-Genre. Trotzdem schade das es höchstwahrscheinlicher der Letzte sein wird :S:D

  • Was soll man zu dem Film sagen. Hugh Jackman und Patrick Stewart, fertig ist der gute X-Men Film. So einfach ist das bei mir . Nein, im ernst. Er ist, wie ich finde, deutlich düsterer als alle anderen X-Men und Wolverine Filme. Achtung Spoiler. Als der Logan Klon dann die ganze Farmer Familie kalt macht, das fand ich schon echt hart.
    Sonst muss man Stewart da einfach loben, der spielt den verwirrten alten Mann einfach großartig und hat da bei mir auch für ein paar Lacher gesorgt, das war gut gemacht. Was mir weniger gefallen hat war die Rolle von Logan an sich. Ein alter, gebrechlicher Wolverine muss ich nicht haben. Okay, es war eben die Geschichte, aber trotzdem. Es fehlte auch irgendwie der große Gegner für Logan. Bei dem Mädchen bin ich ein wenig im Zwiespalt. Ich fand die Szene, als sie da die Soldaten kalt gemacht hat und durch die Gegend gehüpft ist wie der junge Logan derbe großartig, aber an sonsten fand ich die Rolle zu schwach gezeichnet, weil sie auch lange Zeit nicht spricht. Das ist aber motzen auf hohem Niveau. Es war definitiv der beste der drei Wolverine Filme.

    Mit deinem Zitat ist alles gesagt was gesagt werden muss - Übernehme ich 1:1! Ich war aber schon etwas geschockt wie alt Sir Patrick Stewart geworden ist da er zu meine Lieblings Schauspielern zählt... Ich vergebe dem Film eine Punktzahl von 8/10 Punkten!


    LG.: Tarmin