Naru stellt sich vor.. irgendwie.

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Erstmal ein kräftiges Aloha miteinander. :hi2:
    Da ich vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen bin, hab ich jetzt endlich mal die Arme erhoben und mir einen Account kreiert. Daher stell ich mich jetzt auch mal n bisschen vor, hab ja vor länger hier zu bleiben.
    Mein Name ist Narumeia, ihr könnt mich aber auch einfach Naru nennen. Kommen tue ich aus dem schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt aus einem Dorf wo mal eine alte deutsche Fernsehserie gedreht wurde. Die ein oder andere Person wird schon wissen wo.. oder vielleicht auch nicht. :xd:
    Im Grunde bin ich ein netter Typ, manchmal aber nicht mehr ganz knusper im Oberstübchen.

Den ersten Kontakt hatte ich mit Animes, wie wahrscheinlich viele, zu RTL2 Zeiten. Danach hatte ich eine lange Zeit nichts mehr mit Animes zu tun, bis ich vor ein paar Jahren dann mal wieder angefangen habe. Dann hatte ich eine lange Suchtphase. Jetzt schaue ich aber mal regelmäßiger Animes, oder ne Zeit lang überhaupt keine. Kommt immer so drauf an wie die Lust vorhanden ist... oder die Zeit, wovon man ja nie genug hat. Bis heute ist Hajime no Ippo mein absoluter Lieblings Anime, ich hätte einfach nie gedacht das mich ein Anime übers Boxen so fesseln könnte.

Ich denke ich hab jetzt so die wichtigsten Sachen zusammengefasst, wollte es halt nicht zu lange ausfallen lassen. Sollte der ein oder andere aber vielleicht noch Fragen haben, einfach fragen und ich werde mein bestes geben sie zu beantworten.
    Ansonsten noch nen schönen Abend allen. :onion-bye:

• Ich prinzipiell auch nicht, Hajime no Ippo war bisher die einzige Ausnahme. Der Stil ist nicht jedermanns Geschmack, ansonsten ist der Anime einfach nur herrlich. Die Charaktere sind alle sympathisch, die Kämpfe später extrem spannend. Kann ich nur empfehlen, auch wenn man das Genre nicht mag. :)

• Heyho and welcooome! :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif