Boy Bike meets Girl. Willkommen im Jahr 2016, wo Fahrradfahren zum Plot ge-adelt wird. Oder sollte Ich lieber sagen… “geradelt”.
Haha…ha…haaaa…
… >.>
Anyway, Plot erscheint am Anfang rather forced. Oder sollte Ich lieber sagen… “Radler forced”?
…
Ist ok, ist ok. Ich bekomme Medikamente dagegen.
Character Design ist ganz passabel. Eine Mischung aus “Koe de Oshigoto!” und “Ani Tore! EX”, zwei recht bekannte Stöhnime.
Plot wirkt am Anfang ein wenig hohl, aber Dojikko Mainprotagonista kann halbwegs vermitteln, weshalb Fahrräder sie wuschig machen.
Erstes Bike wird auch gleich ein “Pontak Fearbird”. I’m not making this up. Und das ist noch nicht mal seine finale Form. Der Name ändert sich, dank der Kraft der Nicht-Kontinuität!
Scheiss egal, ob das Bike die erste Hälfte der Episode ein klar lesbares “Pontak” auf dem Rahmen trug (und auch im Shop so ausgezeichnet war), ab minute 12 ist es offiziell ein “Pontiankh”, nur um dann ein paar Minuten später wieder “Pontak” zu heissen. Well fuck. Vielleicht raffe Ich den Witz auch einfach nicht.
Abgesehen davon, kommt Akiyama Mio vor.
Absolut schamlos. Und gestreift. Wie ihre Pantsu. Das habt ihr aber nicht von mir.