Long Riders!



  • Boy Bike meets Girl. Willkommen im Jahr 2016, wo Fahrradfahren zum Plot ge-adelt wird. Oder sollte Ich lieber sagen… “geradelt”.
    Haha…ha…haaaa…


    … >.>


    Anyway, Plot erscheint am Anfang rather forced. Oder sollte Ich lieber sagen… “Radler forced”?



    Ist ok, ist ok. Ich bekomme Medikamente dagegen.


    Character Design ist ganz passabel. Eine Mischung aus “Koe de Oshigoto!” und “Ani Tore! EX”, zwei recht bekannte Stöhnime.
    Plot wirkt am Anfang ein wenig hohl, aber Dojikko Mainprotagonista kann halbwegs vermitteln, weshalb Fahrräder sie wuschig machen.


    Erstes Bike wird auch gleich ein “Pontak Fearbird”. I’m not making this up. Und das ist noch nicht mal seine finale Form. Der Name ändert sich, dank der Kraft der Nicht-Kontinuität!
    Scheiss egal, ob das Bike die erste Hälfte der Episode ein klar lesbares “Pontak” auf dem Rahmen trug (und auch im Shop so ausgezeichnet war), ab minute 12 ist es offiziell ein “Pontiankh”, nur um dann ein paar Minuten später wieder “Pontak” zu heissen. Well fuck. Vielleicht raffe Ich den Witz auch einfach nicht.




    Abgesehen davon, kommt Akiyama Mio vor.




    Absolut schamlos. Und gestreift. Wie ihre Pantsu. Das habt ihr aber nicht von mir.

    Auf http://yandere.co.nf gibt's noch mehr sugoi Fratzengeballer. Ich nehme auch Requests entgegen. Gerne auch sarkastisch-gemein(t)e. Ich kann's ab (seitdem Ich Medikamente nehme). Willkommen in der Claptrap-esquen Freakshow.

    Einmal editiert, zuletzt von megayandere ()

  • Es ist schmeichelhaft, dass du annimmst, dass es in dem Anime überhaupt um irgendwas geht :D


    ok, Scherz beiseite. Ist wie erwähnt ein Anime der vom Radeln handelt. Bzw. von einem Homo Sapiens Weibchen, welches ein Klapp-Fahrrad erspäht und dann den Entschluss fasst, selbst eins zu stehlen kaufen.


    Im ersten Shop wird sie Zeugin einer brutalen Halsabschneiderei. Oder mit anderen Worten: So viel Meth, wie für die Bezahlung des Bikes notwendig wäre, könnte Mainprotagonista in 5 jahren nicht kochen. Oder vielleicht doch. Frauenpower!


    Mainprotagonista (das ist ein Wort. Und zwar meins. PATENT PENDING!) und ihre Love Interest beste Freundin schwirren also ab. Und finden auf dem Weg einen weiteren, etwas günstigeren Shop. Dort auch ein ähnliches Modell von Klappfahrrad, wie vorhin bereits erwähnt. Pontak Fearbird. Fortan von Hauptschnalle "Ponta-kun" getauft.


    Bike gekauft und gleich mit in ihr Schlafzimmer genommen, wo sie es zärtlich umarmt und die Nacht mit ihm verbringt. I swear I'm NOT making this up. Ihre Sis erwischt sie sogar dabei. Again, I am not making any of this up:




    Am nächsten Tag geht es mit Love Interest beste Freundin (keine Ahnung weshalb Ich das jedes mal korrigieren muss) auf eine Radtour. Mainprotagonista steht drauf.


    DOCH DANN NIMMT DER PLOT EINE UNGEAHNTE WENDUNG!


    ...Kurzfassung: Körperclaudia-Hauptprotagonista erfährt am eigenen Leib, was ein "Hunger Knock" ist.
    Zu wenig Mampf + zu viel Hustle = unwillkürliche Betätigung des Not-Ausschalters. Well shit.


    g


    Zu hart geritten, Cowgirl.


    Wie gut, dass ein freundliches Lesbenpärchen Radlerpärchen vorbeikommt und Körperclaudia Mampf aus 'nem Trinkpaket anbietet.
    Essen auf Rädern.
    Sweet.
    Und als würde das nicht reichen, gehen/fahren sie noch wohin, wo es gefrorenen Kuhtitten-Saft gibt. Oder wie Hipster sagen würden "Gelato".


    Das hinzugestoßene Essen-auf-Rädern Freiwilligenteam schwirrt auch bald wieder ab, wobei Körperclaudia und ihre beste Freundin (oh gut, dieses mal hat's ohne Korrektur geklappt) feststellen, dass sie nicht nach ihren Namen gefragt haben.


    Zu Schade. Aber irgendwie auch nicht, weil sie sich am nächsten Tag an der Schule treffen.
    Vor einem abspritzenden Springbrunnen.





    That's basically it.



    Weisste was? Diese Zusammenfassung die Ich da halbärschig geschmiedet habe ist gar nicht mal so schlecht. Ich poste das gleich mal auf meinem (SCHLEICHWERBUNG-ALARM) Blog.

    Auf http://yandere.co.nf gibt's noch mehr sugoi Fratzengeballer. Ich nehme auch Requests entgegen. Gerne auch sarkastisch-gemein(t)e. Ich kann's ab (seitdem Ich Medikamente nehme). Willkommen in der Claptrap-esquen Freakshow.

    7 Mal editiert, zuletzt von megayandere ()