Partnersuche in der ACG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Als Single finde ich das Thema auch nicht uninteressant, aber bin mir nicht sicher ob man es wirklich braucht?!

    Ob man es tatsächlich braucht, wird sich hinterher herausstellen und für mich gilt: Erfahrungswerte > Spekulationen.
    Schaut man sich mal das Voting an, ist ein Versuch aber definitiv gerechtfertigt, denn die Nachfrage scheint ja da zu sein.
    Wie die einzelnen Leute dann später damit umgehen, ist deren Problem.
    Lass das also mal lieber deren Sorge sein.

  • Also, was haltet ihr von der Partnersuche innerhalb unserer Community, wie ist eure generelle Meinung zu dem Thema?
    Hm... Also ich finde nicht wirklich das wir das brauchen. Das ist immer noch ein Animeforum und Leute kennenlernen kann man auch, wenn man im Chat oder Forum unterwegs ist...


    Habt ihr hier evtl schon einen Partner gefunden?
    Zählen virtuelle auch? XD


    Seid ihr hier vielleicht selbst auf der Suche?
    Nein...


    Findet ihr das uns hier ein entsprechender Bereich ( z.B. "ACG Partnerbörse") in der Community fehlt?
    Nein. Wie gesagt. Wer Leute kennenlernen will kann das über Chat/Forum-Teamspeak machen... Es gibt ja auch noch die Konversationen, womit man jemanden anschreiben kann. Das reicht doch eigentlich, oder? Wir sind hier ja nicht bei ner Partnerbörse. Jedenfalls habe ich mich hier nicht deshalb angemeldet :x

  • Ich finde die Frage schon gerechtfertigt und Aussagen wie "lass das mal deren sorge sein" herablassend. Ich sehs jedoch ähnlich, wir sind halt schon lange über dieses "diskutieren ob überhaupt" hinaus. Er wusste es nunmal nicht und ich finde es wichtig das hier jeder sachlich seine Meinung sagen darf ohne direkt einen auf den Deckel zu bekommen.


    Wie sich das hier entwickelt wird die Herrenquote sehr hoch sein :D Ich finde die Idee gut. Ich suche aktiv keine Partnerschaft und habe auch übers Internet keine Lust (mehr) darauf, würde aber aus Spaß mal reinschnuppern höhö. Aber ob das dann noch Sinn der Sache ist ist auch wieder die Frage.

  • [...] würde aber aus Spaß mal reinschnuppern [...]

    hehehe da da ja wohl eine hohe Herrenquote herrscht wirst einige haben die bei dir Schlange stehen :D


    Ich mach dir natürlich auch den Hof :P Aber ich kenn dich ja schon privat und so n bisschen :D

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich such jetzt zwar auch nicht direkt, weil ich auch so sehr glücklich bin, aber wenn es such viele wünschen ist es doch super ^.^


    Aber irgendwie glaub ich, dass das dann hier wie so ein Katalog aussieht xD

  • Ach ja, immer diese notgeilen User.

    ich finde nicht dass das etwas mit "notgeil" zu tun hat. Wie du darauf kommst ist mir schleierhaft, da bisher niemand solche Andeutungen gemacht haben.


    Viele versuchen eben ihr Glück hier zu finden, warum nicht?
    ich würde mich auch gegebenenfalls auch reintasten, will mal sehen wie das ablaufen würde ^^

  • Da ist man mal für 20 Minuten offline um zu lernen und wird direkt versteigert :D
    @Kalitrax du weißt was du dir da für ein dekadentes, Milch-nicht-schätzendes Kätzchen einbrockst!!!


    Ich glaube der liebe Miles meint das nicht so ernst wie es hier rüberkam lol. Er hat ja bereits hier in dem Thread geschrieben das es eine gute Idee ist.

  • Da ist man mal für 20 Minuten offline um zu lernen und wird direkt versteigert :D
    @Kalitrax du weißt was du dir da für ein dekadentes, Milch-nicht-schätzendes Kätzchen einbrockst!!!

    So schnell kanns gehen :D


    Und ja das weiß ich ;) Aber keine Sorge das bekomme ich auf die Reihe ;) Dir wird's hier an nix fehlen! :D Darfst sogar deine beiden Kätzchen mitbringen damit meine nicht so einsam is ...

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician