Grafik-/Bildbearbeitungsanwendungen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :) Ich antworte gerne , immerhin hab ich so was zum lachen.


    Nebenbei find ich es aber toll das du endlich einsiehst das du nicht lesen kannst oder besser gesagt dir das rauspiekst was du gerade brauchst und versuchst dadurch jemanden dumm dastehen zu lassen :)


    Genauso wie ich sagte du kommst klug rueber - Was nicht heisst das ich dich klug finde.


    So richtig lesen haste nie gelesen n'est pas? ♥ Aber nun wirds mir sogar zu dumm weil du das gespraesch ins laecherliche ziehst. :) Da darfste echt alleine hin.


    In dem sinne; 10'0000 menschen koennen weder schreiben noch lesen[....]

  • Dann antworte mir doch nicht wenn das Gespräch so lächerlich wird? :D Ernsthaft, deine Beiträge sind langweilig. Du kommst mir nur mit irgendwelchen Sprüchen (Stichwort "Hans", "Real Life"-Gelaber, "Fail"-Gebashe und sonstwas) an die ich schon überall gelesen habe wenn dir etwas standhaftes fehlt damit du dich wehren kannst - so macht das keinen Spaß mit dir :/

  • Photoshop und Paint. Mehr brauch ich nicht, für das bischen was ich da immer bearbeite. Und Mac benutz ich persönlich garnicht. Ich weis nicht aber für das was ich mach reicht Windows völlig aus. ^^



    -Edit-


    Ich hab grade den alten apple laptop von meim dad bekommen xD, und jetzt werd ich mich mal dran machen mac kennen zu lernen. D.H ab heut benutze ich auch Mac. :cute-win:

  • ich nutze nach wie vor photoshop


    ab und zu aus spaß an der freude auch noch gimp und paint


    (:



    bin mit nem kumpel zu der erkenntnis gekommen, das alles was man mit ps oder gimp machen kann ebenfalls mit paint möglich wäre, mit ausnahme von transparenz und allen effekten die eben damit zutun haben. der unterschied liegt nur in der benötigten zeit zu fertigstellung eines projekts. was bei ps ein klick ist, wäre bei paint ewig lange pixelfärberei, aba dennoch möglich^^

  • Ich nutze meist Photoshop oder Gimp (je nachdem, was mir zuerst ins Auge fällt). Beide sind sehr ähnlich, von daher gibt es keinen großen Unterschied. Allerdings benutz ich die nur für weitere Bildbearbeitungen und nicht für das Zeichnen von Animefiguren etc. Da nehm ich lieber Stift und Papier zur Hand.

  • Ganz am Anfang habe ich mit Picture It rumexperimentiert, so meine ersten Erfahrungen was Bildbearbeitung angeht. Mitlerweile arbeite ich aber nur noch mit Photoshop und das auch schon sehr lange, komme damit einfach am besten zurecht! Zwischendurch hatte ich zwar auch mal GIMP ausprobiert aber das liegt mir überhaupt nicht obwohl die beiden Programme sich sehr ähnlich sind.