Infos zum TS?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyo,
    ja, also ich bin noch recht neu hier und kenn mich nicht wirklich aus. Nun habe ich schon oft was über den TeamSpeak gelesen... Kann mir Jemand genauere Infos geben? Wie finde ich das (irgendwo verlinkt oder so?)? Und wie ist das mit TS3?


    Danke für Antworten


    Liebe Grüße
    Kyoko :)

  • Moin Kyoko,


    eine Übersicht über den Teamspeak Server der Anime Community Germany findest du direkt im Portal unterhalb des Punkts "Teamspeak" in der Navigation. Der Link führt dich dann >hier hin<. Um nicht nur gucken zu können, wer aktuell auf dem Server verbunden ist, sondern auch aktiv mitzureden, musst du dir den Teamspeak 3 Client herunterladen und dich auf den Server verbinden.


    Teamspeak 3 Client (Client 32-bit oder 64-Bit): http://www.teamspeak.com/downloads#


    Damit die Leute dich hören können, brauchst du ein Mikrofon, am besten ein Headset um eine Rückkopplung der Geräusche zu verhindern. Auf dem Server angekommen musst du in einen der verfügbaren Räume per Doppelklick wechseln und kannst anfangen dich mit den Leuten zu unterhalten.