Adventskalender 2016 - Schnitzeljagd

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Leider konnte ich die letzten Tage das Feedback zur Schnitzeljagd nicht rechtzeitig lesen um Hinweise zu geben. Der Award und die Münzen wurden zwar bereits vergeben, hier aber noch einige Tipps, falls sich dennoch jemand weiterhin versuchen möchte. Alle Rätsel (auch Schnitzeljagd Teil 1) bleiben noch ein paar Tage sichtbar.


    - Das erste Rätsel (im 20. Türchen) bezieht sich auf alte Handys mit haptischen Tasten.
    - Das erste Rätsel wird erst im späteren Verlauf der Schnitzeljagd benötigt.
    - In den Klubs gibt es eine Abzweiung: Einen falschen Weg, und einen richtigen.

  • SchnitzeljagD<--

    <3:love:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi