Weihnachten / Silvester 2016

• 24. Bescherung mit Kind
    25. Alleine zuhause
    26. Bei Muddern essen und mich vollsabbeln lassen
    31. Zuhause, ohne alles

Das ganze Jahr lang kann man was zusammen machen, aber ausgerechnet an den drei (Weihnachts-)Tagen muss man plötzlich aufeinanderhängen wie im Hühnerstall.
    Meine Mutter bekommt dann wieder die Krise, weil ja alles perfekt sein muss, und wir sitzen da alle und müssen das ertragen. Stress pur.

• Wünsche ich auch allen.

Weihnachten feier ich schon lange alleine, da diese geheuchelte Freude bei meiner Familie auf taube Augen stößt und Silvester, naja entweder ich muss nem Freund wieder in den Arsch kreichen und alles aus Ihm rauspuhlen um zu erfahren ob was passiert (eigentlich will er es mir ja sagen, aber wie ich Ihn kenne bleibts wieder an mir hängen) und wenn nicht feier ich Silvester auch alleine.
    Wahrscheinlich dann mit Nintendohelden über die Tage isn neue Jahr.

• Ist echt so. Dann melden sich noch Verwandte, die du seit Jahrzehnten nicht mehr getroffen hast xD

Wünsche ich auch allen.

Weihnachten feier ich schon lange alleine, da diese geheuchelte Freude bei meiner Familie auf taube Augen stößt und Silvester, naja entweder ich muss nem Freund wieder in den Arsch kreichen und alles aus Ihm rauspuhlen um zu erfahren ob was passiert (eigentlich will er es mir ja sagen, aber wie ich Ihn kenne bleibts wieder an mir hängen) und wenn nicht feier ich Silvester auch alleine.
    Wahrscheinlich dann mit Nintendohelden über die Tage isn neue Jahr.

Aww :c wenn du magst, kann ich in den Chat kommen und vielleicht bekommst noch ein Geschenk von mir.^..^.

• Weihnachten werd ich vor meinem Rechner verbringen mit Anime schauen :ugly:
    Jk. Meine Schwester übertreibt ganz gern, und deswegen dürfen wir seit paar Jahren Schick angezogen den ganzen Tag lang rumlaufen, nur um Abends Burger zu essen. Ja, ihr lest richtig. BURGER (selbstgemachte).

Silvester hab ich Frühdienst, also werd ich arbeiten und gegen Abend hin werd ich mit meiner Familie irgendwo am am See essen gehen

Ok das klingt wirklich interessant in schicken Sachen dann Abends Burger essen xD Aber selbstgemachte Burger sind Mega :D

Ich hab wahrscheinlich ebenfalls Frühschicht an Silvester und werde auch nur am Laptop hängen und paar Videos schauen nachdem ich dann wieder zu Hause bin.

• Den 24.12 verbringe ich mit meinen Eltern und meiner Schwester, am Nachmittag besuchen wir meine Oma und Abends gibt es Raclette und Bescherung. Das machen wir schon immer so und außnahmsweise mal eine Tradition auf die ich mich jedes Jahr freue :xmassheep:

Am 25. besucht uns der Freund meiner Schwester und wir bekochen ihn (ja, genau, 4 Erwachsene Menschen die dann ihren einzigen Weihnachtsgast bekochen). Ich bin unendlich froh das ich kaum Verwandtschaftsverpflichtungen habe was Weihnachten angeht xD

danach ist Weihnachten für uns vorbei, wir haben den 26. einfach aus der Tradition gelöscht weil wir bis spätestens dann uns eh alle die Köpfe einschlagen :D

am 31.12 mache ich seit den letzten zwei Jahren nie etwas, ich verkriech mich im Haus, lasse alle Schalosien runter und verbringe den Abend mit meinen Katzen die dann große Angst haben, ich bin froh wenn ich sie da seelisch unterstützen kann. Ich habe immer Möglichkeiten Silvester woanders zu feiern aber da ich die letzten 6 Jahre viel Hin und Hergezogen bin habe ich keinen festen Freundeskreis mehr sondern meine Freunde überall verteilt. Ich bin jedoch auch froh, ich mag Silvester einfach überhaupt nicht und bin dann einfach nicht in Stimmung geplant Party zu machen.

• Alle Jahre wieder.... xD

Joa, der 24, wie bei allen hier der große Familienfeiertag. Wobei 24 Abends und den 25 den ganzen Tag über, der 26 ist mittlerweile tote Hose, werd da wohl weiter die Wohnung renovieren. Wie immer 24t Abends Geschenke auspacken, wobei ich eher weniger auf Geschenke abfahre, ich verteile lieber Geschenke. Sonst halt Essen in sich reinstopfen und spätestens am 27 man merkt "FUCK 5 Kilos mehr" xD.

Tja dann kommt der 31, da gibt es bei uns keine Tradition oder sonst was und da meine Freunde alle mittlerweile weg gezogen sind, ist dieser Tag/Abend für mich eher eine totale Wundertüte. Sollte mir nicht die Decke auf den Kopf fallen, schau ich bis spät abends Anime, Zocke oder bastel Nonsens, pack um 23.30 einen Campingstuhl und schleich mich aus dem Dorf auf einen Hügel mit einer Flasche Tee und schau zu wie alle 100erte von Euros in den Nachthimmel schießen.
    Oder ich fahr wieder irgendwo hin. Österreich, Schweiz oder andere Stadt, einfach nur um irgendwie nicht daheim zu sein. Außer es kommt doch noch ein "Irrer" Freund auf den gedanken mich abends auf zu suchen. Sogesehen es ist eine Überraschungstütet xD.

• Ich liebe die Familienzusammenführung an Weihnachten. Ich fahre dann immer zu Mum und ihrem Freund.
    Da mein großer Bruder jetzt seit ein paar Jahren in Bayern wohnt, ist Weihnachten eines von sehr wenigen Möglichkeiten, ihn wiederzusehen. Dieses Jahr jedoch wird er nicht kommen können, das macht mich ziemlich traurig. ;-(

Wir feiern immer ein sehr ruhiges Weihnachtsfest. Allerdings ist mir das alles spätestens nach 2 Tagen schon wieder fast zu viel Ruhe und ich brauche etwas Action. Letztes Jahr bin ich vor zu viel Ruhe praktisch davon gelaufen: schön die 13 km am Deich entlang gejoggt. :xmassheep:

24.12 - Bratapfel backen, Tannenbaum schmücken, Kaffeerunde und abends Essen und Bescherung
    25.12 - spätes Mittagessen im Restaurant und dann ganz viel nichts tun......
    26.12 - ganz viel nochmal nichts tun......

31.12 - Noch keine Pläne

The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.