Weihnachten / Silvester 2016

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sodele, da ich keinen Thread gefunden habe, ein neuer :D


    Der letzte Arbeitstag dieses Jahres nähert sich dem Ende, somit ist auch der letzte ACG Tag fast vorbei.
    Dann bisschen Urlaub, ein mal bei meinen Eltern/Fastschwiegerleuts zum schlemmen vorbei schauen und mit Freunden gemütlich vollgefressen und leicht alkoholisiert in 2017 schliddern...


    Es darf sich jetzt jeder mal gegrüßt fühlen, man liest sich im neuen Jahr dann wieder ;)
    Frohe Weihnachten und rutscht gut :thumbup: - Der alte Mann


    PS: Habt ihr schon Weihnachts/Silvesterpläne?

  • Ohh das klingt doch supi, genieße die Zeit mit deinen liebsten Menschen. :D


    Ich habe auch schon Pläne, die Weihnachtszeit geht es zu meinen Eltern und Silvester wird natürlich mit Freunden gefeiert, wo steht noch nicht fest aber es wird wieder genial werden. :)


    Bis zum neuen Jahr :D

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Weihnachten irgendwie wie immer, alles an Familie mal abklappern, dann zwischen Weihnachten und Silvester bisschen mit Freunden abhängen, Silvester ordentlich abschießen (Raketen und sich selbst), und dann nen paar Tage Chillen bis man wieder klar kommt und dann gehts normal weiter. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich verbringe den Weihnachtsabend ganz traditionell mit der Familie. So wie es sein muss. ^^
    Der erste Weihnachtsfeiertag wird wahrscheinlich wie jedes Jahr bei uns dafür genutzt mit ein paar Freunden schön essen zu gehen.


    Was Silvester bei mir angeht werde ich dieses Jahr wohl mal alleine sein und ganz ruhig in das neue Jahr hinein rutschen. Glaube ich werde für mich einfach Fondue vorbereiten und es mir selbst gut gehen lassen mit einem gemütlichen Abend. :decke:

  • Weihnachten werd ich vor meinem Rechner verbringen mit Anime schauen :ugly:
    Jk. Meine Schwester übertreibt ganz gern, und deswegen dürfen wir seit paar Jahren Schick angezogen den ganzen Tag lang rumlaufen, nur um Abends Burger zu essen. Ja, ihr lest richtig. BURGER (selbstgemachte).


    Silvester hab ich Frühdienst, also werd ich arbeiten und gegen Abend hin werd ich mit meiner Familie irgendwo am am See essen gehen

  • @Hel - Dust Drinker Dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß und einen guten Rutsch :)


    @topic: Weihnachten... ist nicht mein Fest. Ich feiere es zwangsweise durch die Familien und verbringe dabei dank den großen Distanzen zu viel Zeit auf der Straße.


    Silvester feier ich - wie eigentlich jedes Jahr - mit meinem Mann, meiner besten Freundin, deren Mann und einer anderen guten Freundin :)

  • Burger an Weihnachten? Warum auch nicht!Klingt jedenfalls nach einem leckeren Abend. Wir essen selber auch immer ziemlich untypische "Weihnachtsgerichte". ^^

    Das Paradoxe daran ist das in Blusen und teils Anzügen Burger zu essen. xD

  • @Hel - Dust Drinker
    Danke, dir auch eine schöne Weihnachtszeit. :)


    Ich muss leider über Weihnachten im Tagesdienst arbeiten. Also alle drei Tage. Deshalb kommt zum Abend meine Famile zu besuch und wir verbringen Weihnachten zusammen. Ansonsten mache ich an den anderen beiden Tagen wegen der arbeit nichts anderes.


    Am Silvester habe ich bisher frei, ob ich am 1. Januar frei habe weiß ich noch nicht. ^^

  • Ich bin ein groooooßer Fan der Weihnachtsfeiertage! :fangirl:


    Drei Tage lang nur essen, chillen, mit den besten Freunden Filme/Serien schauen, dann wieder essen, noch mehr chillen, Gemeinschaftsspiele spielen, hatte ich Essen schon erwähnt? Spaß haben, gemeinsam vor dem Kamin einschlafen (weil es so unglaublich schön warm und kuschelig ist <3 ), noooooch mehr chillen, dann natürlich wieder lecker.. ESSEN! Achja, und natürlich den Geburtstag meiner besten Freundin feiern (am 1. Weihnachtsfeiertag)! Und das Ganze einfach immer und immer wiederholen, bis man so richtig schläfrig, gemütlich und vollgefressen auf dem Sofa landet und diese ruhigen Tage in vollen Zügen genießt. :lovex: Weihnachten ist einfach klasse!


    Zu Silvester.. brauche ich nicht viel sagen. Ich hasse es. :rice-ohnoes-big: Abgrundtiiiiief! Da ich selbst nicht so der "Feier"-Typ bin und auch so nie gerne "gezwungen" Party machen mag, ist Silvester meist eine Qual für mich. Oft besteht die Familie oder die besten Freunde darauf dass man ja unbedingt beisamen sein muss und ins neue Jahr reinfeiert. Entweder mit der Familie und Verwandschaft zu irgendeiner Großfeier, in einer Location die nicht den eigenen Wünschen entspricht und man da die Hälfte der Menschen eh nicht kennt. Oder eben zu den Freunden, mit denen es zwar Spaß machen KÖNNTE, aber dann doch iiiirgendeine Person dazukommt oder erscheint, die man nicht sehen möchte, aber leider dazu eingeladen wurde. :rice-ambivalent-big: Man ist hier sozusagen immer gespalten und weiß nicht worauf man sich einlassen soll, weil beides irgendwie total anstrengend und nervig ist. Aus dem Grund, habe ich mich seit letztem Jahr dazu entschieden es einfach gar nicht mehr zu feiern und zu Hause zu bleiben. Allein! Habe letztes Silvester tatsächlich allein verbracht und es war die beste Entscheidung ever gewesen! Einfach den Abend lang meine Animuuus geschaut, ne groooooße, leckere Pizza ganz für mich allein gehabt und kurz nach 0 Uhr einfach ins Bett gegangen. So möchte ich es dieses Jahr wohl wieder machen. Das Einzige was mich dieses Jahr tatsächlich davon abhalten "könnte", an Silvester doch nicht allein zu bleiben, wäre mein Freund. Da ich ja seit dieses Jahr eine Beziehung führe und ihn wohl nicht alleine lassen möchte.. :seufz: Arrggh! Jetzt muss ich mir wieder darüber Gedanken machen!!! Wie ihr seht, habe ich genug Gründe, Silvester einfach sch***** zu finden. :D Immer derselbe Stress! Deshalb: ONLY WEIHNACHTEN FTW! :lovex:

  • Weihnachten wird an sich bei mir nichts großes, da meine Mutter den ganzen Tag von 13-22 Uhr arbeiten muss / heißt kann man knicken da was gescheites zu machen. Mal schauen vielleicht mache etwas mit meiner Schwester und meinem Bruder. Heißt das Weihnachten ins Klo fällt... Schade liebe Weihnachten eigentlich ^^


    An Silvester arbeite ich von 13-22 Uhr heißt das ich nichts machen werde, da ich am nächsten Tag ja schon wieder arbeiten muss heißt Schlafen ^.^

  • Habt ihr schon Weihnachts/Silvesterpläne?

    Weihnachten mit meiner besseren Hälfte ganz gemütlich verbringen - Filme schauen / futtern / Eventuell Plätzchen backen, halt alles damit Sie zufrieden und glücklich ist.
    Silvester sind wir außer Haus und werden wohl auch "etwas" trinken - mit Musik gehts dann in das neue Jahr wo sich natürlich nichts ändern wird.

    LG.: Tarmin

  • Also ich werd mich an Weihnachten entspannen udn die Seele baumeln lassen. Ich feier nur mit Mutti und Aya. :xmassheep:
    Und an Silvester gibts wieder lecker Raqulett und Animes bis zum Abwinken :jubeln::cheer2:
    Ja ich bin einfach kein Partytier :almost:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Den 24. verbringe ich ganz gemütlich mit meinem Mann: Schönes Essen, nebenbei laufen im TV ein paar Klassiker, Geschenke aufreißen und freuen..das wird echt ein schöner Abend <3
    An den Feiertage danach geht es dann zur Familie (Mama + Bruder haben Geburtstag) und es wird gegessen, gegessen, gegessen,...


    Ein Fan von Silvester bin ich jetzt nicht gerade. Die letzten Jahre haben wir immer mit zwei Freunden (auch ein Paar) verbracht. Gemütlich zusammensitzen, essen und quatschen, irgendwann legen die Jungs dann Dark Souls ein xD.. aber wir "feiern" jetzt nicht in dem Sinne.