Erweiterung der Spiele Genre bei Games

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community,
    Ich hätte da eine bitte an die Technikabteilung - Wenn ich ein neues Thema erstelle habe ich lediglich die Möglichkeit eine Art des Genre auszuwählen, leider reicht das meist nicht aus um ein Spiel richtig zu kategorisieren. Beispiel das Spiel Rise of the Tomb Raider - Das Genre ist hierbei "Action" und "Adventure", leider kann ich lediglich "Adventure" angeben aber für "Action" ist kein Platz mehr. Das dies möglich ist sieht man bei der Auswahl "Playstation Konsole" und "Playstation Konsole 2"
    Es wäre schön wenn man neben "Genre" auch ein "Genre 2" oder sogar ein "Genre 3" einfügen würde da dies nicht wirklich Aufgabe der "Tabs" ist.


    LG.: Tarmin

  • Genre bei Film und Serie sollten auch nochmal erweitert werden... Gerade bemerkt das man zusätzlich bei "Genre" noch die Auswahlmöglichkeit "Animation" neben "Action" und Co. einfügen könnte - da es sonst keine passende Beschreibung für Animationsfilme gibt.


    LG.: Tarmin

  • Keito

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert.