1. ostdeutsches Community Treffen

  • Es freut mich gerade MEGA, dass das 1. ostdeutsche Community Treffen stattgefunden hat und wie man liest, sogar sehr erfolgreich abgelaufen ist und ihr euren Spaß hattet. :lovelove: Das lässt mein Herz für CTs natürlich sofort höher schlagen, t'ihihihi. :fangirl: Ich hoffe sehr, dass es weitere Community Treffen in Sachsen geben wird! Wie ich hier im Thread schon einmal schrieb: Irgendwann möchte ich auch mal dabei sein. :D



    @KiraTM Dein Bericht ist übrigens super! :rice-thumbs-up-big: Für weitere Treffen kannst du bestimmt wieder die liebe @Joanne oder auch die anderen Orgas um Starthilfe bitten. Sei es der Thread mit unserem Leitfaden, das Erstellen der Umfragen, Terminplanung machen uuuuund so weiter! :lovex:

  • Hört sich ganz gut an, vielleicht bin ich mein nächsten Mal auch dabei. :D


    Allerdings ist das mit der Zeit immer so ein Problem. Ich bin eher ein Nachtmensch und so früh anzutreten, bzw. zu gehen, liegt mir nicht.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Auf jeden Fall. Vielleicht können wir ja regelmäßig alle drei Monate ein Treffen machen. :3

    Ich würde es fast auf 2 Monate begrenzen. So kostspielig sind ja die Treffen nicht. Und wenn natürlich reges Interesse besteht, warum nicht? :)


    Aber erstmal steht die LBM an. Da wird man schon genug alte und neue Gesichter sehen !

  • mir tut es mega leid das ich nicht gekommen bin, obwohl ich zugesagt hatte, wie gesagt ich hab meinen Wecker überhört und ich hab es auch viel zu spät mitbekommen das kira mir seine nummer gegeben hat dass ich mich nochmal melden hätte können :(
    Ich ihr könnt mir verzeihen ||
    Am sonsten freut es mich dass die anderen alle viel spaß dabei hatten ^^

  • Das Foto ist top =). Irgendwie beschleicht mich bei den ganzen CT Fotos immer das Gefühl, wie deplaziert ich doch wär. Wenn ich rein vom Aussehen das Alter der drei Grazien vorne links nehme, und miteinander addiere....und dann mit meinem vergleiche....dann ..aeh....ich würd mich mit dem Vater (Begleitperson) unterhalten. lulz

  • Das Foto ist top =). Irgendwie beschleicht mich bei den ganzen CT Fotos immer das Gefühl, wie deplaziert ich doch wär. Wenn ich rein vom Aussehen das Alter der drei Grazien vorne links nehme, und miteinander addiere....und dann mit meinem vergleiche....dann ..aeh....ich würd mich mit dem Vater (Begleitperson) unterhalten. lulz

    Sorry, musst dich das nächste Mal melden x'DD