WrenchGallery 2.0 [+ AI ]
-
-
soo . lange isset her.
Aufgrund meines Urlaubes , und technischen Umbau an meinem Notebook (dazu gleich mehr) kam es leider zu einer gewissen Inaktivität in diesem Sommer. Mein notebook ist Schrott. Nicht ganz . Meine Nvidia Grafikkarte hat den Geist aufgegeben , welches nach 5 Jähriger intensiver Nutzung auch klar sein mag. in der Zeit der Reperatur habe ich mir eine SSD ebenfalls eingebaut , was ebenfalls heißt - das meine Resourcen alle weg sind (800+ Fonts,
1000+ effects , 500-700 Render, 1000+ Backgrounds und Tutorials).
Da das ganze nun bisschen dauert und ich nebenbei noch mich mit der Fotografie beschäftige, braucht es nun etwas Zeit um mich in der GFX wieder zu orientieren bzw die Resourcen zu beschaffen.
Jetzt aber kommt erstmal ein wesentlich älteres Werk.
Wrench GFX Origins.
-
-
-
-
Der Folge eines Smudge Tutorials.
Danke GirlGeek für die Begleitung !
Ich habe das Rad sicherlich nicht neu erfunden , aber jedoch ist es wirklich ein größerer Aufwand als sonst bei meinem Siggis. Und das Ergebnis ? Es gefällt mir. Ich werde Smudgen wohl öfter benutzen.
Kein Background Stock . Lediglich Render und Smudge. (und ein Schädel)
Render
Add. Skull -
Ich muss langsam immer vorher betonen dass meine Kritik immer subjektiv ist.
Außer man sieht technische Fehler kann man nur subjektive Kritik zu sowas geben.
Unabhängig davon ist der Kontrast viel zu stark. Schon fast so stark dass das Bild leicht Artefakte hat.
Der Mischpinsel/Smudge ist ein ganz cooles Tool aber man kann sich darin schnell verlieren.
Immerhin werden Pixel "verschmiert" welches auch einen Qualitätsverlust mitbringt.
Dann noch Kontrast hier usw. und man geht schnell in die "toomuchJPEG" Richtung.
-
Smudge bei deiner neuen schaut etwas Dirty aus denke in Farbe würde das besser kommen.
vielleicht einen etwas kleineren Brushe nehmen dann wird das etwas Cleaner!
Aber bei deinen anderen Werken sieht man schon das du manche Schritte echt kannst.
Freu mich auf mehr.
-
Ja ich muss BlackRains da recht geben. In Farbe würde ich die gerne mal sehen,falls vorhanden. Alles bisschen zu Scharf gezeichnet,sodass alles LQ aussieht.
-
-
Uh!'
Richtig geil! Ich steh total auf Gifs, aber bin immer viel zu faul die selber zu machen. :D'
Mein letztes selbst erstelltes Gif war irgendein animierter Pokemon-Sprite und ist schon locker 10 Jahre her. xD
Daher - dicke Props, sieht echt fett aus und war vermutlich ein riesiger Aufwand. -
-
Normales Bild:
Mega nice. Diese Farbzusammenstellung gefällt mir. Schlicht und elegant. 10/10 würde ich mal behaupten. :)
Beim GIF finde ich den Hintergrund etwas zu hart, daher nur 9,5/10 :D -
yo . hab mich mal an nem ytube vid rangetraut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich wollte eigentlich die gif Erstellung mit einfügen , leider hats in der Aufnahme gebuggt . Sollte wohl nicht sein.
Outcome :
v1
animated.
-
ich habe richtig Freude daran gefunden Videos zu editen. Auch wenn der Content nichts mehr bietet als das was ihr sowieso schon wisst und könnt.
Dieses Videoprojekt dient viel mehr dazu das ich einen Einblick in Adobe Premiere bekomme. dennoch kann ich alle Fragen beantworten die Unklar im Vid zu sehen sind :)
Have fun :)
[diesmal mit HD lul]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hab maln Composing probiert.
-
*staub wegpust*
-
gefällt mir sehr ^^
-