Uhm, Hallu? .-.
Ich bin neu hier und heiße Tom :3 (Ihr unwürdigen sollt mich aber Moon, TommyTomato oder ausnahmsweise auch Tom nennen)
Da ich nicht mal weiß ob ich das hier richtig mache (was auch immer ich hier eigentlich mache ;-;) möchte ich bitten mich darauf Aufmerksam zu machen falls ich hier irgendwas falsch mache haha.
Also... uhm... idk what to say. Ich bin 14 yrs alt (ich hab das Gefühl ich bin iwi sehr sehr jung im vergleich zu euch anderen Menschen (oder was auch immer ihr seid)), hab keine Hobbys und habe mich deswegen hier angemeldet xD Ich hoffe mal das ich hier nette (oder böse, idc, Hauptsache ich werde nicht schwanger c:) Wesen auftreffe .-.
Hoffentlich ist das hier nicht allzu cringy.
Aja und meine Interessen: Ich schaue alles, aber eigentlich nicht so viel weil ich zu faul für das meiste bin, lese fast keine Mangas (Mit Ausnahme von Yaoi hehe) und joa. Vllt finden sich ja Yaoi Seelenverwandte hier
Und Musik höre ich hauptsächlich Indie Folk und so :3
Sayonara Minna ~(°^°)~
Hallu liebe (oder böse?) Menschen ;-; *stotter*
- TommyTomato
- Geschlossen
-
-
Willkommen in der Community, hoffentlich lebst du dich schnell ein!
Darf man dich auch Tomate nennen? :DDu, schon Yuri!!! on Ice geschaut? O-O
Liebe Grüße
Kyo -
Willkommen TommyTomato.
Wünsche dir viel spaß &'nd lass dich schön schwängern! -
Hahaha ich mag deine Art XDD
nur keine Sorge, gibt hier auch mehrere jüngere Leutchen im Forum~ Ist quasi jede Alterklasse einfach nur gut vertreten hier ;3
Ich heiße dich herzlich Willkommen und hoffe du lebst dich hier gut ein!
Viel Spaß in der Community! -
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Keine Sorge, wenn Du was falsch machst wird Dich sicher jemand darauf hinweisen :D Kleiner Tipp vorweg, der vieles erleichtert: immer schön die Suchfunktion oben rechts benutzen, damit vermeidet man Threads mit doppelten Inhalten ;)
Ansonsten viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :) -
nur keine Sorge, gibt hier auch mehrere jüngere Leutchen im Forum~ Ist quasi jede Alterklasse einfach nur gut vertreten hier ;3
Jaa, ich bin 12 und chatte öfters mal mit 20-30-jährigen xD
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :)
-
Willkommen im Forum.
Hier gibt es von jeder Altersgeneration welche.
Ewig jung gebliebene und junge Leute xD.
Leb dich gut ein. -
Willkommen in der Community, hoffentlich lebst du dich schnell ein!
Darf man dich auch Tomate nennen? :DDu, schon Yuri!!! on Ice geschaut? O-O
Liebe Grüße
Kyo(Antworte ich Jz auf deinen Beitrag? .-.
Ich denke schon oder? Dieses Zitieren scheint mir eine komplizierte Sache haha xD)Ja, manche auserwählte dürfen mich auch Tomate nennen aber wenn ich sie dann fresse sind sie selbst Schuld ._.
Ne, Yuri on Ice ist nicht so meins, ich mag die meisten Charaktere nicht so ^^` Ich schaue mir bloß die Fb Fan Seite von dem Ship Yurio an haha, die zwei mag ich *^*
-
(Antworte ich Jz auf deinen Beitrag? .-.Ich denke schon oder? Dieses Zitieren scheint mir eine komplizierte Sache haha xD)
du kannst in dem Zitat dann auch weglöschen ;)
Ne, Yuri on Ice ist nicht so meins, ich mag die meisten Charaktere nicht so ^^` Ich schaue mir bloß die Fb Fan Seite von dem Ship Yurio an haha, die zwei mag ich *^*
Oki
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).