RISE OF THE NORTHSTAR

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • Also, dass es in einem Anime-Forum noch keinen Eintrag zu ROTNS gibt ist ja fast eine Schande.
    Dann übernehme ich das mal eben.


    Kleiner Auszug von Impericon:

    Rise Of The Northstar sind eine Crossover Band aus Paris, die spirituell in der Straßen-Szene von Shibuya der 1980er Jahre verwurzelt ist.
    In der Tat vermischt sich die japanische Kultur, Manga und das „Furyos“ in dem Sound der Band.
    Durch ihre Texte, Melodien und Metaphorik kreieren die fünf Jungs eine einzigartige Identität, die den New York Hardcore der 1990er Jahre, Shōnen Manga, harte Riffs und fesselnde Rap Passagen vereinen.
    Mit ihrem Debüt-Album WELCAME erzählen sie ihre eigene Geschichte. Tokyo halte dich fest, Rise Of The Northstar sind auf dem Weg.


    Kann jedem empfehlen mal reinzuhören, viele der Songs gibt es auch mit Musikvideo auf YouTube.
    Und wer mal reinhört, der wird auch verstehen, dass ich den Titel zwingend in Capslock verfassen musste. :D
    [align=center]

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    4 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Habe die Band vor einiger Zeit für mich entdeckt. Die Lieder sind richtig fetzig. Vor allem gefällt mir die Kombination von Rap mit der Musik. Jedenfalls sind sie sehr beeindruckend, auch wenn ich Rock relativ selten höre, oder wenn dann melancholischere Sachen.