Meine Ecke der Schnappschüsse

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • 500px
    Snapshots

    Flickr
    Am liebsten Photographiere ich Porträts von welche ich jedoch die meisten nicht alle Online stelle aus Privateingründen einfach.
    In laufe der Zeit haben sich jedoch einige bilder angesammelt welche online sind und welche ich gerne Zeige.
    Am aktuellsten meine oben aufgeführte Facebookseite ich bin auch noch auf diversen andern Internetseiten vertreten bzw. vertreten gewesen doch aus Zeitmangel ist Facebook die einzige die so halbwegs aktuell ist.
    Tipps und Feedback ist sehr gerne gesehen




    Ich photographiere schon immer gern.
    2010 habe ich mir dann von meinen hart ersparten Schülergeld meine erste Spiegelreflexkamera gekauft
    Eine SonyAlpha 200 ich war mega stolz.
    Hier kommen meine Baby-Steps




    Irgendwann wurde ich dann etwas besser, also nach meinem Persönlichem Empfinden
    Hier ein Paar Landschafts/Industriebilder



    Wie gesagt ich liebe Porträts hier sind die die Online durfte/konnten :)




    Hier haben wir ein paar verschieden Projekte wie Retusche extrem makeover oder Collagen




    und das hier sind meine neusten Bilder :)




    Hoffe euch hat gefallen was ihr gesehen habt

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    5 Mal editiert, zuletzt von lake ()

  • Hab wieder was neues im peto. Das Foto ist ein Urlaubsfoto was vom Bild an sich sehr gemocht worden aber als wenig repräsentativ für den urlaub empfunden würde. Ich habe nun versucht das zu ändern hier mein Ergebnis


    Mein großes Vorbild ist jedfalls dieser Herr Max Asabin. Wenn ich irgendwann auch nur halb so gut bin wie er bin ich zu Frieden

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()

  • Erst mal Respekt an Dich und deine Werke. Finde es schön das du deine beiden Threads so pflegst. Bleib da aufjedenfall dran, denn du wirst immer besser und vielleicht kommt der Tag, an dem du irgendwann sogar mal daraus profitieren kannst. Sei es privat oder geschäftlich.


    Mein großes Vorbild ist jedfalls dieser Herr Max Asabin. Wenn ich irgendwann auch nur halb so gut bin wie er bin ich zu Frieden

    Bei den Werken deines Künstlers, fällt mir auf das er viel mit Schattierungen & Schärfe arbeitet. Du solltest dein Bild eventuell mehr an die Umwelt anpassen, damit es halbwegs natürlich ausschaut. Ggf. sogar mit einzelnen Lichtreflexen. Den Himmel könntest du nochmal überarbeiten und ein seichtes blau einbauen. Hier mal ein paar Beispiele, die ein ähnliches Motiv aufweisen:


    Hoffe mein Feedback hilft Dir ein wenig weiter.

  • @Kagomechan Vielen viel lieben dank für dein Feedback werd das beim nächsten auf jedenfalls mehr versuchen mit dem Schatten und Licht bzw. wenn ich das bild nochmal in angriff nehme


    Hier zwei Photos von einem Photoshootinng mit einer Freundin, da kommen demnächst vielleicht noch welche rein
    Eins


    Zwei

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()

  • Du hast echt was auf dem Kasten. Man merkt dir schnell an, dass du ein Gefühl für gute Motive hast. Auch deine Portraits gefallen mir (obwohl ich Portraits eigentlich nicht mag). Ich kann mich daher nur anschließen. Mach unbedingt weiter. Fotografie ist eine Leidenschaft, die meiner Ansicht nach auch unbedingt ausgelebt werden muss.

  • Du hast deinen ersten Thread nach und nach bearbeitet, oder?
    Weil man sah wie du anfangs dich noch probiert hast und hier und da experimentiertest.
    Aber sehr nice. Vor allem dein London Timelapse! Verdammt cool.
    ich war auch auf deiner FB Seite. Ich sag dir dass nur damit du deine Bilder besser präsentieren kannst aber klatsch kein zu großes Wasserzeichen auf deine Fotos.
    Reduzier es ein wenig.
    Hat den einfachen Grund weil mi dies als Betrachter stört. Es lenkt den Blick ab. Ich soll auf dein Foto schauen und nicht zuerst ein riesiges weißes Wasserzeichen sehen.
    Vielleicht etwas kleiner und durchsichtig machen. ^^
    Stay on it. ^^