Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
Läuft doch an sich schon so gut wenn mal jemand afk ist :) .
Nochmal zum Direktor/zur Direktorin...
machen wir aus ihm/ihr vielleicht einen Charakter, aber halt im Npc Format?
Also er ist in der Charakter Leiste zu finden, aber keiner "spielt" ihn/sie aktiv. -
Das wohl wahr. ;)
Aber wäre schon schön, wenn ich noch eine Reaktion kriegen könnte, bevor afk eintritt ;) :/Das mit dem Direktor ist mir gleich. Oder jeder der ihn braucht, spielt ihn gerade. ;)
-
Ich empfinde es ähnlich wie Akihito: Wir haben alle noch ein Privatleben. Die Einen mal mehr als die Anderen und das wechselt regelmäßig. Da muss sich niemand für entschuldigen. Sachen im RealLife haben natürlich Vorrang!
Dennoch bemerkt man ja schon, dass sowas auch ein paar Auswirkungen aufs RPG hat. Naja wär auch komisch wenn nicht. Aber ich persönlich finde das nicht so schlimm.. Schließlich habe ich auch nicht immer Zeit.
Kann mir aber vorstellen, dass die Leute, die richtig "Bock" un Zeit haben darunter ein bisschen leiden. Aber da muss man Kompromisse schließen. Gibt ja oft Nebenquests oder Filler-Geschehnisse, die man auch ohne die Anderen spielen kann. Hier leider bisschen schwer im Unterricht :/ -
Ich kann Bones nur zu 100% zustimmen.
Ja, ich habe momentan richtg "Bock", vielleicht auch, weil ich schon lange kein RPG mehr gemacht habe und weil ich "NOCH" die Zeit habe. Aber ich kann jeden verstehen, der keine Zeit hat und ich warte gerne auf jeden, der sagt, ich schaff es einfach gerade nicht. Das ist doch total normal und da sollte auch keiner böse sein.
Dafür muss man sich auch nicht entschuldigen (obwohl ich es auch tun würde ^^ ) Wenn man keine Zeit hat, hat man keine Zeit und dafür sollte jeder Verständnis haben. -
@Akihito
Ich wünsche dir, dass deine RPG-Partner dann auch mal ein bisschen Zeit finden :3 Ansonsten würde mir spontan auch nichts einfallen. Gerade hier im RRG kann man schwer an Fillern ect. arbeiten, da sich viele noch nicht kennen und wir recht früh am Anfang stehen.Aber allgemein wäre so ein Extra Thread mit Einzelstorys oder richtigen Nebengeschichten (die so in der Hauptthread nie passiert sind) eine Lösung.
-
-
Ich bin jetzt verwirrt, weil du verwirrt bist xD Aber im Groben meinte ich einfach: "Ich hoffe, dass du in der Zeit, wo du "Bock" hast, nicht zu lange warten musst." Denn sowas kann einem auch mal die Lust nehmen.. :3
-
Ach so XD Alles gut. ich warte gerne. Irgendwann muss bestimmt auch jemand mal auf mich warten. ;)
-
Also, hat niemand was dagegen wenn ich (oder jemand anderes) einen Schulleiter erstelle(t)? Jeder darf ihn "benutzen" aber da er schon recht wichtig ist/wird sollten wir ihm schon ein Gesicht und eine Persönlichkeit geben, oder?
-
-
Also Shu, du darfst gerne mit deiner Erstellung eines Reaktors warten. Allerdings bin ich mir schon fast sicher, dass Shironia da nix gegen hat ;) Sie und ihr RPG sind ja ziemlich offen, was eigene Ideen angeht. So waren neue Rassen okay und ich denke ein Rektor wird dann wohl auch klar gehen :3
-
-
Ja also.. Das ist eine lustige Sache. Ich wollte wie gesagt nicht wirklich warten. Hab kurz vor dem abschicken aber nochmal geschaut, ob du online bist. Scheinst gerade on gekommen gewesen sein. Habe dann gewartet bis dein Post fertig war um ihn zu lesen.. Hab dann auch die Kleinigkeiten schon bearbeitet (obwohl ich im Groben sowas auch erahnt habe). Hab aber unten drunter immer noch den Kommentar an dich stehen gehabt xD
Zum Zettel: Bitte Mitspielen und bestenfalls nur den Spoiler öffnen, der für euch bestimmt ist :D
-
-
Öhhh... Der Zettel ging doch gar nicht an dich.
Und hier wird doch keiner getötet ohne Absprache ;) Das steht doch in den RPG-Regeln
-
Ich denke mit "allen anderen" war ich dann wohl doch nicht gemeint ....
Überall wird mann gemobbt
-
Du verwirrst mich gerade voll.. Doch du gehörst "zu alle Andere". Nur der Nephelim, Akira Kiba (von Zero Rei) sieht auf dem Zettel etwas anderes.
Allerdings hat doch sowieso noch keiner in den Zettel hinein geguckt (Da er eh im Moment in Akiras besitz ist o: -
Ich bin übrigens dafür, dass wir den Post von Zero Rei bezüglich des Stundenplans und der Klassenaufteilung (Seite 16 ganz oben) übrigens in den Charakterthread auslagern. Da verschwindet er nicht so..
Außerdem könnte man, wenn man will über das ein oder andere Fach diskutieren. "Textil"- Unterricht an einer Akademie.. Hmm weiß nicht ob man das wirklich braucht.
Andererseits gehe ich mal davon aus, dass wir die Unterrichtsstunden, die ein NPC-Lehrer unterrichtet auch überspringen (Also nur rückblickend 2-3 Sätze darüber schreiben) -
Also das mit den Stundenplan und Klassenaufteilung was ich für uns allen gemacht habe könnte ich es in Charakterthread rein stellen, was ich auch machen werde, damit man jederzeit rein schauen kann.
Zu den einige Schulfächer die bei NPC-Lehrer sein werden könnte man wirklich überspringen und dafür 2-3 Sätze darüber schreiben.