Akademi of Supernatural (Vorstellung)

• Ich überlege gerade ob ich (mit eurer Zustimmung) einen weiteren Lehrer mache, allerdings würde ich den wenn es geht nicht Aktiv spielen und nur zu Unterrichtsstunden und bestimmten Events nutzen (#Schulbrand, oder so). Oder ich mache den wirklich Fullzeit, weil bei meinem Dexter auch nicht viel gerade läuft...

Was haltet ihr den davon? Ich bin innerlich nämlich ein wenig hin und hergerissen :cheer2:
    Help?

• Puh, da hast du ja gehörig Arbeit reingesteckt. :up1:

Ach joa sowas mach ich gerne XD

Und ach noch was, wenn wir schon über Charakter, Stundenplan, Aufteilung usw. diskutieren dann soll es auf jedenfall
    hier in dieser Vorstellung-Thread sein.

Ich habe keine Lust das in Charakter-Thread einfach irgendwelche Kommentare geschrieben wird da es sonst nachher kein Überblick mehr hat,
    was @Shironia wohl genauso sehen wird.

Da wir beide hier bei ein RPG mitgemacht haben wo in Charakter-Thread zwar Steckbriefe von Charakter stehen aber dafür wurde einfach herum diskutiert wo man kein Überblick mehr hatte, wenn bei Charakter-Steckbrief dazwischen den Kommentare dazu kamen was man dadurch ständig diese Charakter-Steckbriefe suchen muss bis man es findet, was überhaupt nicht toll war.

Also @Twofu sei ein brave Junge und lösche bitte bei den Charakter-Thread diese Beitrag die ich hier zitiert habe.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• @Perona
    Tja Magdala-Sensei da wird bei dir in Klasse B den zweite Stunde Waffenkunde sein. XD

Natürlich sobald ich bei Lee-Sensei ihr Englisch Unterricht beendet hat was ich etwas eher beenden werde da noch den Vorstellung von die Schüler sein wird.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Es muss ja nicht gleich mein Entschluss sein.
    Ich bin doch eher dafür, dass ich, wo ich ja schon das "Go" erhalten habe :ugly: , ein "Sketch" des Schulleiters erstelle und wir alle dann nach und nach weiter Dinge hinzufügen, damit auch jeder mit diesem NPC vertraut ist.

Edit: und ob er jetzt ein Spielbarer Char wird....
    Wenn dann nur mit Lehrer Funktion, weil ich sonst Zuviel Druck ausüben könnte, und gegebenenfalls auch einfach Zuviel zu tun hätte.

Double Edit:
    Wir ihr vielleicht schon gesehen habt, hab ich nen neuen Char erstellt, und dabei so viel Spaß hatte, dass ich auch nen Lehrer mache :3
    Ich denke die Idee mit dem Direktoren sollte man an den Nagel hängen.
    Wie wäre es mit einem Lehrer-Gremium ^^ ?
    Ich überlege mir noch welche Fächer ich übernehme, gegebenenfalls welche noch frei sind.
    Der Story Anschluss beginnt morgen :P

• SCHWIMMEN! Ich hab es als erstes geschrien, also mache ich das auch! 8)
    Auch das Fliegen könnte ich übernehmen,
    Mal sehen wie das gehen soll, Nephilim und Gefallene Engel zusammen unter einem Himmel :huh::thumbup:
    Hauswirtschaft, wäre auch noch ganz nett....
    verdammt! Mathe will ich auch machen <3 Einfach zum quälen :evil: (Ach Mist, bin ja nicht bös :saint: )

• Weil anscheinend alle anscheinend mein Edit nicht gelesen haben: :P
    >>>>>
    Double Edit:
    Wir ihr vielleicht schon gesehen habt, hab ich nen neuen Char erstellt, und dabei so viel Spaß hatte, dass ich auch nen Lehrer mache :3
    Ich denke die Idee mit dem Direktoren sollte man an den Nagel hängen.
    Wie wäre es mit einem Lehrer-Gremium ?
    Ich überlege mir noch welche Fächer ich übernehme, gegebenenfalls welche noch frei sind...
    <<<<
    Ich würde den Direktor jetzt nicht mehr so ganz gerne machen, weil sich das für mich verdammt arrogant anhört :onion-sweating: .

• Also ob Rektor oder nicht macht ja nicht so einen großen Unterschied. Der Rektor kann auch selbst Unterrichten ;) Wenn dir der Titel des Rektors allerdings was zu viel ist, wie wärs dann mit einem verantwortungsbewusstem Lehrer, vllt sogar sowas der Vorsitzende des Lehrerrats oder so.

Find ihn auch nicht schlecht. Und wirds mir schwer fallen ihn beim Charakternamen zu nennen x3 Bei dem Bild eben :D

Flugunterricht wird generell auch so eine Sache. Ich weiß nicht, ob du dir Reinare da antun möchtest :D

• @Bones ja mal sehen was die anderen dazu sagen ^^
    Und ja ist mir auch aufgefallen :3 das mit dem Namen ^^ vielleicht finden die Schülr ja einen Besseren :P
    Und was den Flugunterricht anbelangt, ich bin wohl der Einzige der das unter den Lehrern kann (ich meine jetzt nicht unbedingt Fliegen die Fähigkeit, sondern das ganze Engelsgeschwaffel ^^)
    Wobei ich auch gleich mal anmerken würde, dass (Halb)Dämonen keinen "spezial Unterricht" haben.