Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
@Shu die jeweiligen Fächer der Lehrer stehen in ihren Steckbriefen. ;)
Alsl einfach mal im Charakterthread reinschauen und du findest es.Ich hab es wohl nicht ganz schön formuliert ^^.
Mir ging es darum, dass viele Fächer unbelegt sind. Und es vorerst niemanden gibt der auch noch Lehrer wird.
Als Beispiel: Deutsch in der 2 Stunden in Klasse A. Kein Lehrer hat Deutsch. Deswegen werden wir Lehrer Überstunden schieben ( xD)
Ich wollte/will gar nicht Deutsch als Fach, aber da sich hierfür niemand gemeldet hat springe ich sozusagen ein damit der Unterricht vonstatten gehen kann.
Jetzt richtig die Information übermittelt? :D -
Wollten wir nicht eigentlich nicht alle Stunden machen?
Sonst wird so ein Tag doch meha lang.
Also ich würde Deutsch aber auch machen, wenn du nicht willst. ;) -
@Shu Hououin hat recht. Wenn wir jede Unterrichtsstunde im RPG schreiben würden dann würde ein Tag ewig dauern (tut es so ja auch schon weil wir so viele sind ). Und Schule ist ja nicht immer interessant.. Daher wollten wir die eigentlich überspringen und nur rückwirkend ein paar Sätze drüber schreiben.
-
Oh, das wie mir wohl so entgangen
Nichtsdestotrotz müssten wir dann Pro Lehrer um die 4 Fächer ausmachen, damit sich die Schüler auch was rückblickend ausdenken können ^^ -
ich muss sagen als ich das rpg erstellt hab ob es nicht bissl lw ist wenn nur schule ist o: eigentlich wollte ich ursprünglich das es eine stadt mit übernatürlichen wesen ist in dem viel passiert aber ich dacht bis man auf einander trifft dauert länger :)
Jeden Tag nur unterricht währe ja auch irgendwann lw als Spieler nur frag ich mich was man noch verbessern kann. O:
-
Wir könnten noch Klubs einbauen, also sowas wie Literatur oder Fussballklub.
-
Also wenn ich bei Stella jetzt noch ein viertes fach nehmen würde, dann wäre es für mich irgendwie zu viel.
-
Ich glaube auch, dass es besser wäre, wie Bones und Kyouma schon gesagt haben, wenn wir nicht alle Stunden machen. Sonst kommen wir einfach nicht wirklich weiter.
-
Außerdem könnten wir noch die Anzahl der Unterrichtsstunden verringern.
-wir machen Doppelstunden, also nur (bei 8 Stunden am Tag) 4 Fächer
-wir verringern die Anzahl der Stunden:
6 Stündige Schultage fände ich auch ok
-wir machen gemeinsamen Unterricht (zB Sport, Ausflüge, oder Events) -
Also jeden Tag 8 Stunden Unterricht zu machen ist einfach zu viel und es zu verringern macht es auch nicht besser,
von daher lassen wir die Unterrichts Stunden einfach so wie es jetzt eben ist und machen einfach so wie Bones erwähnt hat dass wir die überspringen und nur rückwirkend ein paar Sätze drüber schreiben. -
Wir haben doch 8 Stündig Schule....?
-
Ja aber die nur am Montag.
-
ehm, voran voran :D
Zero? Könntest du in die Tabelle bei den Charakteren meinen Theo einfügen? ^^ Bei Fliegen, Hauswirtschaft, Schwimmen und Mathe bitte
Das sollte so erstmal reichen. ^^ Aushelfen werde ich wohl ausnahmsweise in Deutsch, weil Theo ja anmerkt dass es noch Lehrer Mangel gibt ^^ .
Da wird ja vielleicht was zum draußen spielen vorgeschlagen, aber nur wenn ihr brav seid :D -
Eingetragen. XD
Bei Klasse A hast du Deutsch in 2. Unterrichtsstunde, also nach Geschichte von Nobaku-Sensei
-
Um mal hier etwas Leben rein zubekommen... Also im Moment stecken wir in Klasse A gerade bei der letzten Vorstellung fest @Shironia (Nura) - Und in Klasse B müsste eig. @DramaPack (Ben) seine Vorstellung halten. DramaPack sagte allerdings, dass er aus RL-Gründen im Moment kaum Zeit hat. Vielleicht "überspringt" ihr ihn einfach (Oder denkt euch selbst kurz eine realistische Vorstellung für ihn aus). Dann hätte Klasse B wieder eine Möglichkeit weiter zu agieren.
Wenn Nura ihre Vorstellung gemacht hat, geht der Unterricht los? Oder er wäre vorbei Herr Lehrer ?
-
Ich kann gern Drama überspringen und einfach erwähbeb das er sich ja schon vorgstellt hatte. Ich glaub das der unterricht dann für den Tag weg fallen sollte. Da es doch recht ewig gedaueft hat bis wir da fertog werden xD man will ja etwas Spannendes oder so noch machen :)
-
Also Shironia... Wenn ich mich ned verlesen hab, bist du und Drama doch eh in verschiedenen Klassen..
Oder meinst du damit, du würden dann klassenübergreifend einen Unterrichtsausfall posten wollen ? -
ich dacht für die vorstellung sind grad alle in einem Raum.?.
Also ich dacht das ich jetzt spontan den ersten Schultag zum vorstellen und reinschnuppern ist wo die Schüler wenn sie wollen mit den Lehrern noch mal einen genaueren Rundgang machen (wie gesagt das.wäre freiwillig). Wäre auch nich schlimm wenn die Lehrer dann einfach feierabend machen weil darauf keiner bock hat
-
ich hoffe es war jetzt so okay. Kuko kann ja dann die leherin sagen lassen das der schultag fürs erste vorbei ist wenn ihr das denn so wollt. Wenn nicht beginnt der unterrrichtbsofort xD
Kami macht sich lustig das ich immer so verpeilt bin o: baka xD