Eh ja? XD
Sorry nächstes mal denn ich vielleicht dran x3
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
Wäre supii danke :3
Ich versuch mal Klasse A ein bisschen voran zu treiben :D
-
hey leute ._. Ich glaub ich bin raus aus meimem rpg ich find leider irgendwie kein anschluss dazu und erst recht nicht mehr zu meinem charakter. Weil ich kaum zeitvhatte ubd dann ja kein internet htte war es echt schwer. Ka wieso ich mich da so anstelle.
-
Hast du wieder Internet oder etwa noch nicht?
-
ich hab internet kann aber nicht immer am pc sitzen wegen jocy
-
bedeutet das nun einen tragischen Unfall + einen Tod, oder bleibt dein char einfach so im Spiel?
PS: wenn du mit Anschluss das mit dem Test meinst, dann lösch doch einfach deinen Beitrag, oder Bearbeite ihn und die Sache ist gegessen.
-
Find ich ziemlich schade.. Aber ich kenn das. Ist bei RPGs leider nicht immer vermeidbar.
Ich würd sagen wir lassen sie als NPC weiter leben, der die Klasse füllt.
-
könnt ihr bei meinem auch tun.
-
aber wenn er abkratzt, dann bitte auf Epische Weise, die zu ihm passt :D
-
Sind die Klasse B Leute aus ihrem Klasse raus gegangen und jetzt draußen sind wegen Unterricht mit Magdala-Sensei? o.O
Weil Akira den Auftrag von der Rektor Sentinel bekommen hat die Leute aus Klasse B Bescheid zu sagen dass die den Rest des Tages frei haben XD -
aber wenn er abkratzt, dann bitte auf Epische Weise, die zu ihm passt :D
Ich erinnere mich noch an so einen Typen der durch eine Bananenschale starb :D ....
-
Nein, so nicht. ^^ Sonst mach ich es einfach selber xD
-
Das ist wirklich schade ihr zwei. ;(@Shironia @Kami-sama~
Aber ich kann das verstehen. Wenn man den Bezug zu dem Char nicht mehr hat, macht es auch keinen Spaß.
PS: Ich fand Deine beiden Kerle echt cool Shironia. ;)
-
danke ich werde wenn ich wieder lust bekommen sollte mir irgendwann ein neuen machen aber derzeit bin ich eher auf die anderen zwei fixiert auf jocy und aufs Streamen :3
-
Akihito
Hat das Thema aus dem Forum RPG-Ecke nach Inaktive RPGs (Archiv) verschoben.