Yaho~ Mache auch mit. Über den Charakter denke ich noch nach, wollte mich nur schon mal anmelden :D
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
zu Nephelim.
Ist bei Flügel egal welche Farbe es hat? -
soweit ich weis ist es egal ob schwarz, grau oder weiß
-
Ah ok, ich hatte gedacht das ich diesmal Nephelim mache da ich eben was neues machen wollte.
-
ich überlege ob ich die Hunter ebenfalls spielbar mache das auch welche Hunter sein können wenn sie wollen, bin mir nur aber noch nicht sicher.
-
Kann mir unter Hunter jetzt wenig vorstellen, aber klingt interessant.
-
Als Hunter müsste man aber Mensch sein oder?
-
ich hab die Hunter mal zum anschauen reingestellt :) ich han sie etwas von einer serie abgekupfert zwar sind sie in der serie zwar auch nephelims aber ich dacht das lass ich weg bevor es verwirrungen macht :D
-
ich denke grad ziemlich viel nach wie ich alles noch besser machen kann. Und zwar dachte ich ob es für unsere Charaktere nicht nur die Möglichkeit im Wohnheimmzu wohnen sondern auch bei ihren Familien zu Haus. Wie findet ihr das wenn nicht dann bleibt es wie jetzt ist.
-
Man kann so machen das die in Schulzeit im Wohnheim sind und in Ferienzeit bei ihr Familie zu Haus.
-
-
Alles klar dann machen wir das so.
Ihr habt ja sicher die Bewohnungen gesehen wenn ihr schon interesse an einem Zimmer habt dann sagt bescheid. -
Vielleicht kann man so machen dass jeder ein eigene Zimmer hat, schließlich hat jeder ihre eigene Privatleben.
-
die räume sind wie wohnungen aufgebaut so das zwei charaktere drin wohnen und jeweils ihr eigenen schlafbereich haben.
-
Ich will mich auch gerne Einschreiben :D
-
Freu mich das meine Idee nicht ignoriert wird und das achon ein paar mit machen wollen *_* nur hab ich bissl bammel ob ich nicht als rpg leiterin scheitere o: weshalb ich das RPG was die Handlung Spontan halten will.
-
Man kann ja anfangs jeden sein Charakter ausweiten lassen und dann bei einer guten Grundbasis an sozialen Kontakten, kann man sich für ein Plot entscheiden.
-
Das mit den Wohnungen habe ich noch nicht ganz verstanden.. Du hast ja 2 Bilder von Wohnungen hinein gestellt. Und jedes Bild hat 2 Wohnungen. Davon hat 1 Wohnung nur ein Schlafzimmer. Die Restlichen alle 2. Ist damit gemeint, dass es nun diese 4 Wohnungen gibt oder dass es unendlich viele dieser Wohnungen gibt. Zur Zeit reichen 7 Schlafplätze zwar aber keine Ahnung was kommt..
Mein Charakter würde gern ins zweite Bild einziehen. Das Apartment links. Ihr Schlafzimmer wäre dann das mit dem blauen Bett.
Um die Handlung ect würd ich mir auch keine Sorgen machen. Wir haben hier doch einige kreative. Die werden auch schon genug Nebenplots selbst generieren :')
-
Wäre ein Halbdämon auch akzeptabel? Hab einen für mich ansprechlichen Charakter gefunden, der mir allerdings nur als Halbdämon durchgehen wird.
-
Mir ist das erlich gesagt egal ob unsere Charaktere in nem Apartment mit einem.zweiten schüler oder allein lebt :) müsst ihr nur genau sagen. Ich dachte nur wenn zwei in einem Apartment leben das es einfacher ist kontakt zu knüpfen.