Acardemi of Supernatural (Story)

  • Yuki (Wiese)


    Ich grübelte etwas wo ich etwas zum Essen bekommen könnte, dabei ging ich zurück zum Hof [Ob es hier wohl eine Cafeteria oder ähnliches gibt?] dachte ich zu mir und ging dann etwas auf dem Gelände der Akademie, sah mich überall um. Und bemerkte dann ein paar leute die zur Cafeteria gingen. "Da gibt es bestimmt was zum essen, auch wenn es wohl nicht das beste ist" murmelte ich und ging dann zu der Cafeteria

  • Kuro


    Inzwischen bin ich auch schon lange genug grundlos umher gewandert. Hunger auf Blut hab ich zwar auch aber irgendwas festes zum verdauen wäre auch nicht schlecht. Da ich an Fleisch nicht so sonderlich Interessiert bin wie meine Werwolf Freundin mach ich mich auf denn Weg zur Cafeteria. Viel Glas, offen und es riecht steril . Wie in einem Krankenhaus eben. Erst weiter drin kommt einem dann der Geruch von allem möglichen Sachen in die Nase. Mensch, Dämon usw. Natürlich aber auch das Essen. Ich muss kurz etwas angewiedert die Nase rümpfen. [EKELHAFT] Mir vergeht der Hunger wieder und nimm mir nur denn Kafee. Da ich die Tasse nicht mitnehmen darf setz ich mich an einen etwas größeren Tisch abseits .

  • Rengoku Hanyò (Krankenzimmer)


    "Denk schon, gehe dann dort wohl ins Krankenzimmer und ruhe mich aus.", antworte ich ihm und machte mich somit auf den Weg zurück. //Würde zwar gerne nachhause, aber wegen den Verletzungen wäre das wohl keine gute Idee.// Es dauerte etwas, bis ich dort ankam, da ich nicht so schnell gehen konnte. Nach einer Nacht Ruhe müsste sich aber alles wieder legen. In der Akademie angekommen, besuchte ich gleich das Krankenzimmer und fragte, ob ich hier mich etwas ausruhen könnte. "Klar doch. Was ist denn passiert?", fragte die junge Krankenschwester. "Wurde nur von Trümmern erschlagen, halb so wild.", lächelte ich und legte mich hin. "O-okay. Brauchst du sonst noch etwas?" "Alles gut. Ich muss mich nur ein wenig ausruhen." Sie ließ mich etwas in Ruhe und ich schloss meine Augen.

  • Tami Carter


    Nachdem ich mein Geldbörse aus mein Appartment geholt habe, machte ich mich auf den Weg in Stadt um in Supermarkt einzukaufen, als ich sah und hörte das einige Leute zu Cafeteria gehen da anscheint jetzt wohl Essenzeit ist.
    Vielleicht gehe ich auch dahin um was zu essen bevor ich in Supermarkt gehe.
    Als mein Magen knurrt, beschlossen ich erst mal zu Cafeteria zu gehen, also mache ich mich auf den Weg dort hin und bin schon gespannt was so gibt.


    Akira Kiba


    Als ich sah das einige Leute zu Cafeteria gehen, dachte ich erst mal ob ich vielleicht auch dahin gehe bevor ich mein Einkauf mache.
    Aber da in Cafeteria bestimmt viele Leute sein werden, beschlossen ich es sein zu lassen da ich mich nicht wirklich traue bei viele Leute zu sein.
    Also bin ich einfach in Richtung Supermarkt gegangen.

  • Reinare Yunishima,


    Die Schlange an dem Gericht für das ich Anstand ist ziemlich lang. Bin wohl nicht die einzige mit Hunger. Ich nehme mein Tablett und drängel mich ein wenig vor. "Tschuldigung.. hey darf mal kurz durch.." ~ "Ich müsste kurz daran, darf ich mal vorbei." ~ "Hungriges Mädchen müsste mal vorbei." mogele ich mich vor. Als ich mich dann fast ganz vorne wieder in die Schlange stelle, blickt mich mein Hintermann doof an. "Hey, drängel dic...", startet er doch ich und mein mörderischer Blick unterbrechen ihn. "Ich hab Hunger. Also halts Maul! Oder willst du sterben?", antworte ich eiskalt. Bevor ihm irgendetwas dazu einfällt, bin ich bereits dran und kann mir meine Portion abholen. "Rinderroulade wie lecker. Vielen Dank.", lächele ich der Kantienenfrau schon wieder zu und verlasse den Bereich in Richung Sitzplätze.


    Es ist recht voll.. Freie Tische sind kaum zu sehen. Ich blicke mich kurz um und entdecke wieder diese Vampirin aus dieser reinblütigen Familie etwas abseits. [..Das werde ich bestimmt bereuen.] Ich gehe zu ihrem Tisch und entdecke wie sie Kaffee trinkt. "Ist hier noch frei?"

  • Kuro


    Ich doch schon etwas weiter was komisches und blicke dann auch auf als sich eine junge Dame bei mir meldet um Platz nehmen zu dürfen. Ich lächle und zeig auf den Stuhl .“Ist deiner !“ Und witme mich wieder der Tasse schlechten Kafees.

  • Tami Carter (Cafeteria)


    Als ich nun in Cafeteria bin, sah ich die viele Leute und merke das es sogar unterschiedliche Leute sind, was ziemlich interessant ist.
    Ich stand in reihen um mir was zu essen und trinken zu nehmen, als ich dann ein Mädchen (Reinare) sah was sie da macht, dachte ich erst mal
    [Die hat wohl ihr schlechte Tag]
    Dann nehme ich ein Tablett und schaue dabei was da so am essen und trinken gibt, so wie es aussieht ist jetzt wohl jetzt Mittagszeit.
    Ich nehme mir ein Teller Reis-Gemüse mit Curry Soße, ein schälchen gemischte Salat mit Kräuter-Dressing, ein schälchen Schokopudding mit Sahne, ein Glas Wasser und ein Tasse Schwarze Kaffee.

  • Yuki (Cafeteria)


    Ich ging in die volle Cafeteria und sah mich um [Oh je, ich glaub ich geh lieber] ich wollte direkt wieder raus gehen aber da direkt nah mir Leute rein wollten, entschied ich mich doch zu bleiben da ich nicht an ihnen vorbei wollte und stellte mich an an der gefüllten endlosen Schlange an. Ich seuftzte etwas und wartete bis ich dran war. Dort angekommen sah ich zu der "Bedingung" und bestellte mir Bratkartoffeln und einen Salat. "Vielen dank" bedankte ich mich freundlich, nahm das essen und sah mich nach einen freien platz um.

  • Tami Carter (Cafetaria)


    Ich gehe mit mein Tablett mit Essen und Trinken und fand zufällig ein Freie Platz wo ich mich sofort hingesetzt habe.
    Sitzend war ich erleichtert das ich bis jetzt nicht gestolpert bin was ich ziemlich froh bin.
    Während ich am essen bin sah ich die viele Leute, was immer mehr interessanter wurde.

  • Reinare Yunishima (Cafeteria)


    "Danke.", antworte ich knapp. Ich habe einen riesen Hunger und so setze ich mich und beginne direkt mein Essen zu verspeisen bzw. schon fast runter zu schlingen. Dabei wandert mein Blick ab und an zu der jungen Vampirin. "Wusste gar nicht, dass Vampire Kaffee mögen.", starte ich kurzer Hand ein Gespräch, während ich mein gespieltes Lächeln wieder aufsetze.

  • Yuki


    Ich sah mich nach einen freien Platz um, Im Augenwinkel sah ich weit hinten in der ecke einen freien platz, ich ging dort hin und setzte mich dort hin. Ich find dort in allerruhe an uu essen und fing an mich genauer umzusehen. Dabei bemerkte ich auch Reinare die dort mit einem Mädchen sitzt. [Wenigstens ein Gesicht ist hier das ich kenne] Dachte ich und sah wieder zu meinen Essen

  • Ich schaue wieder auf zur Frau mir gegenüber. " Mögen das nicht viele ? Nur weil ich Vampir bin trink ich doch nicht nur Blut . " Ich lächle kurz zurück und trinke die Tasse leer . Dann schau ich mich ein wenig um .

  • Reinare Yunishima, Cafeteria


    Ich esse schnell fertig und putze mir mit einer servierte den Mund ab. "Hatte noch nicht so viel mit Vampiren zu tun.", lüge ich etwas dreist. "Bist auch neu hier, oder? Hab dich doch bei der Schlüsselvergabe gesehen. Ich heiße Reinare Yunishima. Nett dich kennenzulernen."

  • Reinare Yunishima, Cafeteria


    "Bin der wohl nicht fein genug?" , meckere ich leise als sie davon geht.
    Mein Bauch ist endlich zufrieden und quengelte nicht mehr rum. Den leeren Teller und das Tablett schiebe ich erstmal bei Seite. Nun blicke ich mich ebenfalls um.

  • Ich komme wieder zurück und setze mich wieder vor sie. " Das hab ich gehört. Vergessen ? Vampir und so. " Ich grinse frech zurück und schau ihr hinter her. " Da ich so nett war dir zusagen was ich bin , wie wäre es mit dir ?"

  • Hiko - Cafeteria


    Ich wundere mich ein bisschen, dass er so spät auf meine Frage antwortet. [Musste er jetzt erst überlegen, ob er Hunger hat? ...Egal...]
    Wortlos laufen wir nebeneinander her, bis zur Cafeteria. "Wow, riesig." Ich bleibe erstmal in der Tür stehen und bewundere die Cafeteria. "Und wieviel Personen hier sind." Wie auch schon am Tor, erkenne ich die unterschiedlichsten Rassen.
    "Worauf hast Du Lust?" frage ich Genji, während wir uns in der Schlange anstellen.

  • Tami Carter (Cafeteria)


    Nachdem ich fertig bin mit essen und trinken, bin ich aufgestanden um den Tablett mit leere Geschirre und Besteck zu bringen.
    Dann sah ich das da Automaten sind wo da wie Süßigkeiten und Getränke zu holen ist.
    Also bin ich bei den Süßigkeiten gegangen was ich erst mal geschaut habe was es so gibt und habe mich für in ein verpacktes Blaubeermuffin genommen.
    Dann bin ich bei den Kaffee Automaten da es zwei Kaffeeautomaten gibt.
    Ich sah das ein Mädchen bei den ein Kaffeeautomat sich am bedienen ist, was ich zu andere Kaffeeautomat gegangen bin und lass mir einen raus Cappucchino raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Yuki (Cafeteria)


    Nachdem ich in ruhe aufgegessen habe, stand ich auch und ging auf dem direkten weg mein Geschirr weg bringen. Ich wollte einfach nur schnell wieder gehen. als ich draußen war, fällt mirauf das ich mein Buch drin liegen gelassen habe. [Oh nein,] Kurz darauf ging ich wieder rein und wieder zurück zu meinen Platz in der Ecke auf dem mein Buch auf den Tisch lag

  • Tami Carter (Cafeteria)


    Mit den Becher Cappucchino und ein verpacktes Blaubeermuffin gehe ich nach draußen und trinke nebenbei bißchen von mein Cappucchino.
    Also bis jetzt läuft heute alles gut das ich kein einzige mal gestolpert bin was auch besser so ist und hoffe das es heute auch so bleib.