Rings

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Deutscher Titel:
    Rings
    Original Titel:
    Rings
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2017
    Länge:
    ca. 102 Minuten


    Handlung:
    Der Film spielt 13 Jahre nach dem ersten Teil der Horror-Serie. Julia beginnt sich um ihren Freund Holt zu sorgen, der das dunkle mysteriös-legendäre Video, welches verspricht einen sieben Tage nach dem Ansehen zu töten, erforscht. (Quelle.: Wikipedia)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Dieser Teil der "Ring" Geschichte hat mir leider absolut nicht gefallen. Im prinzip verrät der Trailer bereits den ganzen Film, was schon ziemlich viel darüber aussagt meiner Meinung nach. Dazu kommt noch das die Charaktere ein absolut sinnloses Verhalten an den Tag legen - Beispiel.: "Komm, wir haben gerade den und den Typ umgelegt, lass uns erstmal eine Nummer schieben". Ich denk mir nur so, "WTF?" Das einzige positive an dem Film war eigentlich das der Schauspieler "Johnny Galecki" bekannt aus "The Big Bang Theory" mitspielte. Im großen und ganzen kann man sagen das 80% des Films langweilig sind und erst gegen Ende ein kleines bisschen Spannung aufgekommen ist. Ich vergebe diesen Werk eine Punktzahl von 5/10 Punkten!


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr "Rings" schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin