So sehe ich aus. Was kann ich Cosplayn?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin Leute,
    nach ewig langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier ^.^
    Und zwar suche ich nach Ideen zum Cosplayn! Da ich wenig Ahnung davon habe will ich etwas recht einfaches und auch kostengünstiges. Außerdem soll es nach Möglichkeit ein Gruppencosplay mit 1-3 weiteren Personen werden (Alles Jungs)
    Ich bin übrigens die rechte Person auf dem Bild, aber das sollte wohl jedem klar sein xD
    Das soll einfach nur ein Brainstorming werden also haut mal raus, was ihr denkt, was man mit meiner Fratze so cosplayn könnte ^^
    Besonders interessiert wäre ich am Bereich: Pokemon, One Piece, Soul Eater, Fairy Tail. Aber ihr könnt alles aus jedem Anime vorschlagen da ich erstmal nur Ideen sammeln will :D
    Oh und eine Sache noch, ich bin a bissl bauchiger geworden. Also oben ohne, enge Oberteile und Leute mit Muskeln gehn schon mal gar nicht xD


  • Wie wärs mit Okabe Rin von Steins Gate?


    Vorteil hier: Hose, weißes Shirt hat man eig immer daheim...
    Arztkittel bekommt man relativ günstig.


    Nachteil: Schwierig zu erkennen ^^


    Oder rechts: Vincent Law von Ergo Proxy...das wäre denke auch möglich.


  • @Honky Den Typen aus Steins Gate könnte ich mir vom Stil her sehr gut bei mir vorstellen (So ein bissl verpennt passt ganz gut xD)
    @Reh Falkenauge?! O_o Cool dass du mich mit dem vergleichst aber das kam doch sehr überraschend, hätte ich nicht erwartet ^^´

  • Ungelogen ist stelle mir bei dir gerade Laxus vor! Fairy Tail ist derzeit ja eh ein wenig untercosplayt von daher finde ich persönlich, dass es dir verdammt gut stehen würde. Es wäre ein wenig Arbeit, vor allem wegen der Wig, dass sie vom Gesicht her passt, ein wenig Make Up, ne schnieke Rasur und die Klamotten aber... ich bin der Meinung, Laxus wäre dein!


    Ansonsten hattest du ja geschrieben dass du eventuell wieder etwas Bauch hast, na und? Zorro steht dir sicherlich genauso! Ich wäre extrem gespannt, wie genau du dass umsetzen würdest!

  • Danke für alle Antworten, wir haben uns mittlerweile entschieden ^^
    Ich war doch recht überrascht bei einigen Vorschlägen (zB Laxus O_o kam sehr überraschend) Falkenauge wäre eine sehr coole Wahl gewesen, aber wir haben uns auf Boku no Hero Academia geeinigt. Mein erster Wunsch dort war Eraser Head, den hat jetzt aber ein Kumpel von mir übernommen, darum werde ich Midoriya nehmen ^^