Gibt eine Bahnsperrung zwischen Duisburg und Düsseldorf. Wer aus der Richtung kommt, sollte sich auf noch mehr Wartezeiten und Powerkuscheln einstellen. Für mich ist der Besuch damit wahrscheinlich gestorben, nur für das Feuerwerk lohnt sich dieser Stress nicht
Japantag 2017
-
- Veranstaltung
- Lexi
- Geschlossen
-
-
das ist schade ....
-
Bin da! Wer noch?
-
halbe stunde und ich bin es auch
-
Meine Wenigkeit erscheint mit dem Monsieur @Kuchenblech.
Und da einige hier ja wohl alleine gehen und manche nur gehen würden wenn sie nicht alleine wären, so schlage ich vor:Lasst uns doch eine Gruppe bilden!
Jeder der da Lust drauf hätte kann ja dann hier mal einen Zustimmungs-Schrei ausrufen.Wie sieht's aus: @Akira Hayami, @Ex4mp1e, @Twofu, @Reh, @Surcal_, @littleMizuki und alle anderen?
Ich wär gerne gegangen, aber meine Eltern haben es nicht erlaubt ... Sorry ;-;
-
Also wer da ist und gerne in einer Gruppe laufen würde: elenaunknown und ich würden uns ggf. anschließen. Wir beide sitzen im Dreieck zwischen Tremors Café, Sumo Ringer Platz und Apollo Café. Grüse ^^
-
Also wir haben verpennt und nun ist es zu spät hinzufahren
Naja, auch nicht allzu schlimm -
Bin heute nichts da :)
-
kann jemand das Wetter beschreiben? ^^ bis jetzt kannte ich nämlich nur die Extreme: entweder Regen und Pisswetter oder Hitzekoller xD
-
sehr gut, sonnig.. manchmal wolkig!
-
@ErzaTheLight Das Wetter wechselst zwischen angenehm kühl und angenehm warm.
-
ich wusste es....
-
Wir sind gerade auf dem Weg Richtung Wasser an der Hirsch Apotheke .....Mann ist das voll...
-
ja, ziemlich voll. Auch dir Wiesen sind ordentlich belegt. Zum Glück sitzen wir schon seit halb 11 hier auf den Wiesen :D
-
Also wir sind vermutlich erst so in 2 Stunden da.
Wenn @YusukeSama und @elenaunknown und ggf andere dann noch eine Gruppe bilden wollen würden wir uns da dann anschließen.
-
Gerne!
Müssten nur einen Zeitpunkt und Treffplatz ausmachen. Ist wie immet viel los. -
so, jetzt da. Sitzten beim Landtag
-
@Kuchenblechsind unterwegs
-
@Kuchenblech wo genau? Stehen unter der Brücke bei der linken Seite vom Apollo
-
Weiter Richtung Rheinturm. Irgendwo ist auf der linken Seite der Landtag mit so ner schrägen Plattform wo Leute drauf sitzen. Wir sitzen unter nem Baum daneben